1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Big Hoss

Beiträge von Big Hoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Transasien: Hurra, wir haben umgeroutet

• Big Hoss
    • 2. Mai 2011 um 21:35

Servus liebe Mitreisende,

ich kann gar nicht verstehen, warum man bei dieser Reise zugenommen haben sollte... Es gab doch kaum was zu essen ;)

Auf jeden Fall war es eine tolle Reise - super Route (auch dank der nochmaligen Umroutung - Luxor war für mich eins der Highlight's der Reise) - super Mitreisende - tolle Crew und ein Kapitän, wie ich bisher noch keinen getroffen hatte.

Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub!!!!!

Viele Grüße aus Niederbayern

Jürgen

• Nebenkosten MSC

• Big Hoss
    • 10. April 2010 um 16:45

@ Paddelboot

Ich bin am erst von einer Tour mit der Costa Magica zurückgekommen. Hier mal ein paar Preise (alle in US-$, da unsere Reise in Brasilien gestartet ist und deswegen die Bordwährung der Dollar war) zur Auswahl:

Cola (0,33 l-Dose) - 2,50 US-$
    Wasser 0,5 l-Flasche - 1,80 US-$
    Cocktails - 7,50 US-$
    Weizenbier (0,5 l) - 5,50 US-$
    Wasserpaket - 13 Liter Mineralwasser - 28,60 US-$
    Glas Wein zum Essen - 5,50 US-$

Jeweils zzgl. 15 % Service-Pauschale. Die weiteren Getränke habe ich nicht so im Kopf - ich hoffe aber, damit ein bischen weitergeholfen zu haben.

Jürgen

• 16.03.10 - 05.04.10

• Big Hoss
    • 3. November 2009 um 20:11

Hallo,

nach bisher fünf AIDA-Reisen wage ich mal etwas Neues: Am 16.03.2010 starte ich mit der Costa Magica die Transatlantik-Reise von Santos/Brasilien nach Savona/Italien. Ich freue mich schon riesig auf die Ziele in Brasilien.

Vielleicht ist hier jemand im Forum unterwegs, der dieselbe Reise macht? Nachdem ich bei allen bisherigen Schiffsreisen immer nette Bekanntschaften über dieses Forum gefunden habe, hoffe ich, das es diesmal auch so ist!

Also - nicht schüchtern sein und einfach mal eintragen!

Viele Grüße aus Niederbayern!

Jürgen

• TA Aura 11.04.-26.04.09

• Big Hoss
    • 20. Juli 2009 um 21:06

Da dräng ich mich einfach mal auf - wenn Ihr mich mitnehmt. Auch wenn ich am Wochenende nicht dabei war... Aber ich glaub, nach Ägypten täte ich auch mitfahren!

@ Nadine: Das mit den Prioritäten ist nicht immer ganz einfach: Ich hab mit dem Brautpaar vom Samstag schon lange bevor ich Euch überhaupt kennengelernt habe vereinbart, das ich ihre Hochzeit ausrichte. Und nachdem meine einizige Vertretung auch nicht da war hatt ich leider gar keine andere Möglichkeit. Wobei mir beim Betrachten der Fotos der Aufenthalt in Leipzig schon sympathischer gewesen wäre als ein samstäglicher 16-Stunden-Arbeitstag. Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal wieder...

Viele Grüße

Jürgen

• Big Hoss
    • 19. Juli 2009 um 22:29

Servus an Alle,

nach einem Arbeitsreichen Wochenende bin ich grad heimgekommen - ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß in Leipzig. Ich wäre schon gerne dabei gewesen, aber was will man machen ...

Ja und Peter: Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei. Das wollte ich immer schon mal sehen - mein Nachbar war da mal und war sehr begeistert!

Viele Grüße

Jürgen

• Big Hoss
    • 15. Juni 2009 um 18:08

Hallo Nadine,

eigentlich hab ich ja immer ganz wenig Zeit - und ganz kurzfristig hat sich jetzt rausgestellt, das ich am Freitag doch Zeit hätte. Darum hab ich mich auch nicht früher melden können. Hilft ja nix - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;(

Hat aber für mich zumindest den Vorteil, das das Wochenende nicht ganz so stressig wird. Aber für den 04.07. hab ich schon gaaanz lange gebucht - weil da hatte ich ja von Haus aus noch ein freies Wochenende!

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, trinkt nicht zuviel und wir sehen uns in Hexenagger!

Viele Grüße

Jürgen

• Big Hoss
    • 13. Juni 2009 um 12:22

Servus Leute,

bin soeben aus Kroatien zurückgekehrt und hab erst mal nachgelesen, was hier so los ist. Sind die 10 Plätze im Lokal schon alle vergeben? Weil nach ausgiebigem Sortieren meiner Termine könnte ich evtl. am 19.06. auch nach Fürth kommen - aber nur, wenn ich auch in's Wirtshaus mitdarf ...

Viele Grüße

Jürgen

• Big Hoss
    • 26. Mai 2009 um 20:00

Hallo Leute,

das ist ja schön für Euch, wenn Ihr ein lustiges Treffen hattet. Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen - aber immer dieser Streß. Wobei die Fete bei uns im Dorf auch ganz lustig - wenn auch recht anstrengend - war. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Treffen in Hexenagger!

Viele Grüße

Jürgen

• Big Hoss
    • 14. Mai 2009 um 18:24

Nachdem ich ja total traurigerweise am 17.07. arbeiten muß, komm ich natürlich mehr als gerne am 04.07. - das hab ich Dir auch grad noch gemailt Peter!

Ich freu mich, zumindest ein paar von Euch wiederzusehen!

Viele Grüße

Jürgen

• Big Hoss
    • 7. Mai 2009 um 21:44

Servus Bakadis,

welche Tour habt Ihr gebucht? Die von 2010 oder die von 2011?? Interessant schaut's auf jeden Fall aus - mal schaun. Auch wenn ich jetzt noch nicht buche - vielleicht geht's sich aus...

schmucksy
    Das ist ja schön für Dich - wenn so viele Leute zu Dir nach Leipzig kommen möchten. Vielleicht kann ich unser Brautpaar überzeugen, das sie besser nicht heiraten. Dann hab ich keine Arbeit und könnte auch kommen!

Nadine
    Cooles Video hast Du da gefunden - hat mir gefallen!

Jürgen

• Big Hoss
    • 6. Mai 2009 um 20:51

Da muss ich mich doch auch mal wieder melden - hallo Leute!

Heute war der neue Katalog schon bei mir in der Post - also die Transamazonas wär schon cool. Ich glaub, die begeistert mich momentan am Meisten von allen Routen. Aber jetzt Premium-Buchen und eine Einzelkabine - da muss ich wohl bei mir in der Arbeit den Tresor ausräumen. Und das begeistert meine Kollegen wahrscheinlich gar nicht!

@ Schmucksy: Und wenn wir bei AIDA nachfragen, ob die einen Single-Schlafsaal haben? Das wär doch mal ein Spaß - so richtig wie früher in der Jugendherberge!

Jürgen

• Big Hoss
    • 4. Mai 2009 um 21:00

Krasse Geschichte - Ende Juni oder Anfang Juli - da hätte ich tatsächlich noch was frei :jump:

• Big Hoss
    • 4. Mai 2009 um 20:57

@ Peter: Wenn ich einen Termin frei hab, komm ich gerne zu jeder Party!

@ hfe: Mit dem Franken-Treff täte es besser ausschaun, solange es nicht der Samstag-Abend ist (weil da ein Freund seinen 40er feiert)

• Big Hoss
    • 4. Mai 2009 um 20:27

Frankenwochenende wann??? Gibt's da schon einen Termin????

Weil ich dann (wenn noch frei) den Termin sofort reservieren täte!!!

Zwecks meinem Freizeitstreß mein ich nur!

• Big Hoss
    • 4. Mai 2009 um 18:57

Servus Leute,

hier habt Ihr mal ein Lebenszeichen von mir. Mich gibt's noch - nur leider ist der Terminstreß schon wieder da. Irgendwie war's mit Euch auf dem Schiff doch wesentlich angenehmer - auch wenn die 23 Grad gestern in meinem Garten nicht ganz schlecht waren. Aber immer diese Nebenerscheinungen mit Arbeiten und so - irgendwie kann ich mich da gar nicht mehr dran gewöhnen. Und den Alkohol verträgt man tatsächlich im Urlaub wesentlich besser - am Freitag war ich dann total tot (nachdem ich am Vortag nur ein paar Stunden im alten Gefängnis in Landshut beim Asbach-Trinken war).

Mit den neuen Routen macht Ihr mich ganz neugierig - ich glaub, ich muss mir sofort einen Katalog organisieren. Vielleicht klappt's irgendwie und wir treffen uns auf dem Schifferl wieder. Wobei mir da doch der Einzelkabinenzuschlag ein paar Sorgen bereitet. Lassen wir uns mal überraschen...

Nur ein großes Problem habe ich: Mit dem Ausflug nach Leipzig am 17.07. wird's bei mir nix - da muss ich am Samstag eine Hochzeit bewirten, am Freitag laufen die Vorbereitungen und am Sonntag bin ich dann (wahrscheinlich) ziemlich tot.

Also seid nicht zu traurig, das ich nicht in Leipzig erscheinen kann - vielleicht klappts bei einem anderen Termin!

Jürgen

• cara 03.02.06 - 17.02.06

• Big Hoss
    • 20. Februar 2006 um 18:46

Servus an alle!

Ich glaub mit dem Kalorien-sparen fange ich erst nach dem Fasching an - vorher wird das nichts!

Trotz gegenteiliger Meinungen bin ich (und mein Kollege auch) der Meinung, daß es doch ein ganz schöner Urlaub war. Nicht ganz so, wie von AIDA gewohnt, aber doch okay!

Jedenfalls war's wesentlich schöner wie heute wieder in der Arbeit!

Viele Grüße

Jürgen

PS: Wer trinkt schon wieder Cocktails - nach dem anstrengenden Cocktail-Workshop???

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook