Beiträge von AIDAHugo
-
-
Ich finde auch dass es sich lohnt, hinter dem Haraldshaugen (kürzester Weg bis dahin 3,3 km) noch etwas weiter zu laufen. Ich war auch beim Leuchtturm.
-
Welche Internetmöglichkeiten gibt es auf den Phoenix-Schiffen? Wie sind die Preise?
-
Reine USA-Karibik-Kreuzfahrten könnten die Ungeimpften vielleicht fahren. Bermuda schon wieder nicht. Man muss wirklich genau lesen. Mir wäre es als Ungeimpfter (noch) zu riskant.
-
"Die Anforderungen können je nach Land variieren". Wenn man sich das mal genau durchliest, relativiert sich das wieder. In jedem Land etwas anders und in vielen ist ungeimpft die Kreuzfahrt nicht möglich.
Ich stelle es mir sogar schwierig mit dem Stornieren vor, sollten sich die Anforderungen in den Ländern wieder verschärfen, die Bedingungen aber nicht mehr von der Reederei vorgegeben werden. -
-
-
-
-
-
-
-
Man darf nicht bis zur letzten Minute warten mit dem Buchen, wenn man 6-8 Wochen vorher bucht, sind schon sehr gute Preise zu erzielen mit starkem Preisverfall gegenüber Premium.
-
Lt. der neuen Testverordnung besteht selbst bei Zahlung der 3,00 EUr nicht mehr für jeden das Recht auf einen Test, sondern explizit nur für die in der Verordnung gennanten Personengruppen. Urlauber sind dort nicht genannt. Der Grund ist auch nachzuweisen. Bin gespannt, wie AIDA und TUI dies ab 01.07.2022 umsetzen werden, dass man quasi gar keine Möglichkeit mehr hat, sich testen zu lassen, nur um in den Urlaub zu fahren...
Ich gehe davon aus, dass Tests zum Vollpreis nach wie vor angeboten werden. Warum sollte sich ein Testzentrum diese zusätzliche Einnahmequelle entgehen lassen, wenn es sowieso geöffnet hat.
-
Es funktioniert, wenn ein anderes Apple Gerät in der Bluetooth-Nähe deines Koffers ist. Aber ob das immer der Fall ist?
-
Ich hätte wahrscheinlich genau so entschieden. Alleine der Test vor Abstieg würde mich abschrecken.
-
Wieder alles richtig recherchiert hier im Forum. Hier bekommt man wirklich die besten Informationen und das als erstes.
-
Ich würde es für euch nicht empfehlen, da euch das Schiff und dessen Ausstattung und Vielfalt wichtig sind (prima war schon fast zu wenig).
-
Ja. Das hat sich noch nicht geändert.
-
Schau doch hier im Forum unter den einzelnen Häfen an, was man machen kann, auch an individuellen Ausflügen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de