Das ist ja gar nicht mal so viel für das Geld 😳
Beiträge von Alicia
-
-
Wir wollen im Sommer mit Aida von Southampton nach London und haben den Aida Ausflug "London auf eigene Faust" gebucht. Weiß jemand von euch wo ungefähr der Start und Endpunkt in London dafür ist/sein könnte damit wir anfangen können zu planen was wir uns anschauen können?
Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben. Auf dem letzten Seiten findest Du etliche Infos zu Deinem gebuchten Ausflug. Viel Spaß in London.
-
Entgegen Deiner Darstellung im letzten Deiner Beiträge haben Dir sehr viele User hier mit sehr viel Geduld Deine Fragen bereits vielfach beantwortet.
Die Auskünfte sind richtig und umfassend gegeben worden. Daran ändert sich auch nichts, wenn man dieselbe Frage zig mal erneut stellt.
Wir freuen uns auf diesem Forum immer sehr über neue Mitglieder, aber wir erwarten auch, dass die Hilfestellungen der anderen Mitglieder als solche akzeptiert werden.
Und jetzt sollten wir dieses Thema hier auch den anderen nach Informationen suchenden Lesern überlassen. -
Guten Morgen.
Nachdem die Fragen des neuen Users zu Mineralwasser hier in aller Ausführlichkeit beantwortet wurden, beenden wir bitte dieses Thema und kommen zurück zuAlles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Dann können auch wieder andere Leser hier Infos finden. Vielen Dank. -
Also ich finde es nicht schön, dass man die Bäder unberührt gelassen hat, zudem die Hecksuiten hinten (die zusammen gelegten Balkonkabinen), jetzt einfach 2 Türen und 2x die hässlichen exakt gleiche / alte Bäder hat
Also da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
Falls jemand einen Link zu Bildern hat oder selbst gemachte einstellen mag, würde ich mich sehr freuen. -
Ihr Lieben,
wer viel auf unseren Forum unterwegs ist oder es auch gerade neu entdeckt hat fragt sich vielleicht, wer und was eigentlich dahinter steckt. Schaut Euch doch mal die neue Infoseite an:
wasserurlaub.info/forum/wcf/ueber-uns/
Viel Spaß beim Lesen.Euer Team von Wasserurlaub.info
-
-
Ich hoffe, dass dann bald auch die ersten Reisenden hier von ihren Erfahrungen berichten werden.
-
Ich bin ja bekanntermaßen Team pro Trockenfrüchte. Einfach weil mir die Drinks mit Trockenfrüchten besser schmecken als ohne. Als ich 2019 die ersten solcher Drinks in 5 Sterne Hotels serviert bekam war ich begeistert.
Man sollte die Trockenfrüchte allerdings nicht gleich aus dem Glas nehmen sondern im Getränk ziehen lassen. Der Geschmack ist durch die Trocknung intensiviert und weil die Früchte nunmehr kein Wasser mehr enthalten, geben sie dieses auch nicht an den Drink ab und verwässern ihn nicht. Nur der Geschmack wird auf den Drink übergeben. -
Bitte schau in Deine Konversationen. Wir würden gerne auch Dir Deinen Gewinn zusenden
-
Einen guten Tag Ihr lieben Wasserurlauber,
auch in diesem Monat spendiert Euch unser Forum etwas Schönes aus seiner Schatzkiste.
Diesmal haben etwas Besonderes für alle, die gerne kochen oder es nun endlich mal versuchen möchten:
Ein Kochbuch aus der beliebten TV Serie Verrückt nach Meer.
Und da die Kulinarik für viele Reisenden ein wichtiger Bestandteil der Kreuzfahrt ist: Was genießt Ihr besonders auf den Schiffen, wenn es um das Essen geht? Worauf freut Ihr Euch schon im Vorfeld? Um teilzunehmen, schreibt uns also bitte die Antwort als Beitrag hier in dieses Thema.Der Gewinner wird auch diesmal nicht ausgelost sondern durch die Moderatoren des Forums bestimmt. Wie funktioniert das? Ganz einfach: Wer uns mit dem schönsten/lustigsten/originellsten Beitrag überzeugen kann, gewinnt.
Ihr habt 10 Tage Zeit, um teilzunehmen. Alle Beiträge, die hier in diesem Thema ab sofort bis zum 24. März 2025 um 24:00 Uhr veröffentlicht werden, kommen in die Wertung.
Der Gewinner wird dann spätestens am zweiten Tag danach hier veröffentlicht.
Und nun zum Kleingedruckten:
-Es nehmen alle im oben angegebenen Zeitraum hier in diesem Thema veröffentlichten Beiträge teil.
-Teilnehmen kann jedes auf dem Forum Wasserurlaub.info registrierte Mitglied.
-Es kann pro Mitglied eine unbegrenzte Zahl von Beiträgen veröffentlicht werden.
-Der Beitrag mit den meisten Stimmen der Moderatoren erhält den Preis.
-Die Gewinne sind personenbezogenen und nicht übertragbar.
