Beiträge von Alicia
-
-
Dass nur die Leute die Aida Heute bekommen, die sie wirklich wollen, ließe sich ja ganz einfach lösen. Bestellmöglichkeit über MyAida im Vorfeld und gut ist‘s.
-
Für mich ist die fehlende allabendliche Aida Heute an der Kabienentür einfach ein weiterer Abbau von Serviceleistungen.
Schade.PS Die Möglichkeit, dann über das halbe Schiff zu laufen, um - vielleicht - noch irgendwo eine zu ergattern, ist für mich keine wertige Alternative.
-
Wir halten fest:
Aida bietet neben den Buffetrestaurants auch Bedienrestaurants an. Deren allabendlichen Kapazitäten sind begrenzt. Daher können Plätze reserviert werden. In begrenztem Umfang bereits vorab über MyAida und nachdem das Kontingent erschöpft ist, auch in wesentlich größerem Umfang direkt an Bord. Die Erfahrungen der meisten Mitglieder hier besagen, dass es am ersten Tag an Bord problemlos möglich ist, Plätze in den Bedienrestaurants zu reservieren.
Für spontane Besuche bietet sich an, jeweils direkt am Restaurant zu fragen. Nicht in Anspruch genommenen Reservierungen werden nach 15 Minuten storniert und die Plätze neu vergeben. -
Nochmal zur Erinnerung
Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Danke. -
Guten Morgen Ihr Lieben,
auch in diesem Monat spendiert der langjährige Sponsor unseres Forums - http://www.Urlaubsexperte.de - etwas Schönes aus seiner Schatzkiste.
Und weil es beim ersten Mal so gut ankam, ist diesmal wieder ein tolles Set aus dem Aida Fan Shop:
Was bringt Ihr den lieben Zuhausegebliebenen als Mitbringsel vom Schiff mit? Nachtrag zur Klarstellung: Es ist wirklich von Bord gemeint und nicht von Landgängen. Um teilzunehmen, schreibt uns also bitte als Beitrag hier in dieses Thema was Ihr dort als Überraschung für jemanden erstanden habt und warum.Der Gewinner wird auch diesmal nicht ausgelost sondern durch die Moderatoren des Forums bestimmt. Wie funktioniert das? Ganz einfach: Wer uns mit dem schönsten/lustigsten/originellsten Beitrag überzeugen kann, gewinnt.
Ihr habt 10 Tage Zeit, um teilzunehmen. Alle Beiträge, die hier in diesem Thema ab sofort bis zum 24. Oktober 2024 um 24:00 Uhr veröffentlicht werden, kommen in die Wertung.
Der Gewinner wird dann spätestens am zweiten Tag danach hier veröffentlicht.
Und nun zum Kleingedruckten:
-Es nehmen alle im oben angegebenen Zeitraum hier in diesem Thema veröffentlichten Beiträge teil.
-Teilnehmen kann jedes auf dem Forum Wasserurlaubforum.info registrierte Mitglied.
-Es kann pro Mitglied eine unbegrenzte Zahl von Beiträgen veröffentlicht werden.
-Der Beitrag mit den meisten Stimmen der Moderatoren erhält den Preis.
-Die Gewinne sind personenbezogenen und nicht übertragbar.
-Die Gewinne sind nicht auszahlbar.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen viel Glück !
-
Mit Frech hat das nichts zu tun, er hat ja Recht jeder sollte beim reservieren mal mitdenken das auch andere noch Plätze haben wollen. Plätze reservieren OK aber muss es gleich jeden 2. Tag oder noch häufiger sein, während andere nicht mal mehr einen Platz bekommen. Hat schon eine Ähnlichkeit mit der Handtuchreserviererei und nicht jeder hat die Möglichkeit über ein Jahr im Voraus zu reservieren. Dennoch sollte jedem die Möglichkeit gegeben werden wenigstens eine Reservierung in jedem Restaurant zu erhalten. Schön und vor allem fair wäre es wenn endlich jeder nur noch einen Termin reservieren könnte und den Rest halt erst ab Bord aus dem dann noch freien Kontingent.
Das hast Du doch nun schon mehrmals geschrieben. Diese Diskussion dreht sich endlos im Kreis. Lasst uns doch bitte die tatsächlichen Gegebenheiten besprechen. Nur das hilft Informationssuchenden hier weiter. Deine Idee kannst Du ja gerne im Wünsche Thema veröffentlichen. Danke.
Ansonsten machen Gäste nur von Möglichkeiten Gebrauch, die Aida ihnen bietet. Eine Unterstellung ist hier völlig unangebracht, auch wenn Du die momentane Praxis als ungerecht empfindest. Hier verweise ich nochmals auf das Wünsche Thema bzw. wende Dich gleich an Aida mit Deibem Anliegen. -
Großartig. Das wird ja wohl ein ganz tolles Schiff. Die World America steht auch ganz oben auf unserer Wunschliste. Ich bin gespannt, was Du dann berichten wirst. Und jetzt erstmal viel Vorfreude!
-
Hallo zusammen, da ich selbst nach einigem Grübeln nicht den Zusammenhang der letzten Beiträge zum Thema
Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
erkennen konnte, habe ich mal ein wenig aufgeräumt. -
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit
gemacht? Die bieten nicht nur eSIMs für viele Länder sondern auch für viele Kreuzfahrtschiffe an. Aida nicht, aber Mein Schiff 1-6 und die gängigen internationalen Gesellschaften. Das interessante ist, dass die Pakete für viele Schiffe nicht nur an Land sondern auch an Bord funktionieren sollen.
-
Die Bar in der Lounge soll „Panorama Bar“ heißen…
Schön wäre es, wenn es da auch spezielle Cocktails gäbe. Dann würden wir uns ja vielleicht auch mal in diese Lounge verirren.
-
Also mir gefallen die angekündigten Änderungen im Kulinarik Bereich sehr. Und auf das asiatische Frühstück bin ich besonders gespannt. Okonomiyaki 😎🥢
-
-
Ihr Lieben. Hier geht es um die Schiffe und alles drumherum von Princess Cruises. Für die persönliche Ausflugsplanung haben wir den reedereiübergreifenden Bereich „individuelle Ausflüge“, wo auch Häfen in Neuseeland enthalten sind. Wenn welche fehlen, freuen sich alle Mitglieder jederzeit über Ergänzungen.
Danke. -
Vielen Dank curly für Deinen ausführlichen Bericht. Das war sehr interessant zu lesen.
Ob wir das noch verschieben bzw. in einen anderen Bereich kopieren überlegen wir uns in Ruhe. Erstmal ist das hier gut aufgehoben. -
-
Nicko Cruises hat teilweise Schwierigkeiten mit der Darstellung der Ausflüge bei mehreren gebuchten Teilabschnitten der Weltreise. Rufe mal sicherheitshalber bei Nicko an. Die würden Dir zur Not einen Link zur Ausflugsbroschüre schicken, über die Du auch reservieren (nicht buchen) kannst. Die IT wird dann auch versuchen, die Ausflüge für den zweiten Teilabschnitt in Dein Profil zu implementieren. Das dauert dann ein paar Tage , aber die geben echt ihr bestes. -
Hallo,
kann jemand berichten über die Anmietung von einem PKw dort?Wir wollen indiv.zum Addo Nationalpark fahren!Danke
LG
Wenn Ihr das macht, bitte unbedingt die Warnungen des auswärtigen Amtes zu den Zufahrtsstraßen zum Addo Nationalpark lesen. Da gibt es eine, die Ihr besser meiden solltet.
Zitat:Addo Elephant Park
Die Südafrikanische Nationalparkverwaltung empfiehlt Reisenden aus Sicherheitsgründen, bei einer Anfahrt von Port Elizabeth (Gqeberha) von der Nutzung der R335 über Motherwell abzusehen und alternativ die N2 über Colchester für die Anfahrt zum Addo Elephant Park zu nutzen.
Quelle https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/lae…cherheit/208400 -
Und weil ich irgendwo in den Tiefen dieses Threads mal gelesen hatte, dass einmal gebuchte Ausflüge nicht mehr stornierbar seien, hier noch eine Anmerkung.
Zumindest Ausflüge, für die bereits eine Warteliste besteht, sind auch stornierbar.
Wie sich das mit nicht ausgebuchten Ausflügen verhält, vermag ich nicht zu sagen. -
Ihr Lieben,
Clubstatus und daraus resultierende Bordguthaben und andere Vergünstigtigungen sollten aber nicht Thema hier sein.
Hier geht es um
Internet / WLAN / Telefon an Bord
Danke.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt