Beiträge von AIDAWAL

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo AIDAWAL,


    hat das Vaproretto dann jedes Mal Aufenthalt auf den Inseln oder hängen dann jeweils Fahrpläne aus, um weiter zu nächsten Insel und auch wieder zurück zu kommen.


    VG reisemaus


    Hallo reisemaus
    Nee das fährt weiter. Es hängen Fahrpläne aus. (Wie normale Busfahpläne )
    Wichtig ist vielleicht noch das die Haltestellen meistens schwimmend sind und man wie Gila beschrieben hat die Karte vor der Schranke entwertet und dann in diesen schwimmenden Haltestellen wartet

    ja, hat AIDAWAL ein paar Einträge drüber schon genau beschrieben. Torcello ist eine Station nach Burano, damit kommt man automatisch dran vorbei.

    Torcello wird VOR Burano angefahren er fährt eine "Schleife" hatten auch schon ein kleines P in den Augen das wir an Burano vorbei sind.
    Aber die Verantwortlichen sagen auch die Haltestellen an oder auch einfach fragen.

    Hört sich interessant an, hat das zufällig schon mal jemand gemacht ??


    http://www.alilaguna.it/de/karte-linien/linea-verdede

    Wir haben letzte Woche die Tour nur andersrum auf eigene Faust gemacht.
    Mit dem People Mover zum piazzale roma dort Tagesticket gekauft dann mit der Linie 3 nach Murano (Ableger ist ein wenig links ca. 100 m)
    Dort sind wir an der ersten Haltestelle raus und zu Fuß weiter. Nach Burano geht es dann ab Ableger Faro mit der Nummer 12 weiter.
    Von Burano geht dann die 14 zurück (Achtung fährt nur stündlich)
    Wer mag kann dann noch am Lido raus und danach zurück zum Markusplatz.
    Von dort dann mit der 1 o. 2 zurück zu piazzale Roma und mit People Mover zum Schiff
    Wir sind allerdings zu Fuß von Markusplatz zurück zum People Mover.

    Hallo


    leider habe ich in der Sufu nichts gefunden.


    Hat schon jemand den Ausflug "Mit dem historischem Segelboot zum Baden nach Norman Island" TORT01 gemacht und kann was dazu sagen.


    Vielen Dank

    Cocktail





    Hallo


    Ich weiss nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin. :frage1:


    Wir haben auf unserer letzten Tour den Cocktail des Tages ich glaube er hieß Moonshine getrunken, :trrink1: :trrink1: leider aber nicht gemerkt was drin war auch nicht gefragt wie er zusammengemixt wurde :zorn:


    Er war mit u.a. Vodka, Amaretto (glaube ich) Cranberrysaft gemixt. :frage1:


    Kennt jemand die genaue Zusammensetzung?

    Hallo


    Ich weiss nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin. :frage1:


    Wir haben auf unserer letzten Tour den Cocktail des Tages ich glaube er hieß Moonshine getrunken, :trrink1: :trrink1: leider aber nicht gemerkt was drin war auch nicht gefragt wie er zusammengemixt wurde :zorn:


    Er war mit u.a. Vodka, Amaretto (glaube ich) Cranberrysaft gemixt. :frage1:


    Kennt jemand die genaue Zusammensetzung?

    Ich sehe schon die ersten rufen, dass aber das BGH das sie bekommen haben dem Umsatz angerechnet werden muss :zungeraus:.
    Ich denke es gibt kein gerechtes System es sollte was zwischen allen Reisen und Umsatz sein.
    Ich bin immer froh und dankbar wenn ich am Beginn der Tour das Minus vor der Zahl sehe. Ärgern kann ich mich darüber wirklich nicht.

    Danke für den Hinweis mit dem Papst ^^ Wir sind an einem Sonntag mit der Mar in Rom und eigentlich wollten wir uns die Sixtische Kapelle anschauen - aber die hat an dem Tag leider zu. Also wollten wir an Bord bleiben. Aber wenn der Papst spricht, wäre das ja glatt nochmal zu überlegen, nach Rom reinzudüsen


    Liebe Grüße
    kathi

    Wenn er denn da ist :gruebel:

    Wir haben nun zum erstenmal eine Suite (Mar) über Vario gebucht.


    Zugeteilt wurde die 9102. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine ? Hört man(n) oder Frau was von der AIDA Bar oder nur das Blättern in der Bibliothek ?


    Kurze Antwort wäre nett.



    Danke

    Sorry, hab's gerade erst gesehen. Am 15. April war er's noch! ;)
    Grüße




    Im Juni auch noch :-), obwohl wir mit der Busfahrerin verhandeln mussten, die wollte uns am Hyde Park "abladen" :nein1:

    Hallo


    Eine Frage. Ist die "Haltestation" immer noch Embankment ? Oder hat sich was geändert ?


    Kurze Info wäre nett, erleichtert ja die Planung