Der Flug war einigermaßen ruhig trotz Zyklonwarnstufe 2. Leider müssen wir heute schon ablegen, da der Hafen 20 Uhr schließt und in der Nacht auch der Flughafen. Ein paar Eindrücke aus Port Louis, da war aber wegen der Warnung auch alles geschlossen. Einschließlich der Regenschirme auf der „Regenschirmstraße“
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Nach einer Vorübernachtung in Frankfurt beginnt heute unsere Reise. Gestern Abend habe ich schon Lina3313 kennengelernt und erwartungsgemäß gabs viel zu lachen

Gemeinsam machen wir uns gleich auf dem Weg zum Flughafen. Unser Condorflug ist jetzt schon eine Stunde später im Abflug angezeigt.
-
-
-
AIDAHugo Dann bist Du vor uns auf dem Schiffchen.
Wir kommen erst um 16:55 auf Mauritius an. Haben Umstieg in Dubai. Gute Anreise, vor allem mit der Bahn. Eines der letzten großen Abenteuer in Deutschland
Mangels Bahnanbindung fahren wir mit dem Auto und übernachten auch in Düsseldorf.Ich wünsche euch auch eine gute Anreise! Um die Bahn mache ich mir derzeit die wenigsten Sorgen. Eher um den Flug und die Landung in Mauritius. Ab Dienstag soll da wieder ordentlich "Wetter" sein. Aber kann sich ja noch ändern

-
-
-
Da kann ich dir den Schnorchelausflug von AIDA empfehlen.
Habe ich vorletzte Woche (05.01.) gemacht, war absolut top. 3 Schnorchelstops, an einem Wasserschildkröten in Massen und ein Badestop an einemn Traumstrand.
Abholung und Rückkehr erfolgte direkt am Schiff.
Danke dir, ich habe aber jetzt meinen Ausflug bei mad'ex gelassen. Schnorcheln ist sowieso nichts für mich

-
Ich bin dabei.
Mich hatte das auch erschrocken, zumal er Gruppengrößen von 20 Leuten versprochen hat.
Ich habe nachgefragt, er hat wohl unterschiedliche Busse. In seinem fahren 26-27 Leute, ich bin bei Nicolas, dort sind 21 Leute. Ob es noch weitere Busse gibt, weiß ich nicht.
Bei Diamantina auf den Seychellen war das ähnlich. Ich hatte bei ihr gebucht. Dann stellte sich durch eine negative Kritik in den sozialen Medien heraus, dass sie mit Bakadi zusammen arbeitet und so Gruppen mit über 100 Leuten zusammen kommen und das völlig chaotisch ist. Ich habe danach dann bei ihr wieder storniert.
Noch einmal arbeiten

-
Gut. La Reunion ist glimpflich davon gekommen. Obwohl das Auge genau über der Insel war. Die Ausflüge nächste Woche finden aus aktueller Sicht statt (Aussage Christoph Kindler).
-
Ich würde die sicherheitshalber in den Safe einschließen.
-
-
Die Weltreisenden kommen von Europa über die Kanaren und Kapstadt zu den Seychellen und fahren dann wieder zurück?
-
-
-
Ich sehe hier weder eine Falle, noch eine Täuschung, eher dass sich vor Buchung nicht richtig mit der Kabinenkategorie beschäftigt wurde.
-
-
Die Amera müsste ja dann durch den Suezkanal fahren

-
Einen Film schauen und nebenbei etwas recherchieren oder Nachrichten schreiben z. B.
-
Alleinreisende können ja auch zwei Geräte gleichzeitig nutzen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de