Beiträge von Alicia
-
-
Also mir gefallen die angekündigten Änderungen im Kulinarik Bereich sehr. Und auf das asiatische Frühstück bin ich besonders gespannt. Okonomiyaki 😎🥢
-
-
Ihr Lieben. Hier geht es um die Schiffe und alles drumherum von Princess Cruises. Für die persönliche Ausflugsplanung haben wir den reedereiübergreifenden Bereich „individuelle Ausflüge“, wo auch Häfen in Neuseeland enthalten sind. Wenn welche fehlen, freuen sich alle Mitglieder jederzeit über Ergänzungen.
Danke. -
Vielen Dank curly für Deinen ausführlichen Bericht. Das war sehr interessant zu lesen.
Ob wir das noch verschieben bzw. in einen anderen Bereich kopieren überlegen wir uns in Ruhe. Erstmal ist das hier gut aufgehoben. -
-
Nicko Cruises hat teilweise Schwierigkeiten mit der Darstellung der Ausflüge bei mehreren gebuchten Teilabschnitten der Weltreise. Rufe mal sicherheitshalber bei Nicko an. Die würden Dir zur Not einen Link zur Ausflugsbroschüre schicken, über die Du auch reservieren (nicht buchen) kannst. Die IT wird dann auch versuchen, die Ausflüge für den zweiten Teilabschnitt in Dein Profil zu implementieren. Das dauert dann ein paar Tage , aber die geben echt ihr bestes. -
Hallo,
kann jemand berichten über die Anmietung von einem PKw dort?Wir wollen indiv.zum Addo Nationalpark fahren!Danke
LG
Wenn Ihr das macht, bitte unbedingt die Warnungen des auswärtigen Amtes zu den Zufahrtsstraßen zum Addo Nationalpark lesen. Da gibt es eine, die Ihr besser meiden solltet.
Zitat:Addo Elephant Park
Die Südafrikanische Nationalparkverwaltung empfiehlt Reisenden aus Sicherheitsgründen, bei einer Anfahrt von Port Elizabeth (Gqeberha) von der Nutzung der R335 über Motherwell abzusehen und alternativ die N2 über Colchester für die Anfahrt zum Addo Elephant Park zu nutzen.
Quelle https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/lae…cherheit/208400 -
Und weil ich irgendwo in den Tiefen dieses Threads mal gelesen hatte, dass einmal gebuchte Ausflüge nicht mehr stornierbar seien, hier noch eine Anmerkung.
Zumindest Ausflüge, für die bereits eine Warteliste besteht, sind auch stornierbar.
Wie sich das mit nicht ausgebuchten Ausflügen verhält, vermag ich nicht zu sagen. -
Ihr Lieben,
Clubstatus und daraus resultierende Bordguthaben und andere Vergünstigtigungen sollten aber nicht Thema hier sein.
Hier geht es um
Internet / WLAN / Telefon an Bord
Danke. -
-
Gibt es einen separaten Thread für eure Reise?
Ja, den findet ihr hier. Er wartet aber noch auf den ersten Beitrag…
ThemaVasco da Gama: Durch Chiles Fjorde ans Ende der Welt | 22 Nächte | 21.01.2025 bis 12.02.2025 (Dienstag, 21. Januar 2025, 00:00-Mittwoch, 12. Februar 2025, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/42848/
[…]
Philippe seereisen.de13. Juli 2023 um 17:05 -
-
Das mag sein ist aber leider so, genau wie das Brauhaus Bier das deutlich günstiger ist wie Cocktails, die Bionafen und co nicht drin sind. Wir schauen immer was auf der Karte als AI steht und bei allem was nicht drauf steht wird halt nachgefragt. In der Regel weißt der Barkeeper auch drauf hin wenn es nicht mit drin ist.
Ok, das ist auch eindeutig deklariert auf den Karten.
Wenn da aber steht:“ auch nicht in der Barkarte aufgeführte Heißgetränke (z. B. Kaffee- und Teespezialitäten, Schokolade mit und ohne Alkohol)"
und hier bestimmte Sorten Alkohol nicht explizit ausgeschlossen werden bzw. keine Einschränkung aufgeführt wird, ist für mich dann alles drin. Auch Baileys.
-
Ich hab kein Glück bei sowas , hab wohl eher Glück in der Liebe 🍀🥰
Das ist ja auch viel mehr wert als so ein Reisegutschein ❤️
-
Auch bestellt bei Wagner, danke für den Tipp.
Bin mal gespannt, ob einer von uns was TOLLES gewinnt

Oh ja, gebt dann bitte Bescheid nach dem letzten Türchen. Viel Glück allen 🍀
-
Dieses Thema wurde bereits ausführlich im Thread zu den Restaurantreservierungen besprochen. Schau bitte mal dort.
Ich mache daher hier zu. -
Ab wann habe ich Einblick auf mein Bordkonto?
Vielleicht verstehen wir uns falsch. Ich meine den Bereich auf der Nicko Cruises Webseite, wo man die Ausflüge auch buchen kann. Was letztendlich an Bord ist, ist mir nicht bekannt. Die Ausflugstickets sollen jedoch bei Anreise bereits alle auf der Kabine liegen.
-
..nein bei unserer Reise im mai waren die gebuchten Ausflüge auch vor der Reise quasi direkt nach Ausflugsbuchung im Onlineportal zu sehen.
Genau. DaLo schau mal:
geh auf Nicko Cruises -> Buchungen -> wähle Deine Reise aus -> Ausflugsbuchung -> hier suche den Hafen aus -> dort siehst Du schon neben den Ausflügen entweder ein Kalender Icon mit Haken
dies bedeutet erfolgreich gebucht.
Oder eine Sanduhr, die aussagt, dass Du auf der Warteliste stehst. Die Zahl im roten Punkt zeigt die Anzahl der von Dir in den Ausflug eingebuchten Passagiere. -
Also wenn ich mich recht erinnere wurden die Ausflugskosten erst nach Durchführung des Ausflugs abgebucht.
Genauso ist das. Die Kosten für die Ausflüge werden erst an Bord in Rechnung gestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de