1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Alicia

Beiträge von Alicia

• 19.7. - 2.8.2019

• Alicia
    • 23. April 2019 um 14:39

Schau mal hier

O‘Brien‘s Boat Tours

Es gibt die Möglichkeit, sich in St. John’s von denen abholen zu lassen. Wir hatten mit diesem Unternehmen den Aida Ausflug gemacht, waren begeistert und haben jetzt direkt bei ihnen gebucht.

• 06.01.-20.01.2020

• Alicia
    • 10. April 2019 um 14:06

Ihr Lieben,

es ist vielleicht nicht so eine gute Idee, hier Eure vollen Namen zusammen mit den Reisedaten zu veröffentlichen. Es gibt nicht nur gute Menschen im Internet. Schickt sie doch zusammen mit der Antwort Mail an die Organisatorin Eures Ausflugs. Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Liebe Grüße

Alicia

• Wellness Suite

• Alicia
    • 10. April 2019 um 07:49

Frag doch mal in Deinem Reisethread nach. Vielleicht findest Du da jemanden. Geld könnt Ihr Euch ja dann intern teilen.

Ansonsten verschiebe ich Deinen Beitrag gleich mal zu den anderen zur Wellnesssuite. Das könnte ja auch noch andere interessieren.

• 03.05.2019 - 16.05.2019

• Alicia
    • 10. April 2019 um 00:03
    Zitat von MK_Zicke

Dann soll es so sein, das ihr nicht dabei seid.

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

Dieses Forum ist nicht dazu da, nur Mitglieder von hier für Treffen abzugreifen, die hauptsächlich für andere Plattformen veranstaltet werden. Wir hatten schon öfters deswegen mit Dir Schriftverkehr. Wenn Du hier ein Treffen veranstaltest, gehören auch alle üblichen Listen etc hierher. Es kann von Dir verlangt werden, dass Du die hiesigen Gepflogenheiten respektierst. Und mehr werden wir dazu nicht mehr schreiben.

• 17.11.2019 - 01.12.2019

• Alicia
    • 9. April 2019 um 17:51

Ich finde den Ausflug zum Borobodur Tempel auch sehr interessant. Ich rede mal mit meinem Mann und melde mich wieder.

LG Alicia

• 09.10.2019 - 28.10.2019

• Alicia
    • 9. April 2019 um 17:48

Sehr gerne! Ja, wir fahren durch bis Singapore und hängen dann noch die 14 Tage Indonesien dran. Wir nehmen mal eine Auszeit vom normalen Festlandleben.

• 09.10.2019 - 28.10.2019

• Alicia
    • 9. April 2019 um 09:03

Hallo Rosenkind,

Tickets für Atlantis The Palm kannst Du bequem online kaufen und dann günstig per Taxi dorthin fahren.

Webseite Atlantis Dubai auf deutsch

Dort gibt es verschiedene Angebote wie den Wasserpark oder Lost Chambers. Einfach mal durchklicken.

Taxen stehen immer in ausreichender Anzahl vor dem Hafenterminal in Dubai.

Wir sind übrigens bereits ab Hamburg auch auf dieser Tour dabei.

LG Alicia

• 13.04 - 20.4.2019

• Alicia
    • 8. April 2019 um 08:01

Nur mal als Tipp. Es könnte ja jemand so freundlich sein, auch hier Anmeldungen für das Fantreffen entgegen zu nehmen und diese dann weiterzuleiten. Das erspart uns auch das Löschen.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Alicia
    • 7. April 2019 um 17:47

Hallo Ihr,

es geht hier um Wünsche, nicht um deren Machbarkeit oder Sinn. Auch hier liegt vieles im Auge des Betrachters. Also lassen wir es dabei bewenden. Sonst geht es doch zu sehr in den Off Topic Bereich.

Danke und viele Grüße

Alicia

• 28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

• Alicia
    • 7. April 2019 um 17:17

Danke für den wertvollen Hinweis. Wir fahren ja die Weltreise nach Euch und wären gar nicht darauf gekommen, uns gegen Tollwut impfen zu lassen.

• Alles zur AIDAnova

• Alicia
    • 7. April 2019 um 14:07

Ihr Lieben,

bitte respektiert gegenseitig Eure Meinungen. Dem einen gefällt etwas, den anderen stört es. Es mag die selbe Reise mit den selben Gegebenheiten sein. Trotzdem empfindet es jeder auf seine Weise.

Mit ein wenig Toleranz geht es auch auf dem Forum besser, genau wie im richtigen Leben.

Einen sonnigen Sonntag noch.

LG Alicia

• Alicia
    • 7. April 2019 um 11:48

Hallo Katrin,

ich wär dann mal für Inventar, sonst müssen wir noch arbeiten an Bord.

Wir freuen uns auch und können es kaum erwarten.

Allen Mitreisenden einen schönen Sonntag noch!

LG Alicia

• Drei kreuzfahrtbegeisterte Studentinnen bitten um Mithilfe - Umfrage zum Thema Hygiene auf Kreuzfahrtschiffen

• Alicia
    • 7. April 2019 um 11:37

Hallo Ihr,

wir haben für solche Umfragen im Rahmen eines Studiums eine spezielleRubrik. Hierhin habe ich Euer Thema verschoben.

Viel Erfolg.

• Alicia
    • 6. April 2019 um 14:25

Hallo Ihr, wir werden auch auf dieser tollen Reise dabei. Sind dann schon ab Hamburg an Bord. Haben unsere Auszeit also noch um 14 Tage verlängert.

Sehr gerne würden wir an dem Ausflug auf Lombok bzw. zu den Gili Islands teilnehmen. PN an Emseline geht gleich raus. Herzlichen Dank für‘s Organisieren!

Falls inzwischen noch jemand eine zweite Gruppe für Komodo aufgemacht hat, würden wir uns auch gerne anschließen.

Wir freuen uns schon so sehr!

LG Alicia

• 01.12.2019 - 22.12.2019

• Alicia
    • 6. April 2019 um 11:19
    Zitat von BeeGeeDu

Weshalb verstößt eine Ablochtung gegen Urheberrecht? Wir tauschen uns hier über eine Reise aus, die ab 01.12.19 stattfindet. Wenn dies nicht mehr erwünscht ist, können wir das künftig auch woanders machen.

Lieber BeeGeeDu,

wir schätzen Deine wertvollen Tipps hier auf dem Forum wirklich sehr. Du hast damit schon vielen weitergeholfen. Leider ist es aber so, dass die Ablichtung eines Textes eine unerlaubte Vervielfältigung darstellt. Und das verstößt nun mal gegen das Urheberrecht. Das kann dann sowohl für Dich als auch für den Forenbetreiber sehr teuer werden. Das wollen wir auch in Eurem Sinne vermeiden.

Ist tatsächlich schade, finde ich persönlich auch. Ist aber nun mal so. Links gehen aber problemlos.

Zu Komodo. Wir machen die Reise vor Euch und sind sehr froh, dass wir noch zu vertretbaren Kosten auf die Insel kommen.

Euch allen wünsche ich eine tolle Reise.

LG Alicia

• Ghostwriter - ein neues spannendes Thema auf unserem Forum

• Alicia
    • 5. April 2019 um 18:29

Hallo liebe Forengemeinde,

und schon wieder hat unsere IT ein neues spannendes Feature für das Forum entwickelt.

Es heißt Ghostwriter und Ihr findet es hier.

Worum geht es? In den folgenden Wochen werden zu jeweils unterschiedlichen Destinationen die einzelnen Bereiche geöffnet. Dort könnt Ihr in die Eingabemaske Eure Tipps und tollen Erlebnisse eintragen. Hierbei geht es übrigens nicht um die Schiffreisen, sondern um die Ziele selbst.

Wenn dabei ein richtig guter Beitrag entsteht, wird er freigeschaltet und auf dem Forum veröffentlicht. Wenn das geschafft ist, hat Euer Beitrag in der nächsten Stufe dann die Chance auf tolle Gewinne wie z.B. Reisegutscheine, eine Auszeichnung zum Ghostwriter des Monats und auf Veröffentlichung auf einer der Internetseiten des Forensponsors https://www.urlaubsexperte.de/kreuzfahrtspezialist/.

Wichtig: Hier geht es wirklich um die Inhalte. Also, je besser Euer Beitrag ist, desto größer die Chance, zuerst auf dem Forum veröffentlicht und dann auch vielleicht für einen der Gewinne ausgewählt zu werden. Ihr könnt übrigens gerne mit mehreren Beiträgen teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Alicia

• Komodo / Indonesien

• Alicia
    • 2. April 2019 um 10:54

Danke Prassat . Natürlich habe ich Verständnis für diese Maßnahme, bin aber trotzdem sehr froh, dass wir diese Tour in diesem Jahr noch machen können.

• Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)

• Alicia
    • 1. April 2019 um 21:50

Zur Erinnerung. Es geht hier um die Werftaufenthalte der Schiffe.

Vielen Dank.

• Southampton / England

• Alicia
    • 1. April 2019 um 19:54

Ramo

Ich bin zwar nicht Ponny, aber viel in GB unterwegs. Versuche es mal mit der Trainline App. Ohne die wäre ich schon oft in Großbritannien unterwegs gestrandet. Fahrinfos in Echtzeit und die besten Verbindungen findet man auch. Meine Tickets kaufe ich auch immer über diese App.

• Neu und doch nicht neu

• Alicia
    • 24. März 2019 um 14:26

Das ist ja eine schöne Überraschung! Herzlich willkommen zurück und natürlich Glückwunsch zum Gewinn. Ich freue mich wirklich, Dich hier wieder zu sehen. Hoffentlich schaust Du jetzt wieder öfters hier vorbei.

Alles Liebe,

Alicia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      351
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      949
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™