Hallo zusammen
So jetzt sind es noch 19 Tage,bis es los geht.Wir freuen uns schon sehr,auf die ganzen Destinationen.Besonders Singapur (Sylvester),wir werden wohl vom Schiff runter gehen und in die Massen laufen.Wir fliegen ja mit Emirates ab HH,konnte schon jemand Sitze reservieren?Und zum Thema Geld,habe ich noch eine Frage.Wir wollten US Dollar und den Singapur Dollar mit nehmen.Und vielleicht ein bisschen den THB,für Bangkok.Und ansonsten kommt man ja mit der Kreditkarte auch weiter.
Singapur Dollar sind besser vor ort zu beziehen.Am besten mal Die Regeln der Singapurianer Checken.Zum Beispiel dürfen auch keine Zigaretten eingeführt werden , müssen versteuert werden!!!
Und die Kontrollen und der Facecheck sind sehr streng dort![]()