Echt schade, gerade die Tour mit Bermuda findet man so ähnlich auch nicht woanders. Die Transkaribik noch eher.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Ich könnte mir das auch gut für die Cosma vorstellen. Auch mit zusätzlichem Zustiegshafen in St. Petersburg.
Die Nova hat 2-3 Zustiegshäfen und bei der Cosma soll es bei einem bleiben? Ist ja noch etwas Zeit. -
Ich habe dies von der Dubairoute schon mehrfach gelesen.
Ich finde die Überschrift irritierend. Es liest sich so, als ob das Ganze "mit Brief und Siegel" belegt ist. Doch dazu gibt es keinerlei offizielle Meldung.
Wir alle wissen, dass das Publikum an Bord immer internationaler wird, das ist nun mal so. Und je nach Region gibt es eben mehr Gäste aus den jeweiligen Ländern, die dann unter Umständen nicht so eine weite Anreise haben.
Was für eine offizielle Meldung stellst du dir denn vor?
-
Ich habe dies von der Dubairoute schon mehrfach gelesen.
-
Die Unruhen waren ja nur an einem Tag. Hoffen wir einfach, dass es eine Eintagsfliege war.
Von den Erdbeben waren die Inseln, die wir anfahren, auch kaum betroffen.
Als Termin fürs Fantreffen wurde der 10.02.2020, 11:00 Uhr in der Anytimebar bestätigt. Aktuell sind es schon 66 Interessenten.
Gern könnt ihr mir eine PN senden, wenn ihr noch teilnehmen wollt und ich leite dies an die Organisatorin weiter.
-
Die Unruhen waren ja nur an einem Tag. Hoffen wir einfach, dass es eine Eintagsfliege war.
Von den Erdbeben waren die Inseln, die wir anfahren, auch kaum betroffen.
Als Termin fürs Fantreffen wurde der 10.02.2020, 11:00 Uhr in der Anytimebar bestätigt. Aktuell sind es schon 66 Interessenten.
Gern könnt ihr mir eine PN senden, wenn ihr noch teilnehmen wollt und ich leite dies an die Organisatorin weiter.
-
Es ist in gewisser Weise ein Angebot für Premiumbuchung plus Bordguthaben (die Differenz ziwschen der "Flat" und dem Einzelbuchen der Bausteine), bevor die Reisen dann im Februar/März ins Vario kommen...
Für bewusste Premiumbucher ein Vorteil, daher finde ich es auch gut, dass es auch für bereits erfolgte Buchungen gilt. Für Variobucher uninteressant.
-
Nein keine eigenen Erfahrungen, aber die Google Rezensionen klingt gut.
-
Bei denen muss man nicht bis Allepy fahren.
https://www.kochibackwaters.org/ -
In Colon sind wir mit bisbaldtours unterwegs (Panama City und Miraflores Schleusen, in Cartagena mit alternativetravelcartagena, auf St. Maarten mit zauberderkaribik und Samana mit Lutz Erwin Gärtner https://lutztours.jimdofree.com/%C3%BCber-mich/
Auf Antigua und Tortola manche ich Wanderausflüge mit AIDA.
-
In Colon sind wir mit bisbaldtours unterwegs (Panama City und Miraflores Schleusen, in Cartagena mit alternativetravelcartagena, auf St. Maarten mit zauberderkaribik und Samana mit Lutz Erwin Gärtner https://lutztours.jimdofree.com/%C3%BCber-mich/
Auf Antigua und Tortola manche ich Wanderausflüge mit AIDA.
-
-
-
schon länger
-
Wir sind auch dabei am 13.02.2020
-
-
Ich fahre die Tour ab 09.02.2020.
Ich habe mitbekommen, dass für euren Termin am 02.02.2020 ein Fantreffen organisiert wird.
Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN, ich leite es an die Organisierende weiter.
Ich brauch nur Name und Anzahl. Kabinennummer wird nicht benötigt.
Aber schreibt bitte 02.02.2020 dazu, damit ich mit meiner eigenen Termingruppe (wir machen am 10.02.2020 unser Fantreffen) nicht durcheinander komme.
-
Ich fahre die Tour ab 09.02.2020.
Ich habe mitbekommen, dass für euren Termin am 02.02.2020 ein Fantreffen organisiert wird.
Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN, ich leite es an die Organisierende weiter.
Ich brauch nur Name und Anzahl. Kabinennummer wird nicht benötigt.
Aber schreibt bitte 02.02.2020 dazu, damit ich mit meiner eigenen Termingruppe (wir machen am 10.02.2020 unser Fantreffen) nicht durcheinander komme.
-
3–5 Tage – 50 Euro 6–9 Tage – 100 Euro 10–13 Tage – 125 Euro 14 Tage und mehr – 150 Euro
für alleine Reisende (Einzelbelegung) gibt's jeweils die Hälfte)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de