Die Tasche mit Lanyard etc. hat sogar das Baby bekommen. Schöne Geste zu Weihnachten 🎄
Beiträge von Aurimo
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Verstehe ich das richtig, dass die Reise vom 02.04. bis 09.04. dann einen Tag kürzer wäre?
-
-
Geben Sie bitte Ihre Schuhgröße an. Kleinste Größe 39. Was ist mit kleineren Füßen? Bin heute raus.
-
Danke für die Info, da werden allerdings 20 Euro mehr angezeigt, tippe mal Aida hat die Preise nicht aktualisiert, wir haben die Weihnachtstour mit 8 Tagen gebucht, der Preis in myaida ist aber für 7 Tage.
Möglicherweise liegt das an deiner gebuchten Zeit. AIDA sagt, nicht vor 11 drauf fahren und nach einer Woche bist du ja wohl hoffentlich um 11 wieder runter vom Parkplatz. Wenn du aber selbst buchst und dir dann Puffer vorher und Puffer hinterher einplanst, musst du einen oder 2 Tage mehr bezahlen. Aber wenn du auch 11 Uhr Anreise und 11 Abreise eingibst, bezahlst du genau das Gleiche wie AIDA. Wenn du den Newsletter abonnierst, kannst du noch 5€ sparen.
-
-
Danke Alicia! Ich war schon am Überlegen, ob ich mal frage, ob jetzt jede/r hier hingeschrieben hat, warum er/sie genau diese Reise nicht macht. Danach wollte ich in alle anderen Reisethreads gehen und reinschreiben warum ich alle diese Reisen nicht machen werde. Die meisten, weil ich nicht auf allen Schiffen gleichzeitig sein kann.
Jedenfalls, ich freue mich total auf die Reise. Und selbst wenn wir woanders anlegen, weil Norwegen uns nicht haben will oder noch später als 18 Uhr oder gar überhaupt nirgends, die Reise wird toll
-
Das haben wir uns auch schon überlegt, aber mit Babybett wird es ganz schön eng. Und wir müssen immer zur gleichen Zeit zur Toilette
Auf den großen Schiffen gibt es auch Kabinen für 5, wenn das für Euch eine Alternative wäre. Da ist das Doppelbett, eine Ausklappcouch für 2 und über der Couch noch ein Bett. Hier im Forum habe ich auch schon Fotos davon gesehen.
-
Hallo,
keine Ahnung, ob meine Frage hier passt, nach meinem Empfinden schon.
Meine Frage richtet sich vor allem an die, die gezwungen sind, zwei Kabinen zu buchen, weil sie mehr als 4 Personen sind.
Bei unserer letzten Reise haben wir 2 Meerblickkabinen gebucht. Mein Gedanke dahinter war, es geht ja nur Deck 4&5. Bei Innenkabine und Balkonkabine ist das Risiko größer, dass wir weiter voneinander getrennt schlafen müssen. Das System wird uns schon die Kabinen in unmittelbarer Nähe zuteilen. Rausgekommen ist eine Kabine auf Deck 4 ganz hinten und eine auf Deck 5 vorne.
Ist das immer so? Bleibt uns nur noch Premium bzw. am Ufer stehen und winken? Kann das System Familien nicht leiden, weil es selbst keine Kinder haben kann? Bei der SNRÜ hatte ich ein total blödes Gefühl im Magen, weil der Rest der Familie auf der anderen Seite des Schiffes war.
Liebe Grüße
-
-
-
-
Aber war Kaffee und Kuchen nicht immer eine feste 4. Mahlzeit? Und das im Bella Donna.
Mir war das immer wichtiger als Mittagessen.
-
-
-
Wie war es bisher eigentlich auf den Sphinxen mit Kaffee und Kuchen? Ganz normal im Restaurant aber statt Büfett wurde der Kuchen bestellt?
-
Da hätte ich ja auch mal schauen können. Danke für die Recherche. Es ist also gut gebucht. LG
-
Hallo,
hat in letzter Zeit wer in der Schlossgarage geparkt? Wir hatten da 2017 eine Parkplatz und waren zufrieden. Hat sich sich was gravierendes geändert?
Reservieren macht wahrscheinlich trotzdem Sinn, auch bei nur 60%iger Auslastung? LG
-
Hallo Aurimo
Wir haben neulich auch Premium gebucht, obwohl man nur die „Vario-Maske“ zum Buchen bekam. Uns war auch ziemlich unwohl dabei.
Man bekam dann umgehend von AIDA eine verbindliche Reservierungsbestätigung. Ein paar Tage später kam dann die richtige Buchungsbestätigung mit dem Hinweis, das es eine Options-Buchung sei, welche man 3 Tage lang kostenfrei stornieren könne.
Falls nun einem seine durch AIDA zugewiesene Kabine nicht zusagt, einfach Kundencenter in der 3-Tage-Frist kontaktieren und ändern lassen.
Danke dir! Ich habe es jetzt übers Reisebüro buchen lassen und lasse mich einfach überraschen
-
Hallo,
wir überlegen die AIDAfragezeichen zu buchen. Da wir 5 Leute sind, müssen wir 2 Kabinen nehmen, klar.
Früher war es doch aber immer so, dass man pro Buchung noch eine 2. Kabine dazu buchen konnte. Das geht aber hier nicht. Ist das wegen Corona so? Oder jetzt nur, weil das Schiff noch nicht bekannt gemacht wurde.
Was mich auch irritiert, ist, dass ich im Premium die Kabine nicht auswählen kann. Es gibt ja nicht so viele Kabinen mit Verbindungstür. 2 Meerblickkabinen würde ich nur mit der Tür buchen. Ansonsten eine Innen und eine Meerblick, aber da würde ich auch gerne auswählen, dass die Kabinen gegenüber sind. Sonst kann ich auch Vario buchen und mich überraschen lassen. Das möchte ich aber eigentlich nicht. Irgendwie stresst mich schon das Buchen.
LG