Beiträge von Alicia
-
-
Ständig aktualisierte Bilder findet Ihr auch auf unserem Instagram Account wasserurlaub.info
Z.B. ganz frisch die ersten Bilder der Balkonkabinen für Alleinreisende und der neuen Penthouse Suite.
LG Alicia
-
-
Viele zusätzliche Bilder und Videos fügen wir auch laufend auf unserem Instagram Account hinzu.
Den findet Ihr auch ohne eigenen Account unter Wasserurlaub.info sowohl über die App als auch über das Internet.
Natürlich laden wir auch hier immer wieder Bilder hoch.
LG Alicia
-
Dieser Thread ist für die aus dem „Probleme mit der Darstellung der Seemeilen“ verschobenen Beiträge über den Club an sich bzw. die Clubstufen.
Hier könnt Ihr gerne weiter diskutieren. Ich möchte mich auch für die bisherige Sachlichkeit in der Diskussion bedanken. Die früheren Threads zu dem Thema mussten leider alle geschlossen werden. So wie diesmal kann es gerne weiter gehen und dann natürlich auch offen bleiben.
LG Alicia
-
Hallo Ihr,
wir haben die Diskussion erstmal hier in diesem Thema laufen lassen. Aber jetzt ist es doch an der Zeit, hier mal etwas aufzuräumen. Ich werde also die Beiträge, die sich nicht mit Problemen der Darstellung u.ä. befassen, in einen anderen Thread verschieben. Dort könnt Ihr weiter diskutieren.
LG Alicia
-
Ihr Lieben,
hier geht es eigentlich um Erfahrungen und Tipps Prima/Perla. Es wäre also schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren könnten.
Vielen Dank.
LG Alicia -
@heikevonkor die Transferzeiten für die Aida Ausflüge lassen aber auf den Hafen Nähe HCMC schließen. Dein Wunsch dürfte aller Wahrscheinlichkeit in Erfüllung gehen. Ich drück die Daumen.
-
Super

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Rückmeldung hier. So macht dann die weitere Teilnahme doch noch mehr Spaß.
-
Bei Facebook hat Aida grade erste Bilder aus dem Inneren gepostet. Wirklich toll. Vorallem das Time Machine Restaurant und der Fahrstuhl sind klasse !!! Jetzt kommt doch etwas Wehmut auf, dass die Fahrt ins Wasser gefallen ist aber wir werden sicher auch nochmal die Gelegenheit kriegen
Die Bilder sind wirklich toll. Time Machine sieht so klasse aus. Und diese asiatische Themenwelt klingt auch sehr interessant. Davon würde ich gerne noch mehr Bilder sehen. Jetzt bedaure ich noch mehr, dass unsere Vorfreude Fahrt nicht stattfinden konnte. Aber unsere Zeit an Bord der Nova wird kommen. -
Hallo Ihr,
Links zu Ausflugsanbietern könnt Ihr ruhig auch hier posten. Da spricht nichts dagegen.
LG Alicia
-
@Tatemaus
Ich hatte mit meinen drei Vornamen auchbschon mehrfach das Problem. Du musst immer so in Myaida reingehen wie es in deiner Buchungsbestätigung steht. Du existierst jetzt bei Aida zweimal. Einmal mit einem und das zweite mal mit zwei Vornamen. Aida muss das zu einem wieder zusammenfügen, sonst hast du auch später Probleme mit den Seemeilen. Das geht ich habe es schon öfters gemacht. Ich gebe immer nur noch meine drei Vornamen an.
Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp. Das hat endlich geholfen. Ich hatte immer nur einen Vornamen angegeben und dann für eine bestimmte Reise alle angeben müssen. In der Version sind auch meine fünf zukünftigen Reisen gebucht. Nur die Anmeldung im Club damals war natürlich noch in der alten Version. Daher hat das System von der Auflistung der zukünftigen Reisen keine Verbindung zu den Reisen selbst herstellen können. Der Name stimmte ja nicht überein. Habe meine Vornamen vorgestern bei der Clubhotline anpassen lassen und jetzt funktioniert alles bestens. Ich kann wieder problemlos über den Club in die Reisen.Wer dieses Problem auch hat: Bitte mal genau die Schreibweise aller Namensbestandteile von Club und Reisen vergleichen. Mit der Kundennummer hat das nichts zu tun, die war bei mir immer gleich und korrekt.
LG Alicia
-
Soeben kam ein offizielles Statement von Aida zum Vorfall auf der AIDAcara. Aus Respekt vor den Betroffenen werden wir dieses Thema jedoch geschlossen lassen.
„Seit dem Morgen des 26. November 2018 wird ein Gast von AIDAcara vermisst. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Umstände und zum Schutz der Persönlichkeitsrechte unserer Gäste keine Details zum Aufenthalt an Bord mitteilen können.
---------------------------------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055©️ by AIDA Cruises
AIDA Cruises
German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d, 18055 Rostock, Germany
Geschäftsleitung: Felix Eichhorn (President), Dr. Ali Arnaout (Senior Vice President & CFO)
Amtsgericht Rostock, HRB - Nr. 10559“ -
Hallo Ihr, unser Thema in diesem Thread: Kurzfristige Umroutungen

Danke!
-
Hier könnt Ihr darüber weiter diskutieren. Viel Spaß.
-
-
Hallo Ihr,
wahrscheinlich gibt es hier ein Missverständnis seitens des Organisators des Fantreffens @ukomue.
Auf seiner Pinnwand hat er den Termin für das Fantreffen folgenderweise bestätigt:
„Termin: 06.12.2018
Uhrzeit: 11:00 UhrOrt: Anytime-Bar“
An Eurer Stelle würde ich dann einfach zu diesem Zeitpunkt dort hingehen. Wie gesagt, das sieht für mich aus wie ein Missverständnis.
Viele Grüße
Alicia -
Edit: Kann flikflak50+ keine PN mehr schicken. Die Anzahl der zulässigen Konversationen ist überschritten - und nun?Hallo Ihr,
die Organisatorin des Fantreffens braucht nur ein paar alte Konversationen zu verlassen, dann könnt Ihr ihr wieder schreiben. Das wird sie bestimmt demnächst machen. Keine Sorge.
LG Alicia
-
Geh auf die Webseite. Oben rechts auf den Hörer klicken und dann weiter nach Anleitung.
Viel Erfolg.
-
*Madeira Happy Tours*
Nachdem wir vor zwei Jahren bereits einen tollen Tagesausflug (ganztägig 6 Personen im Minivan mit super netten Guide für 25€ p.P.) mit diesem Anbieter gemacht hatten, haben wir dort wieder für die Jungfernfahrt der Nova gebucht.
Heute bekomme von dort eine E-Mail mit der Nachfrage, ob es stimmt, dass die Jungfernfahrt und die nachfolgenden Fahrten ausfallen. Nach meiner Antwort haben sie mir unaufgefordert meinen bereits bezahlten Ausflugspreis per Paypal zurückerstattet.
Dieses Unternehmen kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de