1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Assassini

Beiträge von Assassini

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • Tanzkurse

• Assassini
    • 26. August 2013 um 01:22
    Zitat von Heizergruss

Völlig daneben finde ich aber,daß irgendwelche "Tanzprofis" etwas abseits der Tanzfläche ihre eigene Show anziehen (so,auch auf der letzten Kreuzfahrt erlebt)

Ich fühle mich angesprochen und möchte es erklären. Leider ist es nur bei den Tanzkursen möglich, auch mal wirklich zu tanzen.
    Auf dem Schiff wird kaum noch Latein- oder Standardmusik zum tanzen angeboten.

Zitat von Heizergruss

oder in der Sternebar mit guter Tanzmusik ( z.B. die Band Ocean 5)

Das geht leider auch nicht. Bei meinen beiden letzten Reisen ist die Band über Diskofox und mal einen Rumba nicht hinaus gekommen. In über 2 Stunden, in denen wir dort waren.
    Die schönsten Lieder wurden auf Diskofox getrimmt.

Deswegen sind auch wir zu den Tanzkursen gegangen und haben abseits getanzt. Der Tanzkurs selbst hat uns nicht interessiert. Die Tänzer dort auch nicht.
    Wir sind extra abseits geblieben um genau den Eindruck nicht zu erwecken, den du offensichtlich hattest.

Es gibt auch Menschen, die wollen einfach nur tanzen, ohne jeden Hintergedanken :tanzgott:

• Reaktionzeit Kundenservice Aida ?

• Assassini
    • 24. August 2013 um 16:39

Auch AIDA Facebook kriegst du tagsüber innerhalb einer Stunde eine Antwort.

https://www.facebook.com/AIDA

• 01.11.2013 - 09.11.2013

• Assassini
    • 21. August 2013 um 15:44

Mittlerweile wurde es übrigens wieder ausgebessert - es geht doch durch den Kanal ^^ :daumen:

• Assassini
    • 21. August 2013 um 02:41
    Zitat von Frank_Katja

@ Major tom:
    Wo vermutest (oder erhoffst ) Du den Fehler???

Die Umroutung nach Ashdod ist mittlerweile amtlich, und kein Fehler!!!

LG
    Frank

Na ja - aber der Weg von Aschdod nach SeS ist schon seltsam gekennzeichnet. Sieht nach Bustour durch Israel aus :trrink1:
    [Blockierte Grafik: http://de-pic2.ciao.com/de/262979221.jpg]

• Ägypten Routenänderung Aura

• Assassini
    • 21. August 2013 um 02:31

Um wieder zum Thema zu kommen stand Erdkundeunterricht zu halten (ich habe den gehaßt):

Solange der Suez nicht gesperrt wird, wird AIDA mit absoluter Sicherheit da durch fahren. Im schlimmsten Fall vielleicht ohne Passagiere. Aber ich bin sicher, dass sie beide Schiff durch schicken.

• Assassini
    • 19. August 2013 um 02:28

Ich befürchte langsam auch, dass sie uns noch vor dem Suezkanal raus werfen und mit den TA Passagieren ohne Halt durchheizen bis in den Oman.

• Aidablu Kanaren 13 mit Kleinkind

• Assassini
    • 19. August 2013 um 02:10

Lass dir nichts einreden Tina, vor allem kein schlechtes Gewissen!

Wie dein Kind den Flug mitnimmt, weißt natürlich nur du alleine. Da sind Kinder nun mal unterschiedlich. Schaffst du es zu Hause, dein Kind ruhig 4 Stunden an einem Platz zu beschäftigen?

Auf dem Schiff wirst du auf jeden Fall kein Problem haben. Der große Pool oben hat beispielsweise um das Theatrium-Dach ein ganz flaches Wasser, wo ständig Kinder mit Schwimmwindel spielen.

Im Kidsclub wird dein Kind aber definitiv noch nicht betreut, wenn es noch nicht sauber ist. Da machen sie auch keine Ausnahme.
    Das heißt aber nicht, dass du mit deinem Kind nicht in den Kids-Club darfst. Du musst halt dabei bleiben.
    Den Pool im Kids-Club kann man ganz normal benutzen.

• Assassini
    • 17. August 2013 um 16:19

Fährst du jetzt auch mit Capsoni oder was machst du in diesem Thread?

• MyAIDA: Zahlungsart Rechnung

• Assassini
    • 17. August 2013 um 03:00

Da sind sie selber Schuld, wenn jetzt jeder mit Rechung bezahlt und sie jede einzelne Buchung erst verarbeiten müssen.
    Ich hab mir grad das Kaffeepaket gesichert und per Rechnung bezahlt. Und wenn mir danach ist, mach ich dasselbe mit den Cocktails.

• Assassini
    • 17. August 2013 um 02:57

Solange sie uns die Suez-Passage lassen soll es mir Recht sein.

• Unruhen in Ägypten

• Assassini
    • 16. August 2013 um 20:28
    Zitat von Capsoni

Ein Schiff kann man nicht mal eben innerhalb von 3 Tagen umrouten...u

Ich denke, AIDA hat oft genug bewiesen, dass sie das sogar innerhalb von 24 Std. schaffen!

Zitat von Capsoni

Wie kann man die Religion aus diesem Thema rauslassen wenn die Grundlage dieser Unruhen die Religion ist ?

Hast du das aus der Bunten oder aus der SuperIllu?

Zitat von CorPie

Also diesmal gehts nicht um Religion sondern um Regierungs (Mursi) Anhaenger und Regierungsgegner. Es ist also politisch, nicht religioes, genauso wie in Syrien !

So ist es! Alles andere ist schon wieder mal reine Spekulation. Bislang wurden Touristen aus der Sache raus gehalten, die Religion wurde gaunauso raus gehalten (die Kirche brannte genauso wie das Pub daneben und das Schulhaus gegenüber).
    Natürlich könnt ihr alle Recht haben und morgen kommen ein paar Extremisten auf die Idee, die Touris auch anzugehen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wäre nicht verwunderlich, das stimmt tatsächlich.
    Aber das ist eben Zukunftsmusik und Spekulation. Momentan ist es eine rein politische Sache!!!

Zitat von Der Lars

Ich denke, diese Diskussion ist wenig zielführend!

Richtig - man sollte bei den Fakten bleiben statt Angst und Panik zu schüren.

Zitat von Obermaat d.R.

Also was den nun??? Wenn Du Dich nicht entscheiden magst, würde ich vorschlagen, sich erst mal richtig Schlau zu lesen.

Der ist gut! Der ist wirklich gut.
    Da kann mal mal sehen wie wenig sich die Leute auskennen. Ich glaube, wenn hier überhaupt ein Nahostexperte unterwegs ist in diesem Forum, dann ist das Corpie. Die lebt da!

FAKT ist:
    Ich mache die Tour durch den Suez-Kanal und habe heute Post von AIDA bekommen. Es wird mir jetzt schriftlich mitgeteilt, dass statt Kairo jetzt Aschdod angefahren wird!
    Alles andere bleibt derzeit wie gehabt! Mein Rückflug ist nach wie vor von Sharm-El-Sheikh!

• Mottos der Party(s) auf Kurzreisen

• Assassini
    • 16. August 2013 um 05:14

Die Mottopartys sind immer und überall gleich bei Aida. Auf den Kurzreisen sind es nur weniger.

• Unruhen in Ägypten

• Assassini
    • 16. August 2013 um 05:10

Wenn Sharm-el-Sheikh auch nicht angefahren wird, bleibt AIDA gar nichts anderes übrig als für die Diva und die Aura einen Landgang zu streichen, dafür einen Seetag mehr zu machen und bis Salalah (Oman) durchzufahren.

Oder sie machen den Passagierwechsel noch vor dem Suezkanal, und fahren eine weitere Insel im östlichen MM an um den Fehltag auszugleichen.

Im Grunde beides machbar.

• Insider Tour

• Assassini
    • 13. August 2013 um 01:37

rettungsringe:

Du magst mit allem Recht haben. Dann dürfen sie die Tour aber auch nicht für teuer Geld anbieten, wenn sie zu gefährlich und trallala ist!

Da schließ ich mich Pulleralarm an. Ohne Brücke und Maschinenraum ist sie das Geld nicht wert. Wie ne Waschmaschine aussieht, weiß ich schon. Auch wenn meine kleiner ist.

• AIDA Kapitäne

• Assassini
    • 13. August 2013 um 01:33
    Zitat von PULLERALARM

Eigentlich alle Kapitäne die bei AIDA beschäftigt sind !!! Denke ich jedenfalls.

Nein, dass ist eigentlich nicht so, wenn man genau beobachtet. Ich kanns nicht sicher sagen, weil ich mich selber nicht so sehr dafür interessiere. Aber im Grunde steuern immer dieselben drei Kapitäne zwei verschiedene Schiffe.

Ausnahmen bei Urlaubsvertretungen oder ähnliches (wie aktuell wieder Kpt. Out) gibt es natürlich. Aber in der Summe ist es wie oben beschrieben.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Assassini
    • 13. August 2013 um 01:31

Wird von Schiffe und Kreuzfahrten so kommuniziert.

• Alternativroute AIDAMAR ab Oktober steht

• Assassini
    • 13. August 2013 um 01:29

Schön, dass sich so viele über die extrem niedrigen Preise für die neue Route freuen.
    Ich hoffe, diejenigen sind sich im Klaren, dass bei einem Reisepreis von unter 500 Euro für 7 Tage das Buffet entsprechend aussieht, der Shuttle nicht kostenlos ist, der Begrüßungssekt ganz weg fällt und und und

Ich hör das Gejammer schon wieder.

• Ausflüge vorher buchen?...

• Assassini
    • 12. August 2013 um 06:02

Ausflüge, die fast ausschließlich mit dem Bus gemacht werden, sind so gut wie nie ausgebucht. Die kann man bis auf wenige Ausnahmen immer noch auch an Bord buchen.
    Irgendwann sind natürlich auch die Buskapazitäten ausgeschöpft. Aber das ist wirklich selten.

Anders sieht es mit den Ausflügen aus, bei denen ein weiteres Beförderrungsmittel benutzt wird oder hinzu kommt. Die sind meist schnell weg.
    Sprich, Jeep-Touren, Katermaran, Quad, Fahrrad, E-Bike, andere Boote, etc.

• Geburtstagsüberraschung

• Assassini
    • 9. August 2013 um 02:17

Hatte ich auch schon erst vor ein paar Wochen. Habe einem befreundeten Paar die WellnessOase geschenkt. Sie sahen das auch in ihrer Übersicht.
    Als ich nachfragte, schrieb mir AIDA, sie müssen das jetzt machen, damit der Beschenkte weiß, dass da was ist. Weil sich schon oft Buchungen oder Ausflüge etc. überschnitten haben.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Assassini
    • 8. August 2013 um 02:17
    Zitat von Hansi0815

September kommt der Katalog und im August wird kommuniziert. Wäre ich mir nicht sicher, würde ich es nicht schreiben.

Abgesehen davon, dass du Recht hast (!) wärst du nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der hier was schreibt, ohne es sicher zu wissen

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial