Das kann man machen. Ich hatte den Bustransfer gebucht, den Koffer abgegeben und bin dann nach Altona gelaufen, weil ich noch so viel Zeit hatte. Man konnte den Transfer auch vor Ort am Bahnhof noch nachbuchen. Haben Leute neben mir gemacht.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Dann muss man sich aber an der Kofferabgabe anstellen, die zumindest auf meiner letzten Reise im Februar ab Altona lang war (30-45 min) und die am Hauptbahnhof kurz (5 min). Aber vielleicht war das eine Ausnahme bei unserer Tour.
-
-
ja kann man, wer soll danach fragen?
Eigentlich organisiert AIDA auch den Rückflug, dachte ich bisher. -
Die 18 Tage mit dem Panamakanal.
-
Wann ist bei phoenix immer Buchungsstart der neuen Saison? Ich habe eine Reise gefunden, die mich interessiert, da ist für Anfang 2024 für Einzelbelegung schon nur noch Warteliste. Wann kann man mit 2025 rechnen?
-
-
-
-
Ich glaube es geht dabei im den Schutz der Crew.
-
Wir haben zwei Stunden gewartet.
Wenn einer positiv ist, müssen alle drei das Schiff verlassen. -
Alles anzeigen
Liebe Aida Hugo!
Ich kann dir nur sagen, dass unsere erste Tour fantastisch war und ich, wie viele andere Mitteisende auch, die Umroutung nach Bergen und den längeren Aufenthalt in Tromsö, absolut klasse fanden. Über unser Wetter in den Destinationen kann ich auch nur gutes berichten. Lediglich während der Seetage hatten wir es stürmisch, aber auch das war für mich in Ordnung und gehört doch unbedingt zu einer Wintertour dazu! Tour 3 geht ja auch gefühlt bereits in den Frühling über! Aber die Bilder sind natürlich auch fantastisch und ich freue mich für jeden! Natürlich sind das alles persönliche Empfindungen und Vorlieben!
Eins ist auf alle Fälle sicher! Diese Reise ist wundervoll und außergewöhnlich! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Meine Erinnerungen daran beseelen mich geradezu…
Liebe Grüße
Stina

Liebe Stina, ich weiß, dass eure Tour fantastisch war. Genau wie unsere (zweite) auch. Deswegen hab ich sie gleich nochmal gebucht.
Ich habe hier lediglich Wetter und Routing bewertet, da muss sich keiner persönlich angegriffen fühlen. -
-
Die 270 Tage beziehen sich auf die Grundimmunisierung, nicht auf den Booster.
-
Aber laut den CSP dauert es ca. 1 Woche bis eine Stornierung durch ist. Das ist einfach nur doof wie lange es dann tatsächlich dauert bis es durch ist. Vor allem weil wir schon Mitte Mai auf die Nova wollen...
Ich habe gestern Mittag storniert und hatte heute Nacht die Stornobestätigung im Postfach. War aber ein anderes Reisebüro.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-