Beiträge von Nicole2801

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja bin schon in die Planung eingestiegen. .. Ich würde gerne auf Barbados zu den Schildkröten, aber mein Mann hasst Schnorcheln, habt ihr da schon was geplant?


    Auto mieten ist ja mutig, habt ihr das schonmal gemacht in der Karibik?

    Hallo an alle,


    Wir interessieren uns auch für diese Tour, haben aber noch nicht gebucht.


    Für die jenigen, die nach Rom wollen kann ich die Tour mit Civitatours empfehlen, hier gibt es einmal nur den Transfer und einmal eine geführte Tour. Die geführte haben wir damals gemacht war total super und selbst der Transfer ist im Gegensatz zu Aida mehr als die Hälfte günstiger

    Also das schwimmen mit Delfinen hat glaube ich 75 Dollar für 45 Minuten gekostet, dazu konnte man für 75 Dollar extra noch eine Cd mit allen Fotos kaufen, das füttern der Rochen sollte deutlich günstiger sein, sind auch noch kleine Rochen, den genauen Preis weiss ich leider nicht.


    LG


    Nicole

    Wir haben kürzlich diese Tour gemacht und waren total begeistert!


    Man fährt ca. 30 Minuten mit einem Boot zu dieser Privatinsel, die wirklich sehr schön ist. Wer möchte, kann vor Ort das schwimmen mit Delfinen oder Rochen buchen, dies kann man sich auch nur anschauen, aber keine Fotos machen. Die Liegen am Strand sind inclusive, wir fanden es sehr gut, dass hier nicht so viel los war, wie vielleicht im Hotel Atlantis. Das Wasser und der Strand waren sehr schön und Preis Leistung stimmte für uns.

    Hallo an alle,


    so, die erste Tour haben wir jetzt schon gebucht, die Quad Tour über Tauro Tours, wurde hier im Forum schon mehrfach sehr gut bewertet. Wer noch daran interessiert ist, es gibt anscheinend noch ein Quad...


    Weiß vielleicht jemand, ob man an Bord Dollar tauschen kann?


    Bald ist endlich :abfahrt:

    Also zu Fuß braucht man mindestens 45-60 Minuten, mit dem Wassertaxi, das direkt im Hafen abfährt waren es glaube ich so 20 Minuten...

    Hallo an alle,
    Wir haben letzte Woche spontan gebucht und freuen uns sehr.


    Wir fliegen übrigens von Köln aus, haben aber leider nicht den flug früh morgens bekommen, sondern den um 15.10 Uhr mit TuiFly, dafür aber erst um 20 Uhr zurück, haben also noch den ganzen letzten Tag...


    Zur Ausflugsplanung:


    In Teneriffa wollen wir zum Loro Park, eigentlich über Aida, es sei denn es wäre hier noch jemand mit dem man sich den Leihwagen teilen könnte...


    Ansonsten soll es auch eher ein Strandurlaub werden, Lanzarote hört sich Puerto del Carmen gut an, La Palma bräuchten wir noch einen Strand... Madeira ist super schön, hier kann man prima mit der Seilbahn hoch nach Monte und dann mit dem Korbschlitten wieder runter.


    Bald ist :abfahrt:


    Nicole

    Wir waren kürzlich da und sind auf der Stadtmauer gewesen, ist natürlich mit einem kleinen Kind etwas schwierig. Man konnte auch allerdings nur einen Teil auf der Stadtmauer gehen.
    Ansonsten würde ich einfach durch die Altstadt gehen, die ist wirklich sehr schön. Ganz am Ende, wo dann das Meer kommt, gab es auch einige Anbieter für eine kleine Schiffstour, das könnte man sicher auch mit einem Kind machen.
    Oder auch eine Fahrt mit der Seilbahn, ist sicherlich spannend...

    Wir haben für einen Flug im Dezember von Frankfurt per Direktflug nach Miami mit Lufthansa 580 € bezahlt, haben allerdings die Flüge schon im März gebucht, momentan liegen die Preise so bei 630-670 €

    Wir machen dazwischen noch die Aida Tour von Venedig, so dass es nicht ganz so schlimm ist :lol1:
    Wir fliegen übrigens auch von Frankfurt, kommen aber aus der nähe von Köln und fliegen das erste Mal von Frankfurt aus...

    Hallo,


    Keine Sorge, auch wir sind mit an Bord :wiegeil:
    Tja,anscheinend ist die Tour noch nicht so gut gebucht, trotz dem bisher super Preis.


    Wir haben die individuelle Anreise gewählt und fliegen schon Freitags nach Miami, sind das erste Mal in der Karibik und freuen uns total auf die Reise....


    Wenn es nicht noch so lange wäre...

    Hallo an alle,


    auch wir machen diese tolle Tour im Juni und reisen schon einen Tag früher an.


    In Zadar möchten wir auch gerne zu den Wasserfällen und überlegen die Tour mit Johnny zu buchen oder über Aida. Was macht ihr? Hat schon jemand Kontakt mit Johnny aufgenommen?

    Wir sind gerade von der Orient-Indien Tour wieder gekommen und hatten eine Wüstentour über http://www.ausfluege-dubai.de gebucht und wir waren wirklich total begeistert.


    Die Planung im Vorfeld war super, der Organisator Olaf hat mich angerufen und mir den Ablauf erklärt. Da wir am 2. Tag Vormittags die Tour machen wollten, hat er uns die Private Vormittagssafari empfohlen, was wir auch nicht bereut haben. Wir konnten die Abholzeit selber festlegen, hatten hier 9 Uhr gewählt und wurden auch pünktlich abgeholt. Ali unser Fahrer war wirklich sehr gut und total nett. Nach ca. 1 Std Fahrt kamen wir zur Wüste und nach einem kurzen Stop, um die Luft aus den Reifen zu lassen, ging es los. Wir sind wirklich ca. 1,5 Std Offroad durch die Wüste mit Fotostopps und es war total klasse. Wir hatten schon einmal in Muscat eine Tour in die Wüste gemacht, aber sind da leider nur ca. 30 Minuten durch die Dünen gefahren.


    Es werden auch noch einige andere Touren angeboten für Dubai, also der Anbieter ist absolut empfehlenswert...

    Wir sind gerade von der Orient-Indien Tour wieder gekommen und hatten in Goa den Ausflug Goas Hinterland entdecken gebucht und fanden diesen wirklich sehr schön.


    Zuerst fuhren wir ca. 30 Minuten mit dem Bus zum Bootsanleger, die Boote waren wirklich OK und man wurde mit Getränken versorgt. Die Fahrt auf dem Fluss dauerte ca. 1,5 Std und war wirklich sehr entspannt. Wir haben viele Vögel gesehen und auch Krokodile.


    Danach sind wir noch ca 30 Minuten mit dem Bus zu einer Plantage gefahren. Diese war wirklich sehr schön angelegt. Hier gab es einen kurzen Ritt auf einem Elefanten, eine Führung über die Plantage und danach ein wirklich gutes Indisches Essen.


    Wer also von Sightseeing genug hat und mal Elefanten sehen möchte, dem kann ich wirklich diesen Ausflug empfehlen.