-Die Gewinne sind nicht auszahlbar.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen viel Glück 🍀🍀🍀
-
Hallo zusammen.
Ich möchte mal wieder an das Thema hier erinnern:
Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA
Danke.
-
Alles anzeigen
[…]
Zum Thema Bilder: zurzeit haben wir mal wieder Flut – Bilderflut. Wir haben schon in der Vergangenheit gebeten, die Anzahl der Bilder, die in Themenbeiträge eingestellt werden, auf höchstens 3 Bilder zu begrenzen. Ansonsten scrollt man Ewigkeiten durch einen Beitrag und es wird unübersichtlich. Das erste Bild ist noch neu und spannend, doch wartet man auf neue Informationen und ist irgendwann am Ende des Beitrages angekommen und so schlau wie vorher. Wir bitten, den Satz „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ doch bitte wörtlich zu nehmen und die Betonung möglichst auf „ein“ zu legen. Eine kurze Beschreibung zu wann wo und wie es war, schadet dennoch nicht. Schön wäre es, die Fotos zeigten unterschiedliche Perspektiven oder Blickwinkel, so dass man sich selber ein Bild machen kann, wie es denn vor Ort ist oder war. Für größere Mengen an Bildern haben wir unsere Galerie, hier könnt ihr gerne Bilder hochladen
Beiträge*1), die durch zu viele Bilder den Faden unübersichtlich werden lassen, werden wir daher zukünftig im Sinne der Qualität des Fadens löschen. (Das zu Bildern geschriebene gilt natürlich auch für Videos.)
Einzelfallentscheidungen im Sinne von Lesbarkeit und Qualtät behalten wir uns vor.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Teilen von Informtionen und beim regen Austausch, ahoi
Euer Mod-Team
*1) Gemeint sind grundsätzlich Beiträge in allen Fäden.
Ihr Lieben,
wir müssen mal wieder auf die im Zitat fett hervorgehobene Regel hinweisen. In letzter Zeit werden wieder sehr viele Bilder in den Beiträgen gepostet. Die sind unbestritten sehr schön aber das Thema selbst wird dadurch unübersichtlich und schwer lesbar. Viele Mitglieder haben dann auch Schwierigkeiten mit der Ladegeschwindigkeit des Themas.
Also - vielen Dank für die schönen Bilder, aber seid bitte im Sinne aller so freundlich, Euch auf 3 Bilder pro Beitrag zu beschränken. *
Vielen Dank Euer Mod Team.
* Zur Verdeutlichung- bitte auch nicht mehrere Beiträge hintereinander im selben Thema mit jeweils 3 Bildern. -
-
-
am besten über ein kompetentes Reisebüro buchen und die Situation vorab erklärenGenau so 👍🏻
Zum Beispiel beim Forensponsor. Da wird Dir geholfen
clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Kreuzfahrten Spezialist!Wir bieten Ihnen exklusive Angebote auf vielen Routen, sowie regelmässige Sonderaktionen mit wertvollen Extras.www.clubschiff-profis.de -
Wir wünschen Euch einen schönen Abend.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure tollen Beiträge. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Weil Ihr Euch solche Mühe gegeben habt und viele Eurer Beiträge uns so gut gefallen haben, hat das Wasserurlaub Team beschlossen, anlässlich des 2 millionsten Beitrages nicht nur einen Preis zu vergeben.
Die Gewinner sind:1. Preis 🥇🏆
Die zwei Sektgläser und das Lanyard von TUI Mein Schiff und einen 100€ Gutschein
-> Laba42
2. Preis 🥈🏆Ein 100€ Gutschein
-> Charlynn
3. Preis 🥉🏆Ein 75€ Gutschein
🏆und als Gewinner der weiteren Preise🏆
von jeweils einem 50€ Gutschein (in der Reihenfolge der veröffentlichten Beiträge)
Flip Flop
@EscapeGerlindeH
Apfelfrau (überleg es Dir nochmal)
Alle Gutscheine werden ohne Mindestbuchungsbetrag vergeben und sind einzulösen auf dem Reiseportal vom Wasserurlaub Forum. Alle Gewinne sind nur für Euch gedacht und daher personenbezogen und nicht übertragbar.
Bitte sendet mir eine Postadresse, an die die Gewinne verschickt werden können.
Viele liebe Grüße vom gesamten Wasserurlaub Foren Team. -
Ich bin von einem Moderator angemeckert worden für diese Frage. Ein Jeder hätte das Recht auf freie Meinungsäußerung, dazu würde auch der Emoji gehören. Und das müsse auch niemand erklären.
So ist es. Jeder hat einen anderen Humor bzw. andere Reaktionen auf Inhalte.
Und dabei sollten wir es hier auch belassen. Danke. -
Sorry, wusste ich nicht.
Dachte so etwas gehört zum Thema Stornierungen
Erfahrungsberichte hinsichtlich erfolgter Stornierungen durchaus. Aber Tipps für empfehlenswerte Versicherungen nicht. -
Ihr Lieben, könnten wir von den Versicherungsbewertungen bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Für Versicherungen haben wir einen eigenen Thread.
Danke.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de