Beiträge von Anja1
-
-
-
Macht Sinn, 18 Uhr wird abgelegt. Und er findet statt! Ich möchte nichts anderes hören oder lesen...
-
-
-
-
-
Die Mittelmeerreise wäre ab Genua gegangen, Italien wird derzeit, soweit ich das überblicke, nicht angelaufen.
VAE habe ich auch gelesen und eine Diskussion, ob sämtliche Kreuzfahrten in 1-2 Wochen komplett entfallen. Wir werden sehen, wie sich all dies tatsächlich weiter entwickelt. Das heutige Update von AIDA lässt mE keine Rückschlüsse zu. -
-
Hallo allerseits,
ich schaue derzeit immer wieder in den Flugplan, für eine endgültige Prognose ist es zu früh. Ich vermute, Italien wird nicht angefahren, daher kann ich mir vorstellen,
dass wir auf Malta oder Korfu enden werden. Das Problem ist, dass immer mehr Länder Deutschland als Risikoland einstufen (wie gestern Israel), so dass wir nicht anlegen dürfen, so schätze ich auch Malta ein. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Welchen Hafen auch immer AIDA als Wechselhafen auswählen wird, ich gehe davon aus, dass AIDA beim Umbuchen behilflich ist und die Fluggesellschaften kulant sind, was die Stornierung angeht, beim An-Abreisepaket muss sich AIDA kümmern. Viel Spekulation, es ist eine Abenteuerreise, was das Anlegen angeht, in diesen Zeiten ist eine seriöse Prognose nicht möglich. -
-
-
-
-
Livorno entfällt auf der Sol Tour. Ich grüble immer noch bezüglich eines möglichen Ersatzhafens für Venedig auf der Blu-Tour, Malta kann nur angefahren werden, wenn die Passagiere nicht aus Risikogebieten stammen und das wird dort offenbar streng ausgelegt, was ich gelesen habe. Kommt aus Eurer Sicht Bari als Wechselhafen in Betracht?
-
Danke! Musstet Ihr Euch anmelden?
Schönen Urlaub!
-
-
Und hier für Bahnfahrten:
„Fahrgäste der Deutschen Bahn können sich in bestimmten Fällen den Fahrpreis kostenfrei erstatten lassen, wenn ihr Reiseanlass aufgrund des neuartigen Coronavirus entfällt. Das gelte für den Fernverkehr beispielsweise, wenn eine Messe, ein Konzert oder ein Sportereignis wegen des Virus offiziell abgesagt werde, wie die Bahn mitteilte.Diese Kulanz gilt auch, wenn ein gebuchtes Hotel am Zielort unter Quarantäne steht sowie für Reisen in die betroffenen Gebiete in Italien.“
Wen es nicht betrifft, einfach ignorieren.
-
Info von Eurowings:
„aufgrund einer veränderten Nachfrage bei Flügen nach Norditalien reduziert Eurowings ab sofort das Flugprogramm auf den Verbindungen von und nach Venedig, Bologna und Mailand. Die Reduzierung gilt vorerst bis zum 8. März 2020. Eurowings Flüge zu anderen Zielen in Italien sind derzeit nicht von einer Reduzierung betroffen. Betroffene Fluggäste werden auf alternative Flüge umgebucht. Darüber hinaus bietet Eurowings aus Kulanz Passagieren, die einen bereits gebuchten und stattfindenden Flug zu den Zielen Bologna, Mailand, Verona oder Venedig nicht antreten wollen, eine kostenlose Umbuchung über das Eurowings Service Center an. Dies gilt für Gäste, die auf Flügen bis 9. März 2020 gebucht sind. Die Umbuchung gilt für den Reisezeitraum bis 30. April 2020.“ -
Heute ist ja der 1.März, ist das Suitendinner abgeschafft? Falls ja, wie läuft es im Explorer?
Danke!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de