Ich war auch dabei. Da hatten wir sogar 2 Kapitäne
![]()
![]()
Wenn ich noch richtig erinnere zumindest Zeitweise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
![]()
Wenn ich noch richtig erinnere zumindest Zeitweise
Kapitän Tommy Möller auf der AURA "inkognito"
Kapitän Tommy Möller auf der AURA "inkognito"
Das macht Sinn, Kapitän Möller hat kurz danach seine erste "Kapitänsfahrt gemacht,vom 03.12.2014 bis 17.12.2014 war er Kapitän auf der Aura Orient/Indien wir waren mit auf der Tour.
Ja der letzte Koffer war am Mittwoch dann endlich angekommen, es standen noch gefühlte hunderte Koffer im Lager. Da kamen der Schnee in München und der Streik in Hamburg am Montag zusammen. Deshalb auch diese Auswirkungen.
Hallo,
gibt es hier jemanden dem auch die Koffer vom Rückflug fehlen? Die Bearbeitung ist der reinste Chaos? Wäre schön wenn sich noch jemand meldet um Erfahrungen auszutauschen. ![]()
@Klondyke: Dann hoffe ich, dass wir bei unserer Kurzreise im Mai auch wieder Kapitän Thomas Mey haben. Der ist super.
BtW: ich vermisse die aktuelle Kapitänsliste. Die gibt es doch eigentlich immer sonntags
Kapitän Rothe steigt in Kiel für die Ostseefahrt wieder auf, seine Aussage
Wie sind gestern von der AidaLuna wiedergekommen, Kapitän war Felix Rohte, der noch bis Anfang März an Bord ist, danach wieder Kapitän May(Aussage von Ihm auf der Brückenführung).
Die Brückenführung war gleich am Anfang der Reise und war am Ausflugcounter zu buchen, und war voll besetzt.
Wir waren ca 1,5 Std auf der Brücke und danach im Buffalo Steakhause. es war eine sehr informative Veranstaltung bei der Kapitän Rothe keine Fragen unbeantwortet lies. Auch das Essen war in Ordnung.
Kapitän Rothe hat alle Reisende zusammen mit dem Generalmanager bei Abreise die Hand gegeben und es war auch noch die Möglichkeit ein Bild zu machen.
Guten Morgen
Macht es Sinn auf der Reise US Dollar mitzunehmen?
Bei unserer letzten Karibikreise hätten wir die nicht gebraucht.
Wenn Ausflüge usw selbst organisiert werden, bietet sich die Bezahlung mit Dollar an, oder Stadtbummel mit Shoppingtour. Wir nehmen immer Dollar mit. ![]()
Immer der gleiche Spruch, nachher klappt das dann doch nicht. ![]()
Ja muss man,leider.Es gibt dafür auch 2 mal die Willkommensparty
Im letzten Jahr gab es nur eine Übung
, trotzdem 2 mal Willkommensparty ![]()
Aber wer kennt Ihn nicht? Da reicht schon ein Bild
Er fährt jetzt einen Angelkutter in Warnemünde. Seine Vergangenheit als Trawler-Kapitän war Thema, von AIDA keine Rede.
Hier ein Link zur Mediathek, Kaptän Out ist ein wenig schmal geworden im Gesicht.
Hallo Reisefips,
wir würden uns auch sehr gerne diesem Ausflug anschließen.
LG
Klondyke
Alles anzeigenHallo,
für Invergordon haben wir bei Key Thomsonhttp://www.exquisitescotland.com , k.calanasithe@gmail.com folgenden Ausflug gebucht:
Nordrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, 6 Schlösser [5 nur von außen], eine Wildnisstrasse mit zwei tollen Aussichtspunkten, Highland Rinder, wilde Ziegen, Wasserfall mit springenden Lachsen, Schloss Dunrobin* mit 18 feinen Zimmern [ aus 189 insgesamt], schönem Garten, Museum und Raubvogelspektakel, Loch Fleet Naturreserve mit Seelöwen, Austernfischern und anderen Wandervögeln, Fisch und Chips vom besten Fisch und Chips Laden in Schottland, und nebenan gibt es Bänke mit Blick auf die Nordsee. Zum Schluss die schöne Kleinstadt Dornoch mit zwei Schlößern, Kathedrale, Knast, Rathaus und Gerichtshof alle zusammen.
Bei 8 Leuten kostet er p.Person 64€ und dauert 7-8- Stunden. Die Route kann noch genau abgesprochen werden, vielleicht noch mit Loch Ness und Inverness und dafür etwas anderes auslassen, Müsste man mit Key absprechen. Er ist ziemlich flexibel.
Die Orkney Inseln macht er auch. Kommt mit der Fähre rüber und fährt am Abend wieder zurück. Die Tour kostet auf den Orkney Inseln bei 8 Personen dann 84 € p.P.Tourbeschreibung: Gurness broch*, Palast des bösen Grafs, Engstelle Brough of Birsay mit Fussweg, Skara Brae und Skaill House*, Ring of Brodgar, Stennesss Stones, Unstan Grabkammer, Yesnaby Klippen, Kirkwall (Kathedrale und 2 Palaste, tolles Zentrum, Fischerhafen, fabelhaftes Eiskrem). Dann hat man ein Paar Stunden Freizeit, und von der Stadtmitte gibt es kostenlose Pendelbusse alle 10 Minuten zum Hafen. Abfahrt der Aida bella um 19.30.
Wenn euch die beiden Touren zusagen, meldet euch doch per e.mail bei ihm, lasst 3 Plätze jeweils reservieren und beruft euch auf Angelika .
Wir würden uns freuen.LG Angelika
Hallo Angelika, wir haben jetzt auch die 2 Touren gebucht ![]()
![]()
Ha
Hallo Ihr Lieben,
wir sind nun 10 Personen für den Ausflug in Roatan mit Rony !!!!
Weitere Mitfahrer kann ich nun nicht mehr nachmelden.Wer von Euch allen fliegt noch ab München (mit Eurowings) ?
Liebe Grüße Gerlinde
Wir fliegen ab Hamburg und steigen dann in München um, Abflug 10.30Uhr
Das Eurowings Bordentertainmentprogramm für die Langstrecke für Januar und Februar ist online => eurowings.com/content/dam/euro…an-feb-2019-eurowings.pdf
Wir (2) haben auch gebucht und suchen noch für Invergordon und Kirkwall nette Mitfahrer (6P.) für 2
deutschsprachige Touren. Die Ausflüge von den Kreuzfahrtschiffen sind für das, was geboten wird zu teuer.
LG
Hallo, für die beiden "Gebiete" haben wir auch noch keine Touren, hast Du da schon etwas herausgefunden? Wir sind zu zweit. Schön wäre kurze Info um was es da geht, Danke. ![]()
Hallo Klang,
wir hätten eventuell Interesse, sind 4 Personen. Kannst du uns Näheres mitteilen?
Hallo Tine,
Dein Ticker hat einen falschen Eintrag, deshalb geht er nicht. Hab Dir ne PN geschickt
Ich hab Deine Frage mal aufgenommen und eine Whatsapp-Gruppe erstellt. Die Gruppe heißt "Aidabella Island", wer Teilnehmen möchte kann mir eine PN schicken, ich nehme Euch dann in der Gruppe auf.
Schauen wir mal was daraus wird. Ist das erste mal, daß ich von einer Whatsapp Gruppe gehört habe. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()