Was meinst du mit Grenzwerte?
Garantie gibts sowieso nie, aber mit positivem Test, auch wenn ich auf Grund des CT Wertes nicht mehr ansteckend wäre, könnte ich mir die Abreise gleich sparen und das Koffer Versenden auch.
Was meinst du mit Grenzwerte?
Garantie gibts sowieso nie, aber mit positivem Test, auch wenn ich auf Grund des CT Wertes nicht mehr ansteckend wäre, könnte ich mir die Abreise gleich sparen und das Koffer Versenden auch.
Mein heutiger freiwilliger PCR ist negativ! Positiv war ich am 02.02.22.
Sol ich komme!
Definiere etwas fahren: 20 km, 30km oder sogar mehr?
Was hilft dir jetzt eine genaue Kilometerzahl?
Wer gar nicht fahren will, testet am Morgen oder Vorabend am Flughafen oder Hafen.
Kommt auf die Beschlüsse in zwei Wochen an, wenn keine Tests mehr gebraucht werden für Arbeit, Öffis, Gastro etc. , wird der Bedarf sinken.
Das meinte ich mit "etwas fahren".
Ich gehe heute wegen dieses Threads auch zum Vorreise-PCR-Test, ich war am 02.02.22 positiv. Ich hoffe, die Zeit hat gereicht.
Alle Testzentren schließen nicht. Im Sommer gab es auch nur sehr wenige, man musste dann notfalls etwas fahren. Und meines Wissen waren die Schnelltests einen zeitlang (Herbst?) auch nicht kostenlos. Das hatte bei AIDA nichts geändert.
Damit hat Luuso aber auch nie geworben bzw. das in der Ausflugsbeschreibung so formuliert.
Mich interessiert, wie viele Personen bei dem Ausflug waren.
Ich denke nicht, dass sich ab 20.03. etwas ändert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()