Beiträge von AIDAHugo
-
-
Sind die Flugzeiten denn schon sicher, wenn es ein Vollcharter ist, müsste ja auch anreisende Gäste drin sitzen 🤔
-
Bei mir war es beim Runterladen über Safari eine reine pdf. Die öffnete auch, hatte aber keinen vernünftigen Text, sondern nur Zeichen.
-
Bei mir hats mit Chrome geklappt.
-
Hilfsweise Chrome oder Firefox installieren?
Das klappt.
-
Habe es grad probiert, ich konnte runter laden, aber im Dokument stand nur Kauderwelsch (wahllose Zeichen).
-
Da nicht alle an- und abreisen, sondern einige ab/bis Mauritius fahren und diese auf Ausflügen sind, wird sich das entspannen. Hinzu kommt, dass beim Starthafen Seychellen viele auch individuell an- und abreisen.
-
Das stimmt nicht. Der Frühbucherrabatt wird vom Premiumkabinenpreis abgezogen und kann nachvollzogen werden. Wenn die Preise sinken, hat das andere Gründe (Flugpreis, AI, Alleinreisendenzuschlag). Bei Vario gibt es sowieso keinen Frühbucherrabatt.
-
Wärst du mal nicht am Mobilgerät, dann würdest du es sehen

Indischer Ozean ab 23.01.24
-
Jetzt macht mein Beitrag darauf unheimlich Sinn

-
Zumal es diese Info nur mündlich gibt (dass es 2025 wieder angeboten wird). Ich fahre da sicherheitshalber auch lieber in der kommenden Saison.
-
Wir waren mit dem Taxi in Altos de Chavron und in einer Höhle und anschließend noch in Bayahibe am Strand.
-
Die Kombi gibts auch noch, nur nicht mehr so oft. Ansonsten ist das Nordkap bei Lofoten und Nordkap dabei und bei Winter im hohen Norden.
Wenn man auf der Buchungsseite bei der Lupe einen Hafen eingibt, kommen alle Reisen mit dem Hafen,. Das geht zumindest in der Desktopansicht so, auf in der mobilen Ansicht weiß ich nicht. -
Weiß jemand welches Menü man an welchem Tag erhält? In der Karte steht immer nur „Hafen Seetag“. Ich würde gerne reservieren, mag aber nicht jedes Menü. Ich fahre mit der Nova, falls es da Unterschiede gibt.
Nein das ist bei Buchung nicht bekannt.
-
Ersetzt das dann wohl die Kachelei?

Das werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.
-
Wir haben diese Mail bekommen und ein Gebot abgegeben. Schauen wir mal, wie es ausgeht.

seid ihr auf der mar?
-
Hier ist es anders: DU bestimmst den Preis, den du zahlen willst. So habe ich es zumindest verstanden.
-
Scheinbar. Denn bei den Kacheln gibt es ja keine Möglichkeit für Gebote, dort kann man nur Angebot annehmen oder nicht.
-
Der 10.08. bis 01.09.24 der luna fehlt noch.
-
Hæreid FusswanderungGenießen Sie eine malerische, historische Wanderung in der Natur vom Zentrum von Eidfjord aushardangerfjord.comBei den Bildern Bild 2/10 ist eine.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de