Wie sah denn die "Verschärfung" zum Zettel ausfüllen auf dem Rückflug aus?
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Bei mir schon, vielleicht liegts am Browser.
Kann man davon ausgehen, dass eine Jungfernfahrt noch davor geschoben wird?
-
-
Die Straße ist Anfang Mai wie oben zu lesen ist ohnehin noch geschlossen.
-
Das ist der Thread für AIDA-Ausflüge. Für individuelle gibt es einen separaten.
-
Ich würde auch empfehlen, nach Bayahibe zu fahren. Dort kannst du schauen, ob es einen Anbieter/Wassertaxi gibt, der vielleicht nach Catalina fährt oder du bleibst da am Strand. Oder du schreibst die La Romana Anbieter einfach mal an, ob sie einen individuellen Transport kennen oder vermitteln können.
-
Ich würde in dem Fall wohl ein Hotel nehmen und am nächsten Tag entspannt aufs Schiff kommen. Die 100-200 Euro machen das Kraut dann auch nicht fett.
Am Flughafen ist aber auch nachts viel geöffnet, sowohl air- als auch landseitig. Ob ihr die Lounge auch nach Ankunft nutzen könnt, weiß ich gar nicht. -
Wo fand der Mitternachtssnack dann statt? Gar nicht mehr?
-
Das klingt super. Das war mit Abstand der Cocktail der mir am besten geschmeckt hat und wenn es den nicht mehr gibt brauche ich auch kein Light Paket mehr weil ich sonst nur Wasser trinke
Frage ist, wenn er trotz, dass er nicht in der Karte steht, gemixt wird - ob er dann im Light Paket enthalten ist.
Der Ipamara war auch mein Lieblingscocktail ohne Alkohol.
-
-
laut Auskunft AIDA liegen wir am Cruiseterminal ALTONA
Schade, habe eine klein wenig auf Hafencity gehofft, aber Altona war wahrscheinlicher.
-
-
-
Ich bin mit meiner Ausflugsplanung so gut wie durch.
-
-
Ich bin auch mit von der Partie

-
Wenn der neue TUI Cruises-Katalog, den sich jeder herunterladen kann als "Hörensagen" bezeichnet wird, dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Außerdem sind sie Storno- oder Umbuchungsbedingungen und Regeln im Text selber genau aufgelistet
Ich konnte in dem Text nicht finden, dass z. B. man von PRO auf PUR nicht umbuchen kann. Das finde ich ja eine maßgebliche Änderung, da das bei TUI immer kostenfrei möglich war. Im Gegensatz zu AIDA. Jetzt gar nicht mehr, nur noch in PLUS.
Ich nehme an, in Kürze (bei Buchungsstart?) werden auch auf der TUI-Seite die Reisebedingungen ab 2021, die man im Katalog schon nachlesen kann, verlinkt werden (neben den aktuellen, die ja weiterhin/bis Sommer 2021 gültig bleiben). -
Eben nicht, in den Reisebedinungen steht noch Flex- und Wohlfühltarif. Ab Sommerkatalog 2021 gelten andere, die findet man momentan aber glaube ich nicht online, sondern nur im Katalog.
-
Auf der von El-Capitano verlinkten Seite sind noch die alten Reisebedinungen verlinkt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de