Letzte Woche auf der Aura gab es Pins.
Beiträge von Anja1
-
-
Hallo Anja1
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hat Kapitän Sven Laudan wirklich nur 3 Wochen Urlaub? Kapitän Kirchner, sein Vorgänger, hat ja lt. Kathrin177 auf der bella das Kommando übernommen und kommt also nicht auf die aura.
Vielleicht haben wir Glück, dass Kapitän Claas Cramer doch länger als 3 Wochen aushelfen muss. Bitte mindestens 5 Wochen!
Claas Cramer selbst sprach von 3 Wochen Urlaubsvertretung, ein Crewmitarbeiter von nur einer Woche. Auf der Stella war er 11 Tage.
Ich würde daher tatsächlich von 3 Wochen ausgehen, er ist jetzt die zweite Woche drauf. Wer dann übernimmt, wurde nicht gesagt. -
Kroatien steht leider unter Wasser, eventuell ein Grund.
http://m.heute.at/welt/news/story/59423600 -
Wie schaut die Sternstunde aktuell auf der Bella aus?
Danke vorab!!! -
Er soll 3 Wochen bleiben. Ohne Gewähr.
Ich kann Euch sagen, er war wieder großartig.
-
Hallo,
das war ja nur ein kurzer Einsatz von Kapitän Benini auf der AIDAstella
Schöne Grüße
Heizergruss
War nicht der Plan, dass Doc. Hoppert ihn für die Stella "ausbildet"? Oder ist auf einem anderen Schiff die Kapitänsnot noch größer, so dass er dort dringender gebraucht wird?
-
Hallo an alle, die in den nächsten Wochen individuell nach Teneriffa fliegen!
Könnt Ihr bitte berichten, ob eine Mitnahme im Transferbus vom Hafen zum Flughafen möglich war? Ggf. füllt Aida die Busse auf und generiert damit zusätzliche Einnahmen?
Danke für Infos!!!
-
Keine Kabine drüber stellt eventuell ein Lärmrisiko dar.
Außerdem halte ich auf Deck 15 die Chance das Meer zu hören, für nicht gegeben an. Daher eher weiter unten.
Du musst natürlich rausfinden, was dir wichtig ist. -
Welche Hecksuite würdet Ihr denn eher buchen?
"Unten" also Heck 8 über der Bar, "Mitte" so Deck 11/12 oder doch eher "Oben" Deck 14/15????
Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage.....
welche Hecksuite würdet Ihr auf der Nova aussuchen, wenn ihr frei auswählen dürftet?
LG

11-14 sollten funktionieren. 15 hat keine Kabinen drüber, 8 wäre mir zu nah an der Bar.
Wir hatten auf der Prima 11, das war perfekt. -
Ihr Lieben,
das macht mich verrückt. Ich kapiere schier gar nichts mehr. Habe 3 Wochen hier nicht reingeschaut (Radtour und Prima-Metropolen) und komme nicht mehr mit. Wo finde ich denn die bekannt gegebenen Routen, über die Ihr sprecht (Karibik mit der Perla, Australien und neue Asien-Touren mit der Vita)? Auf Aida.de kann ich sie nicht aus den Reiseangeboten filtern.

Die Links werden bald wieder funktionieren. Für den Überblick empfehle ich dir Post 1424.
-
Du hast ja wahrscheinlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass das, was an Bord erzählt wird, oft genug nicht stimmte

-
Was soll eigentlich diese tröpfchenweise Buchungsfreigabe ? Zuerst die nova mit den Kanarentouren, dann die Weltreise, jetzt die nova Transreise(n).
Das ist einfach nur nervend.
Ich möchte jetzt gerne meine blu- Reise unter Dach und Fach bringen.Buchungsfreigabe soll laut Reiseberater an Bord im Oktober sein. Die Infos "in Foren" sollen reine Spekulation sein.

-
Beim Studium des Deckplans habe ich keine Wellnesssuite gefunden. Gibt es wie bei Prima/Perla zwei Suiten und sind die ähnlich "öffentlich einsehbar" wie bei Perla/Prima? Habt Ihr Infos? Danke!
-
verstehe den Einwand nicht ..... ich würde es begrüßen es würde den Tarif aufwerten zur Zeit stimmt die Gegenleistung da nicht. Das ist ein anderes Thema
Das ist doch nicht schwer zu verstehen: mehr Leistung bedeutet, dass der Reisepreis steigt.
-
für mich hört sich das an wie ein halbes Allinclusive (Light).Man wird die Getränke, die jetzt im Light-Paket enthalten sind, an den Bars kostenlos bekommen. In den Bedienrestauranst wird man dagegen wohl noch für alle Getränke bezahlen müssen.
Das würde aber schon fast bedeuten, dass Suitengäste dann eine weitere Getränkekarten-Version bekommen müssten, die dann auch in den Bedienrestaurants gilt.Ach AIDA, es wäre so einfach: macht Eure Schiffe endlich klar für Allinclusive für Premium-Bucher. Und für Vario-Bucher dann als zubuchbares Paket. Und für die Inhaber von hohen Clubstufen, die aber weiterhin Vario buchen, macht das Paket dann günstiger.
Bitte kein All-inclusive für Premium, denn dann wird Premium teurer. Premiumbucher zahlen schon genug für andere Bucher mit.

-
Er sprach von Urlaubsvertretung. Somit nicht unwahrscheinlich.
-
Hallo, auf der Aura gab es jetzt Gutscheine.
WolfgangLetzte Woche (bis gestern) gab es auf der Aura Geschenke.
-
Ulli, stell dir nur die schlimmstmögliche Vario-Innenkabinen-Zuteilung als Einzelreisende vor und du kannst sagen: alles richtig gemacht!
-
Im Aida Shop an Bord haben wir erfahren, dass die Willkommensgeschenke abgeschafft werden sollen, Begründung: es gab viele Bedenken/Kritik bzgl. der Geschenke.
Schade, wenn es so kommt.
Einziger "Kritikpunkt", besser: Wunsch von unserer Seite als Vielfahrer:
es darf ruhig Abwechslung geben, einfach, damit man nicht mit dem xten Set Tassen, Tintenrollern oder Kappen von Bord geht.
-
Für alle, die individuell ab 15 September nach Mallorca anreisen, sollten beachten, dass da ein totaler Streik des Flughafenpersonals angekündigt wurde (Bodenpersonal wie auch Sicherheitspersonal).
Zitat (Mallorca Zeitung)
an folgenden Tagen kann es zu Verzögerungen im Flugablauf, Verspätungen und Flugausfällen auf Mallorca kommen: 15., 17., 22., 24. und 29. September, 1., 6., 11., 15., 27., 30. und 31. Oktober, 3. und 5. November, 1., 4., 5., 7., 8., 10., 26., 27., 28., 29. und 30. Dezember.
Das gilt übrigens auch für alle andernen großen Flughäfen, auch auf den Kanaren (Aena)
http://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2017…asen/54080.html
Die Streiks sind vorerst abgewendet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de