Novesia Sie ist momentan unterwegs und kann sich erst am Montag Nachmittag bei Dir melden. LG
Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe Kontakt zu ihr und bitte sie mal, sich bei Dir zu melden.
LG Alicia
-
Hallo,
habe zugegebenermaßen den Überblick verloren -gibt es ein Fantreffen auf dieser Tour?
Der Ausflug zu den Gili Inseln ist jetzt ja irgendwie „im Sande verlaufen“?!?........da schauen wir dann jetzt mal vorsichtshalber nach Alternativen .
Grüße,
Novesia
Meinst Du den von emseline organisierten Ausflug? Der findet doch meines Wissens nach statt. LG
-
TanjaN Für solche Fälle haben wir immer Ohrenstöpsel dabei. Insbesondere Hotelzimmer können schon recht laut sein. Vielleicht hilft das Dir ja.
-
Kein Problem, alles gut. Ich wünsche Dir eine schöne Reise Krika52
-
Schön, dass Du dabei bist, Peter. Das wird sicher eine tolle Reise.
LG Alicia
-
Beiträge sind verschoben und das Thema ist wieder geöffnet.
LG Alicia
-
So. Da mein Beitrag zwei über diesem hier wohl nicht verständlich genug formuliert wurde, werde ich mir nun doch die Mühe machen, alles zur Einzelbelegung in den dazugehörigen Bereich zu verschieben. Alle weiteren Beiträge zu dem Thema hier in diesem Thread werden dann leider gelöscht. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Edit. Während des Verschiebens mache ich hier kurz zu.
-
Ganz genau. Ich frage mich, was die Diskussion über Studios und Einzelbelegung mit dem Thema dieses Threads zu tun hat. Also kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Vielen Dank.
-
Ich habe die Diskussion zu den Bewertungen mal hier in ein neues Thema verschoben. Das hat mit GM/EM ja eher weniger zu tun.
LG Alicia
-
bfr007 Hallo Peter, das ist doch keine Altersdemenz. Das ist Reizüberflutung. Alles gut!
LG Alicia
-
monopoly Das geht uns ja eigentlich auch so. Wir überlegen noch mal und melden uns! LG Alicia
-
Es hatte sich bisher niemand gemeldet, der Interesse an der Tour gehabt hätte. Deshalb haben wir jetzt eine Tuc Tuc Tour in Colombo über AIDA gebucht. Wir würden es uns aber auch nochmal überlegen, falls es doch noch genügend Leute werden sollten.
-
Du hast ja vor der eigentlichen Show ca. 20 Minuten Zeit, in der Basilika herumzulaufen und Dir alles anzusehen. Du müsstest jetzt wissen, ob Dir das reichen wird oder ob Du gerne mehr ins Detail gehst bei Deiner Besichtigung. Für uns war die Zeit völlig ausreichend.
Edit: Ja, es wird auch außerhalb der Aura Zeiten Eintritt erhoben.
-
AIDA Ausflug "Perlen der Amalfiküste". Zwar nicht ganz preiswert, aber ich möchte diese Küste einmal im Leben mit eigenen Augen sehen.
Haben wir schon gemacht. Ist ein wunderschöner Ausflug, kannst Dich freuen!
Ich wünsche allen eine tolle Reise. LG Alicia
-
-
Liebe Eifelexplorer , das ist ja klasse! Wir freuen uns.
-
IsaPiesa1211 Das hatte ich mich auch gefragt. Ich denke aber, allzuviel wird da nicht mehr kommen.
-
Eifelexplorer nach den neuesten Berichten werden wir wohl bis zum Kraterrand kommen, wenn es nicht gerade einen Ausbruch geben sollte. Wir hoffen jetzt wirklich, dass der Ausflug genug Teilnehmer findet, um auch tatsächlich stattzufinden. Wäre schön, wenn Ihr dabei wärt!
-
Wow. Herzlichen Dank für die tollen Fotos und die Infos Michi III . Jetzt ist die Vorfreude noch größer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-