Wer glaubt das denn? Das ist doch schon lange buchbar? Vielleicht die zweite Asienhälfte?
Beiträge von AIDAHugo
-
-
-
Ab wann sollte man am besten einen Flug buchen?
Im März 2024 würden wir gerne die Orient Reise machen.
Ich denke Flug bucht man zuerst und dann später selber Aida.
Kannst du eigentlich sofort buchen.
-
Nicht Veranda Deluxe?
-
Mit kompletten Fantasiedaten nicht. Nur mit Fanatasiebuchungsnummer. Mit xbeliebigem Datum funktioniert es nicht.
Es ist keine Sicherheit. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Der Charterflug mit AIDA steht fest, nur ob jeder einzelne diesen fliegt, ist noch unklar.
-
Ja in Nosy Be wird getendert.
Ich mache eine Inselrundfahrt mit mad'ex. Ich glaube ich bin die einzige, weil alle auf Nosy Iranja sind
Hier meine Planung:
Mauritius: Tour in den Süden mit ThefriedlyDodo
La Reunion: beide Tage mit Christoph Kindler
Seychellen: beide Tage mit Diamantina Venice Delorie
Antsiranana: 3 Buchten und Ramena mit mad'ex
Nosy Be: Inselrundfahrt mit mad'ex
Mauritius: noch unklar, ich möchte nur einen Halbtagsausflug machen, da der Rückflug am nächsten Tag voraussichtlich sehr zeitig gehen wird - daher wird es wahrscheinlich ein AIDA-Ausflug werden -
-
Mich stört, dass es nur ein Menü gibt und wenn ich vorher einen bestimmten Tag reserviere, weiß ich nicht, welches das sein wird.
Ich bin aber kein veganer und freue mich für diese über die Alternative.
-
Der Frühbucherrabatt ist weg. Wahrscheinlich ein gut gebuchter Termin. Ist ja auch in der Zeit, wo alle oder fast alle Bundesländer Ferien haben.
-
Das wird auf der Homepage auch als Premiumvorteil aufgeführt: "Bevorzugung bei Upgrades und Upsellings"
-
-
Anscheinend kann die tolle IT keinen Jugendlichen-Rabatt inkludieren und berechnet nur Vollzahler/Erw.
Na super. Das würde mich auch betreffen, wenn es mal so weit wäre.
-
Könnte man nicht auf eine andere Kabine im Premium umbuchen?
-
Bis 11.08. wird preislich noch einiges passieren.
-
Ja so ist es. Kataloge gibts noch, auch auf der Homepage von AIDA im pdf Format.
-
Unserer Premium AI Preis ( ohne Flug) belief sich auf 2.964,25 Euro zum Buchungszeitpunkt . Jetzt in der Buchungsmaske auf 2.912,00 Euro. Selbe Kategorie , selbe Lage, gleiches Paket.
Unser Flug kostet 1.200 ,00 Euro . Das bedeutet also, zumindest gestern, kostete der Flug von unserem Abflughafen nur ca. 800,00 Euro. Leider seit heute nicht mehr aufrufbar, weil Abflughafen nicht mehr buchbar.
Der Zuschlag für All Inklusive kann sich ändern, der reine Kabinenpreis nicht.
-
Ich habe dazu leider ein weiteres mögliches Beispiel. Mir ist das leider schon in der speziellen Konstellation Alleinreisende mit Kind passiert. Der Premiumpreis ist gefallen, weil der Einzelzimmerzuschlag reduziert wurde. Müsste genauso Alleinreisende betreffen. Das ist dann etwas ärgerlich. Hatte in einer solchen Situation dann angefragt auf eine höhewertige Kabine umzubuchen, da sie nun quasi fast den gleichen Preis hatte. Da wollte Aida dann eine Umbuchungsgebühr. Also der reine Premiumpreis für die Kabine bleibt gleich, aber nur für 2 Vollzahler.
Das war schon oft Thema. Der reine Premiumpreis ohne Zu- und Abschläge bleibt gleich, der Alleinreisendenzuschlag kann sich ändern.
-
Ich finde die Raterei mühsam, wenn man immer nur den Gesamtpreis betrachtet. Die einzelnen Bausteine - Kabine, Frühbucher, Flug lassen sich zu jedem Buchungszeitpunkt im Buchungsportal ablesen. Der aktuelle Frühbucherrabatt liegt bei 300 Euro/Kabine, der Flugpreis aktuell je nach Flughafen zwischen 250 und 430 Euro/Person. Der aktuelle unrabattierte Premiumpreis entspricht dem Katalogpreis.
-
Dort ist ja nur ein Gesamtpreis benannt. Der reine Premiumpreis bleibt gleich, also kann sich nur der Flug oder der Frühbucherrabatt ändern.
-
Müsste es dann nicht teurer werden?

Was meinst du mit "es"?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea