Ich denke auch, hier ist alles gesagt. Habt noch einen guten Tag.
Viele Grüße
Alicia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich denke auch, hier ist alles gesagt. Habt noch einen guten Tag.
Viele Grüße
Alicia
Guten Morgen allerseits,
nur zur Erinnerung- es geht hier um die Prima.
Habt ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Alicia
Anscheinend ist hier bereits alles zum Thema gesagt worden.
Wir machen daher erstmal zu.
Hallo zusammen,
es geht hier übrigens um den Club und nicht um Kleidung. Es wäre schön, wenn es beim eigentlichen Thema bliebe.
Rückschlüsse vom Buchungsverhalten auf das Benehmen und die soziale Herkunft gehören auch nicht hierher.
Vielen Dank
Alicia
Guten Morgen allerseits,
bitte - wir wollen doch hier nicht wieder schließen müssen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende für alle Clubstufen.
Viele Grüße
Alicia
Guten Morgen zusammen,
nur zur Erinnerung: Es geht hier um die AIDAbella ![]()
Einen schönen Tag Euch allen.
Alicia
Da diese Thema nun ausführlich erörtert wurde, machen wir hier mal zu.
Viele Grüße
Alicia
Leute kommt bitte auf das Thema zurück und streitet Euch nicht. Wir wollen doch nicht demnächst wieder zu machen müssen.
Danke!
Alicia
Guten Abend,
die Diskussion lief parallel in zwei verschiedenen Threads. Ich habe das jetzt hier zusammengeführt.
Viele Grüße
Alicia
Es gab eine einfache Frage. Diese wurde beantwortet. Darum machen wir hier mal zu.
Das Forum braucht nicht noch einen Thread, der endet wie so viele vor ihm.
Danke und Gruß
Alicia
Hallo zusammen, ich erinnere mal an das Thema dieses Threads. Weder die Perla noch persönliche Meinungen über andere User gehören hier hin. Ich räum also mal auf.
Viele Grüße
Alicia
Hallo Ihr,
bitte kommt wieder zum Thema zurück. Die anderen Beiträge werde ich der Übersichtlichkeit wegen entfernen.
Danke und Gruß
Alicia
Guten Abend. Zur Fragestellung selbst scheint niemand mehr etwas beizutragen zu haben. Also machen wir hier jetzt mal zu.
Hallo Leute.
Eigentlich wollen wir nicht schon wieder einen Thread schließen . Deshalb räume ich hier mal auf.
Friedliche Grüße
Alicia
Sorry, falls es jemanden zu Unrecht erwischen sollte.
Hallo zusammen,
es geht hier um die Vorzüge für für Clubstufen Gelb beim Check In. Die Themen Premium vs Vario/Just und die Qualität des Essens werden an anderer Stelle behandelt. Um die Übersicht zu erhalten, räume ich hier etwa auf.
Viele Grüße
Alicia
Da die Frage beantwortet wurde, machen wir hier mal zu.
ZitatDie Themenstarterin möchte eine Antwort auf eine einfache Frage:
War es auf anderen Schiffen auch so? Wer's weiß möge sich bitte melden. Danke.
Nach Befindlichkeiten bezüglich der 2. Kabinenreinigung wurde nicht gefragt.
Was ist hieran eigentlich so schwer zu verstehen? Bitte bleibt bei der Fragestellung. Danke.
Guten Morgen allerseits!
Bitte lasst uns auf das Thema Prima zurückkommen, sonst wird es hier so unübersichtlich.
Vielen Dank und Gruß
Alicia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()