Sonst kommt noch die Zeitverschiebung bis Silicon Valley, Riedmond oder Neu-Dehli oder so dazu
Indien, abziehen nicht drauf rechnen.
Edit: das war missverständlich, wollte sagen, da ist schon Mittag; zugegeben noch nicht Abend.![]()
Sonst kommt noch die Zeitverschiebung bis Silicon Valley, Riedmond oder Neu-Dehli oder so dazu
Indien, abziehen nicht drauf rechnen.
Edit: das war missverständlich, wollte sagen, da ist schon Mittag; zugegeben noch nicht Abend.![]()
IT ist in Deutschland? Egal, ich warte weiter, dauert ja erst einen Monat.![]()
Ich wusste nicht, dass die IT noch in Deutschland ist. Wie auch immer, wir sind Warten gewohnt.![]()
Sollte nicht bis heute alles umgestellt und aktualisiert sein auf der Aida Seite?
ich finde immer noch jede Menge Reisen nicht über die Suche...
der Hinweis „ab 7.12.“ steht noch auf der Seite. Offensichtlich noch nicht fertig geworden.
Unsere Reisen mit der Cosma und Cara sind immer noch verschwunden, der Hinweis unter myaida zum Thema Wartungsarbeiten noch da. Bin auch gespannt, was nun passiert.
Genauso wenig kann man irgendwo nachlesen, dass Deck 8 der Sphinx Klasse hinten Quarantänebereich ist. Ich habe das Schild an der Tür gesehen, reicht das als Quelle?
Aha
Nix aha, ich hatte nach dem Test im Hafen gefragt und das ist mein Kenntnisstand.
Quelle?
LG, Bini
Wie ich schrieb mein Kenntnisstand.
Veröffentlicht keine Reederei gern, jedenfalls ist mir keine bekannt bislang.
Ich frage mich halt wie man „alle Kontakte“ definiert?
Ist das bei einem Ausflug zB der gesamte Bus? Oder im Restaurant der Nachbartisch?
Wir würden sehr gerne die Tour am 26.12. buchen. Da wir Corona seit November hinter uns haben ist eine vorübergehende Immunität sehr wahrscheinlich. Wir haben also keine Angst vor Ansteckung, sondern eher vor einer (mglw.) unnötigen Quarantäne im einem Hotel.
Beim Transferbus ist es nach meinem Kenntnisstand der gesamte Bus, das dürfte auch für den Ausflugsbus gelten (weiß ich aber nicht); Flugzeug meines Wissens dieselbe Reihe sowie die Reihe davor und dahinter. Restaurant weiß ich nicht, vermutlich dieselbe Regel wie an Land.
Und wenn es passiert , so wurde doch kommuniziert , werden alle Kontakte isoliert und man wird im nächstmöglichen Hafen ausgeschifft
...und in ein Quarantänehotel untergebracht.
Übrigens an Land zB auf Madeira seit Juli nicht anders.
Ebenfalls einen schönen Nikolaus und 2. Advent.
Ich denke auch, dass die Reise von Kiel nach Mallorca wahrscheinlicher ist als Jungfernfahrt.
Unsere Reise ist sicherlich nicht ausgebucht. Kann ich mir nicht vorstellen. Aida arbeitet ja noch an der Seite. Am 07.12. soll wohl alles wieder funktionieren.
Und das ist morgen.
Bin so gespannt, unsere Cosma Reise im Mai ist auch immer noch „weg“
Das waren noch Zeiten .... heul heul . Den Gewinn nehm ich heut
mit heim
Du bist nicht allein.![]()
Verstehe ich es richtig, dass die Kanaren vorerst keine neuen Daten zu aktuellen Fallzahlen veröffentlichen?
Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung für uns 😱
Ab 9.12. wieder.
https://www.unaufschiebbar.de/reiseziele/eur…a-gran-canaria/
Mir graut auch vor Überraschungen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()