Das Hype ist genauso gut wie der Waveclub. Sogar besser weil die Gruppe übersichtlicher ist. Sagt mein Sohn.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
St. Maarten gehört im Gegensatz zu St. Martin nicht zur EU, es gehört zwar zum Königreich der Niederlande, ist aber ein eigener Staat.
-
März ist auch noch nicht eingestellt.
-
Der Park ist 23.000 Hektar groß. Wir haben waren auch mit redfrog Tours da, aber durch den kurzen Spaziergang, den man da macht, kann man nicht den ganzen Park beurteilen. Da kann man richtig wandern, wenn man es möchte. Mir hat der Park gut gefallen und auf die Bootstour in den Tortuego-Kanälen hätte ich auch verzichten können.
-
-
-
-
-
Wie ist es, als Frau in Saudi-Arabien herumzulaufen? Ich war in vielen arabischen Ländern, lange Hose und Bluse mit Ärmeln war immer ok. Ich habe auch ziemliche Übergriffe erlebt, es aber nie als wahrhaft gefährlich empfunden oder meine Kleidung als deplatziert. Ist westliche Kleidung ok? Kopftuch ja/nein? Falls ja: Haare ganz versteckt?
Ein Bekannte reiste bis vor kurzem vier Wochen alleine auf eigene Faust mit dem Mietwagen durch Saudi-Arabien und hat berichtet, dass sie immer lange Hose und lange Ärmel trug, Kopfbedeckung brauchte sie nur in Medina.
Avita61 - danke für den sehr informativen Bericht. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich die Reise machen will, wenn es doch recht "aufregend" ist.
-
Nach den Bildern in den sozialen Medien ist das alles andere als ein kleiner Riss. Drücken wir die Daumen, dass das nur weniger Tage dauert.
-
-
Auf dem Pooldeck möglicherweise, aber am Heck mit Sicherheit nicht.
-
Mir ist es egal. Ich schaue nicht mal, wieviele Seemeilen ich habe. Ich habe schon vorher auch andere Reedereien getestet, für mich ist die Route das wichtigste und nicht die Seemeilen.
Die ersten Umfrageergebnisse zeigen, dass sich für die wenigsten das Buchungsverhalten ändert. Das hatte ich so auch vermutet.
-
Bei trustpolit schneidet TC mit 2,7 (2.597 Stimmen) schlechter ab als AIDA mit 4,1 (2.696 Stimmen).
-
Ich bin nicht so der Seetagefan, damit aber wohl eher die Ausnahme. Für mich ist die Kreuzfahrt ein Mittel, möglichst komfortabel viel zu sehen. Zumindest so lange ich noch nicht unbegrenzt frei habe. Am ehesten könnte ich mir noch die Fahrt von Asien zum Orient (oder umgekehrt) vorstellen, da sind die Seetage wenigstens nicht am Stück.
-
-
-
Ich finde die Route interessant, bin gespannt auf deine Berichte.
-
-
Deshalb meine Frage, wer nach aktuellem Stand Interesse hat, dann könnten wir einen Termin machen. Vielleicht kommen manche Leipziger auch zweimal.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de