Beiträge von Alicia
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Starke Partner: AIDA Cruises bleibt Hauptsponsor der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern
ZitatAIDA Cruises setzt das langjährige Engagement als Hauptsponsor der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern bis 2024 fort. -
Ich glaube, ich würde dann kurz vorher direkt auf dem Schiff anrufen. Dann können sie einen direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten, man bekommt zuverlässige Infos und wird dann am Schiff auch bereits erwartet und muss sich nicht bei den unkundigen vor-Ort-und-nicht-Aida-Mitarbeitern durchkämpfen. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für Dich, wenn Du so nahe bist, dass Du weißt, dass Du es schaffen wirst Charlynn ? Das würde Dir u.U. auch den zeitraubenden doppelten Weg zwischen PKW und Terminal ersparen. Die Telefonnummer des Schiffes kann Dir hier sicher jemand zur Verfügung stellen.
Jedenfalls finde ich Dein Vorhaben sehr spannend und wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei
-
-
Danke lieber aps , dass Du uns mitgenommen hast. Es war eine Freude, Dich virtuell begleiten zu können.
Liebe Grüße
Alicia
-
Thema ist wieder geöffnet. Hoffentlich diesmal etwas länger.
Bitte beschränkt Euch in diesem Thread auf die Berichte von Bord und direkte Fragen dazu. Meinungen und Mutmaßungen führen nur wieder zu Kontroversen und der erneuten Schließung des Themas. Danke.
-
-
PCR und Antigentests bei AIDA ( Bitte beachtet Beitrag 178 - Danke )
Und bitte keine Spekulationen darüber, was vielleicht sein wird oder auch nicht. Danke.
-
So. Und hier ist erstmal Pause bis ich Zeit und Lust habe, hier aufzuräumen.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso hier einige denken, sie müssten mit ihrem ständigen Ignorieren der klaren Regeln allen anderen die Themen zerstören.
-
Das ist natürlich eine gute Idee, el-capitano !
-
Warum kann man den pre-check mit entsprechenden Lesegerät nicht mit dem Sicherheitsdienst vereinen ?
Na der Sicherheitsdienst vom örtlichen Hafen wird wahrscheinlich kein Lesegerät für Aida spezifische Armbänder haben. Man muss ja erst an dem vorbei bevor man überhaupt in die Nähe des Schiffes kommt.
-
Jetzt weiterlesen unter: An Bord von AIDAcosma: Drehstart für neues Highlight-Format bei VOX
ZitatJetzt bewerben für die neue Dating-Show und eine Kreuzfahrt ins Glück im Mittelmeer erleben -
Und täglich grüßt das Murmeltier:
-
Jetzt weiterlesen unter: Höhepunkt zum 833. Hafengeburtstag Hamburg: Ein Lichtermeer für AIDAprima
ZitatAIDA Cruises engagiert sich bereits zum neunten Mal als starker Partner zum HAFENGEBURTSTAG HAMBURG -
Nachdem das geklärt ist, kommen wir bitte zurück zum Thema des Threads:
Vielen Dank.
-
Jetzt weiterlesen unter: Mein Schiff 1 startet erneut auf Nordamerika-Routen
ZitatTrendziel Kanada mit Neuengland an Bord erleben -
Und jetzt beenden wir das Thema Kinder hier und bleiben beim eigentlichen Thema
Gourmet - Frühstück im Buffalo
Vielen Dank.
-
Bitte hier nicht auch noch eine Maskendiskussion. Danke.
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Heute ist Buchungsstart für die neuen AIDA Reisen im Winter 2022/2023
ZitatAb 29. Juni 2022 sind neue AIDA Kreuzfahrten für den Winter 2022/2023 buchbar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de