Beiträge von Anja1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
…
Die vier Sol Reisen, die den zwei neuen Grönland Reisen in 2024 zu Opfen fallen werden sind noch im Buchungssystem. Gleiches gilt für die Russlad Umroutungen.
Die Woche ist noch jung, mal sehen, was noch kommt.
7. März kommt der neue Katalog?
-
-
Schon wieder operative Gründe ? Welche könnten das sein ?

Na ja, wenn sie Karibik fährt, was soll sie in Palma?
-
-
Völlig korrekt und seitdem sind wir sehr viel weniger in der Wellnesssuite als früher. Die 3 Stunden sind mir zu kurz, die Produkte fehlen mir auch, was geboten wird, ist für mich kein Ersatz. Seitens AIDA wurde mir angeboten, ich könne ja zweimal 3 Stunden buchen. Das stimmt, das könnte ich machen.
Für AIDA scheint es sich zu rechnen. Die Nachfrage ist da.
-
-
-
-
-
-
-
ich kenne nur die upsell Anrufe aus HRO
Wie lange vor Reisebeginn kommen solche Upsell Anrufe?
Ich war letztens verwundert, dass auf einmal ganz viele Suiten zeitgleich gebucht worden sind, das war deutlich vor 25 Tage vor Reisebeginn, daher die Frage.
-
Denkfehler!
Was positiv oder negativ ist, bestimmt der Grenzwert des Labors. Wenn die für Aida arbeiten, wird der Grenzwert dort festgelegt. Hatten wir hier auch schon, dass Leute bei anderen Laboren schon negativ waren, bei Aida noch positiv.
Der Grenzwert ist entscheidend.
„Positiv ist positiv“ wurde im Hafen vom Schiffsarzt gesagt. CT Grenzwertdiskussionen wurden hierbei abgelehnt mit dem Verweis auf den Flaggenstaat Italien. Auch war es nicht möglich, einen Grenzwert genannt oder gar bescheinigt zu bekommen, anders als in Testzentren. Es wurde von Aida dementiert, dass es einen CT Grenzwert gibt und der erste Satz wiederholt. Knapp ein Monat später wurde das Vorgehen angepasst: ein PCR Test bei Genesenen < 60 oder 90 Tage wurde nicht gemacht, so dass diese Gruppe zwischenzeitlich mitreisen durfte, wenn ein Schnelltest negativ war. Grund hierfür war, dass der „AIDA Test“ immer noch lange Zeit nach Genesung „positiv“ ausfiel/ausfallen konnte. Nur so bin ich im März 2022 auf die Mar gekommen.
-
Gute Idee, aber leider NEIN. Ich 'lauere' schon lange jeden Tag auf diese Kachel und schaue mehrfach am Tag nach.

Heute ist bei mir übrigens 29 Tage vor Abreise.
Ach so, wenn es noch 29 Tage sind, dann hast du ja noch beste Chance, viel Glück!
-
Wann & wo wird die Euribia getauft? Könnte es am Hafengeburtstag sein?
-
Novesia Anja1 danke für eure Antworten.
Leider funktioniert es weder am PC, noch am Tablet, noch am Handy.
Nach 1 Stunde Warteschleife in der Hotline und dann einer Nachfrage in der Fachabteilung (heute 18 Uhr erreichbar ?
) erhielt ich die Auskunft, dass für meine Buchung kein Upgrade oder Upsell eingestellt ist und man leider (trotz vieler freien Kabinen) nichts für mich tun kann. 
Warum habe ich dann heute Nachmittag diese Email erhalten?

Ach wie blöd, das tut mir leid. Dann würde ich weiter die Kacheln beobachten und zusätzlich einen Reiseberater um Rückruf bitten aufgrund der E-Mail. Viel Erfolg!
-
Jetzt habe ich gerade eine Email von AIDA erhalten: "Höherwertige Kabine zum Vorzugspreis verfügbar". Ich war gespannt wie ein Flitzebogen ! Schließlich habe ich im Vario wohl die schlechteste Innenkabine auf dem ganzen Schiff erhalten.
Aber wenn ich mich einlogge erscheint keine 4 Kachel
Wird das eventuell erst über Nacht eingespielt? Oder ist das ein IT-Fehler? Hatte das schon mal jemand?Schau mal unter den buchbaren Kabinen, wenn genug höherwertige frei, kann die Hotline helfen.
-
Euch beide würde ich gerne sehen 😁😁😁
Willst du nicht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote