Danke, das beruhigt uns doch sehr.
Und Euch schon mal eine tolle Reise, MadOlive . Ist ja nicht mehr so lange hin. Eure Reise werde ich sicher auch mit Spannung mitverfolgen und Dein Angebot wegen der Inos nehme ich gerne an.
Danke, das beruhigt uns doch sehr.
Und Euch schon mal eine tolle Reise, MadOlive . Ist ja nicht mehr so lange hin. Eure Reise werde ich sicher auch mit Spannung mitverfolgen und Dein Angebot wegen der Inos nehme ich gerne an.
Danke, das beruhigt uns doch sehr.
Und Euch schon mal eine tolle Reise, MadOlive . Ist ja nicht mehr so lange hin. Eure Reise werde ich sicher auch mit Spannung mitverfolgen und Dein Angebot wegen der Inos nehme ich gerne an.
noba410 dankeschön! Lieb von Dir!
puuhbär - das ist ja toll. Bin zwar grad unterwegs, aber mit der Planung anfangen kann man nie früh genug.
Noch 582 Tage bis zur Reise.
Sag mal, kommt Ihr in MyAIDA rein? So richtig mit allen Funktionen? Für mich funktioniert da so gut wie nichts. Ich frage mich, ob das an MyAIDA liegt oder daran, dass wir von einer anderen Reise umgebucht haben.
Liebe Grüße
Alicia (und Hans)
noba410 dankeschön! Lieb von Dir!
puuhbär - das ist ja toll. Bin zwar grad unterwegs, aber mit der Planung anfangen kann man nie früh genug.
Noch 582 Tage bis zur Reise.
Sag mal, kommt Ihr in MyAIDA rein? So richtig mit allen Funktionen? Für mich funktioniert da so gut wie nichts. Ich frage mich, ob das an MyAIDA liegt oder daran, dass wir von einer anderen Reise umgebucht haben.
Liebe Grüße
Alicia (und Hans)
Dankeschön. Natürlich werde ich von unterwegs einen Reiseblog hier auf dem Forum schreiben. Ich freue mich auch schon darauf, damit gleich ein Reisetagebuch zu haben, in das ich dann hinterher immer mal wieder schauen kann : )
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Dover (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Seetag
5. Tag: La Coruña (Spanien)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Seetag
11. Tag: Mindelo (Kap Verde)
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Recife - Pernambuco (Brasilien)
16. Tag: Seetag
17. Tag: Seetag
18. Tag: Rio de Janeiro (Brasilien)
19. Tag: Rio de Janeiro (Brasilien)
20. Tag: Seetag
21. Tag: Seetag
…
Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 01:00
Philippe seereisen.de
Zitat
Diese Kreuzfahrt jetzt zum Bestpreis buchen
Hotel
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:
Gestern gebucht. Wir freuen uns sehr. Auf wunderbare Ziele, entspannende Seetage und nette Mitreisende.
Es ist noch lange hin, aber die lange Vorfreude auf diese ganz besondere Reise ist auch unbezahlbar.
Wer kommt denn alles mit?
Liebe Grüße
Alicia
Ja, genau so ist das. Habt eine schöne Reise.
Leute, habt Euch lieb.
Es ist doch sicher möglich, eine sachliche Diskussion mit Akzeptanz aller Meinungsspektren zu führen.
LG Alicia
Deine Plätze auf dem Ausflug sind Dir sicher. Der Einbehalt bezieht sich auf die Einlösung der Lastschrift, die Aida ca. einen Monat bis 3 Wochen vor der Reise von dem angegeben Konto einziehen wird. Nur wenn die Lastschrift von Deiner Bank nicht eingelöst wird, gehen die Plätze zurück in den Verkauf. Wenn Aida das Geld auf dem Konto hat, wird der Vorbehalt herausgenommen.
LG Alicia
Hallo Apfelfrau ,
ich habe Deine Frage hierher verschoben, denn hier passt sie eigentlich ganz gut hin.
Das mit den Taxen ist so eine Sache. Wir hatten dort schon beides. Einmal genug Taxen und dann ein anderes Mal Panik, weil es eben nicht genug Taxen gab und wir befürchten mussten, unseren Zug zu verpassen.
Wollt Ihr nicht vielleicht einen privaten Transfer vorbuchen? Es gibt doch auch in Hamburg bestimmt Unternehmen, die das anbieten. Ansonsten auf dem Hinweg Nummer des Funktaxis aufschreiben und dann bei der Abreise anrufen und bestellen. Alles andere wäre mir mit einem so kurzen Zeitfenster zu gewagt.
LG Alicia
Hallo liebe Forengemeinde,
an dieser Stelle möchten wir uns für Eure zahlreichen Reiseberichte bedanken. Wir hatten viel Freude beim Lesen.
Wie bereits an anderer Stelle angekündigt wurde, verfügt unser Forum jetzt über die Möglichkeit, Reiseberichte in einem Blog zu veröffentlichen. Wir schließen daher jetzt diesen Bereich hier und bitten Euch, zukünftig Eure Berichte in dem neuen Bereich hier an neuer Stelle zu veröffentlichen. Dort habt Ihr viele weitere Möglichkeiten, Eure Berichte zu gestalten.
Wir freuen uns schon auf Eure weiteren Beiträge. Selbstverständlich bleibt dieser Bereich hier erhalten, sodass die hier bereits geposteten Reiseberichte auch weiterhin gelesen werden können.
Liebe Grüße
Alicia
Wir waren schon ein paar Mal in Lissabon und wollten eigentlich auf eigene Faust los.
Was steht denn bei Deiner Stadtführung so auf dem Programm? Und die Dauer und der Preis? Könnte ja trotzdem für uns interessant sein.
Danke und LG
Alicia
Liebe Forengemeinde,
unsere IT Abteilung hat sich für Euch etwas besonderes ausgedacht. Schon ab heute Abend werdet Ihr die Möglichkeit haben, hier auf dem Forum Euren eigenen Reiseblog zu erstellen.
Ihr habt die Möglichkeit, entweder für eine Reise oder auch längerfristig Euren Blog immer wieder um neue Beiträge zu erweitern oder sogar Co-Autoren hinzuzufügen. Natürlich könnt Ihr auch gerne für jede Reise einen neuen Blog erstellen.
Und da derjenige, der sich viel Arbeit und Mühe macht, auch Lob verdient hat, gibt es dort eine Kommentarfunktion.
Im Hauptmenü findet Ihr jetzt zwischen "Forum" und "Galerie" die Reiseberichte. Mit einem Klick öffnet sich für Euch die Welt der Reiseberichte. Dort könnt Ihr einfach nur lesen oder selbst einen Blog erstellen. Wie das geht, erklären wir Euch im Bereich "Feedback zum Forum" unter "Hafenblogger - Fragen und Antworten".
Gerne könnt Ihr auch Eure bereits an anderer Stelle veröffentlichten Reiseberichte hier nochmals hochladen.
Wir freuen uns sehr auf Eure Blogs und Reiseberichte und sind schon sehr gespannt.
Hallo Ihr,
zu den Hygienemaßnahmen auf den Schiffen gibt es eigene Themen. Bitte kommt hier wieder zum Thema zurück.
Danke und viele Grüße
Alicia
Hallo Ihr, die Ansterdam betreffende Umroutung hat ein eigenes Thema und sollte dort diskutiert werden. Ich habe die entsprechenden Beiträge daher dorthin verschoben.
Claudia120988 Vergleiche bitte mal die Schreibweise Deines Namens als Clubmitglied und bei Deinen Reisen in MyAida. Meistens liegt es daran. Eine unterschiedliche Schreibweise bei nur einer Reise reicht aus, dass alle nicht mehr über den Club erreichbar sind.
Ein Anruf bei der Clubhotline bringt da Hilfe. Den Namen im Club anpassen lassen und dann funktioniert auch das Anklicken der Reisen über den Club wieder.
Ramo im Frühjahr 2020 gibt es aber praktisch keine Balkonkabinen oder Juniorsuiten mehr. Also ist das hier eine völlig legitime Anfrage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()