Mit Koffern viel zu weit. Und ich laufe gern. Wir hatten auch ein Taxi.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
-
Hallo Machern Family,
in Puerto Limon und Cartagena sind wir auf dem gleichen Ausflug.
Auf Martinique wollten wir ebenfalls mit den Öffis zum Jardin de Balata. Vielleicht können wir uns zusammentun und das auf den ersten Ausflügen besprechen?
-
Du meinst die Orga durch Susi (*) oder? Hatte ihr eine PN geschrieben, sie meldet sich aber nicht. Sind 3 Personen am 02.02.
Ja das meine ich. Ich kann es leider nicht ändern, bin ja nur der Übermittler und wie gesagt eigentlich gar nicht in eurer Tour. Markiere sie vielleicht nochmal im entsprechenden Thread.
Das Fantreffen findet am 02.02.2020 um 11 Uhr in der Anytimebar statt.
Alle die mir bisher eine PN gesendet haben, habe ich weiter geleitet. -
Du meinst die Orga durch Susi (*) oder? Hatte ihr eine PN geschrieben, sie meldet sich aber nicht. Sind 3 Personen am 02.02.
Ja das meine ich. Ich kann es leider nicht ändern, bin ja nur der Übermittler und wie gesagt eigentlich gar nicht in eurer Tour. Markiere sie vielleicht nochmal im entsprechenden Thread.
Das Fantreffen findet am 02.02.2020 um 11 Uhr in der Anytimebar statt.
Alle die mir bisher eine PN gesendet haben, habe ich weiter geleitet. -
Das gab es schön länger.
Bei den Testlogins über my aida wurden jedoch oft mehr Ausflüge angezeigt und auch die anderen Rubriken außer Ausflüge.
Ich fände es schade, wenn das (dauerhaft) wegfällt.
-
Ja vielleicht im Rahmen einer Trans, ich fand aber die 14 Tage Tour, so wie sie war, gut und wäre sie gern mal gefahren.
-
Echt schade, gerade die Tour mit Bermuda findet man so ähnlich auch nicht woanders. Die Transkaribik noch eher.
-
Ich könnte mir das auch gut für die Cosma vorstellen. Auch mit zusätzlichem Zustiegshafen in St. Petersburg.
Die Nova hat 2-3 Zustiegshäfen und bei der Cosma soll es bei einem bleiben? Ist ja noch etwas Zeit. -
Ich habe dies von der Dubairoute schon mehrfach gelesen.
Ich finde die Überschrift irritierend. Es liest sich so, als ob das Ganze "mit Brief und Siegel" belegt ist. Doch dazu gibt es keinerlei offizielle Meldung.
Wir alle wissen, dass das Publikum an Bord immer internationaler wird, das ist nun mal so. Und je nach Region gibt es eben mehr Gäste aus den jeweiligen Ländern, die dann unter Umständen nicht so eine weite Anreise haben.
Was für eine offizielle Meldung stellst du dir denn vor?
-
Ich habe dies von der Dubairoute schon mehrfach gelesen.
-
Die Unruhen waren ja nur an einem Tag. Hoffen wir einfach, dass es eine Eintagsfliege war.
Von den Erdbeben waren die Inseln, die wir anfahren, auch kaum betroffen.
Als Termin fürs Fantreffen wurde der 10.02.2020, 11:00 Uhr in der Anytimebar bestätigt. Aktuell sind es schon 66 Interessenten.
Gern könnt ihr mir eine PN senden, wenn ihr noch teilnehmen wollt und ich leite dies an die Organisatorin weiter.
-
Die Unruhen waren ja nur an einem Tag. Hoffen wir einfach, dass es eine Eintagsfliege war.
Von den Erdbeben waren die Inseln, die wir anfahren, auch kaum betroffen.
Als Termin fürs Fantreffen wurde der 10.02.2020, 11:00 Uhr in der Anytimebar bestätigt. Aktuell sind es schon 66 Interessenten.
Gern könnt ihr mir eine PN senden, wenn ihr noch teilnehmen wollt und ich leite dies an die Organisatorin weiter.
-
Es ist in gewisser Weise ein Angebot für Premiumbuchung plus Bordguthaben (die Differenz ziwschen der "Flat" und dem Einzelbuchen der Bausteine), bevor die Reisen dann im Februar/März ins Vario kommen...
Für bewusste Premiumbucher ein Vorteil, daher finde ich es auch gut, dass es auch für bereits erfolgte Buchungen gilt. Für Variobucher uninteressant.
-
Nein keine eigenen Erfahrungen, aber die Google Rezensionen klingt gut.
-
Bei denen muss man nicht bis Allepy fahren.
https://www.kochibackwaters.org/ -
In Colon sind wir mit bisbaldtours unterwegs (Panama City und Miraflores Schleusen, in Cartagena mit alternativetravelcartagena, auf St. Maarten mit zauberderkaribik und Samana mit Lutz Erwin Gärtner https://lutztours.jimdofree.com/%C3%BCber-mich/
Auf Antigua und Tortola manche ich Wanderausflüge mit AIDA.
-
In Colon sind wir mit bisbaldtours unterwegs (Panama City und Miraflores Schleusen, in Cartagena mit alternativetravelcartagena, auf St. Maarten mit zauberderkaribik und Samana mit Lutz Erwin Gärtner https://lutztours.jimdofree.com/%C3%BCber-mich/
Auf Antigua und Tortola manche ich Wanderausflüge mit AIDA.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de