Beiträge von US04

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Aber durchsucht wird man schon ,oder???
    Habe keine Lust angegrapscht zu werden...
    thx


    wie schon gesagt,die kontrolle ist mit der am flughafen vergleichbar


    das mann oder frau irgendwie unsittlich berührt worden ist ist mir nicht bekannt


    und eines sollte man nicht vergessen,es dient zur sicherheit für uns alle

    sorry, aber wo soll die grenze gezogen werden??
    wenn ich mir vorstelle, ich liege am pool und muss mir volksmusik reinziehen weil der altersdurchschnitt bei der fahrt etwas höher ist, könnte ich brec.....


    genau die, die jetzt wieder HIER schreien werden die ersten sein die sich beschweren werden und alles schlecht reden (zu laut,videowall zu groß,nur schlechte videoclips,nur für eine altersgruppe,nie wieder AIDA) u.s.w.



    ich bin wirklich für neuerungen auf den schiffen (wie das theatrium auf der diva), aber das brauche ich nun wirklich nicht

    Ich würde uns auch als AIDA-Junkies bezeichnen, obwohl wir noch nicht 10x an Bord waren.


    Das 1. Mal waren wir Weihnachten 2004 auf der Cara im Mittelmeer, als wir nach einer Woche von Bord gegangen sind haben wir bereits am Flughafen von Mallorca den neuen Katalog durchgeblättert. Danach kam im Frühjahr 2006 die TE mit der Cara, da war ein befreundetes Paar mit. Direkt nach der Reise haben wir uns alle vier für die JFF mit der Diva vormerken lassen und eine Woche nach der JFF haben wir für April 2008 die TE mit der Diva gebucht. Das sagt schon einiges über eine mögliche Infizierung mit dem Virus;


    Das Leben an Bord ist total unser Ding: Entspannung an Seetagen und neue Städte kennenlernen entweder mit gebuchten Ausflügen oder aber auf eigene Faust! Nicht zu vergessen das Essen: egal ob in den Inclusive-Restaurant, Rossini oder Steakhaus, überall schmeckt es einfach nur gut!!


    US04

    Hallo,
    wir fanden die Diva ebenfalls Klasse, waren sehr zufrieden!!! Bei uns kam auch das Theatrium gut an. Hier hatte man die Möglichkeit an einem Abend zwischen mehreren Shows zu wählen und somit jederzeit "mal vorbeischauen" konnte. Erstaunlich fanden wir auch, dass man zu jederzeit auf dem Pooldeck eine freie Liege fand. Hier machen sich die vielen Balkonkabinen bemerkbar. Das es in den Restaurants keine Themenabende gab, fand ich zuerst auch schade, aber bei genauerem Überlegen sind es ja bereits Themenrestaurants, wie schon der Namen "Weite Welt" aussagt. Klasse war der Wellnessbreich: okay wir haben auch keinen Termin mehr für die Wellnessoase bekommen, aber das Wetter war auch zu schön, um den ganzen Tag darin zu verbringen. Bei schlechterem Wetter hätten wir dies sicherlich auch vermisst. Massage termine waren aber auch an Seetagen noch zu bekommen. Die Massagen waren übrigens Klasse, Ambiente uns alles "drumherum" war super. Insgesamt fanden wir das Schiff sehr gelungen. Klar gibt es hier und da Möglichkeiten der Verbesserung, aber es war ja auch die praktisch ausgebuchte Fahrt mit soviel Passagieren an Bord. Ich hoffe, dass möglichst viele die Fragebögen am Ende der Fahrt auch ausgefüllt haben, denn hier hatte man ja die Möglichkeit seine Meinung zu äußern. Denn nur so kann AIDA auf die Vorschläge eingehen. Wir haben dies getan.
    US04
    Und nach etwas: das mit der blue kann ich echt nicht mehr hören. An Bord habe ich bestimmt 1oomal gehört: auf der blu war alles anders und besser. Die blue ist bei AIDA out. Aber für alle Fans: sie fährt ja bei einen anderen Linie weiter. Und wer dieses Schiff über alles liebt, soll in Gottes Namen auch drauf gehen und sich mit den Engländern morgens um 4 um die Liegen kloppen.

    Hallo Taufpatin!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns (Konni&Uwe)
    Vielleicht hast du ja die möglichkeit auf der JFF an unserem Treffen teilzunehmen.
    Dann hast du bestimmt eine Menge zu erzählen und das bei einem leckerem DRINK




    US04

    Vielleicht sollte man sich erst über das Schiff äußern, wenn man es gesehen hat. Wir sind aus diesem Grund am Samstag an die Ems gefahren und haben die DIVA bei der Überführung angesehen. Wir finden Sie schon beeindruckend, besonders das Theatrium in der Schiffsmitte. Also uns gefällt das Boot von außen!!!


    An frequentcruiser:
    Bei der Einfahrt in einen Hafen gibt es m.E. schönere Plätze an Bord als der Balkon einer Suite, aber jedem das Seine. Wir finden es im übrigen nicht extrem störend, wenn man gelegentlich auch merkt oder hört, dass man sich nicht im Wellnesshotel Kempinkski Heiligendamm befindet. Aber sorry, auch dort kann man gelegentlich die Geräusche des Meeres bis aufs Zimmer oder die Suite hören!!!


    An RustyKahl:
    Gott sei Dank ist ein Gast weniger auf der DIVA. Das bedeutet: ein Liegenreservierer weniger, ein Dauersitzer im Restaurant mit Gratistischwein weniger und ein Shortträger bei Stachelbeerastholzbeinen weniger. Also wir werden die Jff auf der DIVA genießen, da der RustyKahl nicht dabei sein wird, denn bekannterweise haben Containerschiffe keine Kreuzfahrt im Angebot.


    Wir finden, bevor man sich in dieser Art total negativ äußert, sollte man an Bord gewesen sein, oder wenigstens das Schiff im Original und nicht nur auf Fotos gesehen haben. Das ist aber unsere persönliche Meinung.


    Humorvolle aber auch ein wenig provokative Grüße von
    US04

    Meine Frau und ich sind am 24.12.2004 das erste mal an Board der AIDA CARA gegangen. Wir werden den Augenblick nicht vergessen,als die CARA sich um 22 Uhr in Bewegung gesetzt hat.Die Lichter im Hafen,die Lasershow,die Musik einfach nur SUPER SCHÖN.
    Jetzt haben den Virus und für einen normalen Urlaub sind wir versaut. :lachzwink



    Viel Spaß auf all Euren AIDAfahrten ihr SÜCHTIGEN


    US04

    Hi Beate!!!!


    Auf der C A R A brauchst du nichtmal einen Bademantel ,wird alles im Saunaberreich gestellt.
    Es gibt dort auch getrennte Umkleideräume.
    Wenn du es möchtest brauchst du auch kein Shampoo,auch dieses wird gestellt. :jump:


    Alles andere hat Philipp schon geschrieben!!!!



    US04