Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Hallo Alicia,
wir nehmen auch gerne in Rio an der Tour 1 teil, 1/2 Tag am 12.11. und 13.11. Preis pro Person 120 €
Du kannst mir sicherlich helfen: wie kann ich einen Eintrag selber einstellen und wie kann ich jemanden anschreiben? Wie komme ich an die Mailadresse?
Wir sind Gisela und Klaus aus Düsseldorf.
Weitere Infos folgen ja dann von Dir oder?
Liebe Grüße
Gisela und Klaus
Hallo Gisela und Klaus,
gerne nehme ich Euch mit auf die Liste.
Deine Frage hat ja bereits jemand beantwortet. Bitte gibt Bescheid, wenn Du genaueres wissen möchtest. Wir können Dir sicher helfen.
Liebe GrüßeAlicia
-
Alles anzeigen
Hallo Alicia,
wir nehmen auch gerne in Rio an der Tour 1 teil, 1/2 Tag am 12.11. und 13.11. Preis pro Person 120 €
Du kannst mir sicherlich helfen: wie kann ich einen Eintrag selber einstellen und wie kann ich jemanden anschreiben? Wie komme ich an die Mailadresse?
Wir sind Gisela und Klaus aus Düsseldorf.
Weitere Infos folgen ja dann von Dir oder?
Liebe Grüße
Gisela und Klaus
Hallo Gisela und Klaus,
gerne nehme ich Euch mit auf die Liste.
Deine Frage hat ja bereits jemand beantwortet. Bitte gibt Bescheid, wenn Du genaueres wissen möchtest. Wir können Dir sicher helfen.
Liebe GrüßeAlicia
-
Neues von SISSERL
Der zweite Pool ist wieder gefüllt. Das Wasser jetzt aber deutlich weniger grün.
Die Vinothek
-
Jetzt weiterlesen unter: Costa Toscana: Rumpfmontage beginnt
ZitatDie Arbeiten an der Costa Toscana, dem zweiten Schiff von Costa Crociere, das mit Flüssigerdgas, dem saubersten fossilen Brennstoff der Welt, betrieben wird, haben auf der Meyer-Werft in Turku begonnen. Die erste Kreuzfahrt der Costa Toscana startet am 28. Juni 2021 in Hamburg. -
Es wäre schön, wenn wir so langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würden.
Vielen Dank.
-
Große Klasse novoman11

Vielen Dank!
-
-
-
War richtig toll. Ich habe mich auch sehr gefreut, Euch alle zu treffen. Und wer weiß, vielleicht fahren wir ja bei Euch mit...
-
Aus Erfahrung weiß ich, dass das wie folgt gemeint ist:
Wenn man mehrere direkt aufeinander folgende Reisen mit dem selben Schiff bucht, gibt es Bordguthaben, Internetpaket etc wie folgt:
- bei einer Buchungsnummer: nur einmal
- bei verschiedenen Buchungsnummern für die einzelnen Reisesegmente: pro Reisesegment mit eigener Buchungsnummer
Alles selbst erlebt bei der Weltenbummlerreise. Es gab in unserer Gruppe beide Varianten. Einige haben sich dann schon geärgert.
Edit: und natürlich jeweils pro Person
-
Hallo ozzybaer
Das hatte ich ja in meinem ursprünglichen Beitrag zu dem Ausflug bereits geschrieben und die Frage anders verstanden.
Es sind 80 € für den Ausflug (davon 50% erstattbar falls die Osterinsel nicht angefahren werden kann) und 80€ Eintritt in den Nationalpark (zahlbar in bar vor Ort).
Liebe Grüße
Alicia
-
Hallo ozzybaer
Das hatte ich ja in meinem ursprünglichen Beitrag zu dem Ausflug bereits geschrieben und die Frage anders verstanden.
Es sind 80 € für den Ausflug (davon 50% erstattbar falls die Osterinsel nicht angefahren werden kann) und 80€ Eintritt in den Nationalpark (zahlbar in bar vor Ort).
Liebe Grüße
Alicia
-
Hallo ozzybaer
Liebe Grüße
Alicia
-
Ich denke, es hängt auch davon ab, wann genau jemand mit dem Schiff gefahren ist. Darüber, dass es am Anfang nicht so wie erwartet war, sind wir uns ja wohl alle einig. Anscheinend hat AIDA es aber geschafft, in letzter Zeit vieles zu verbessern. Das lese ich jedenfalls aus den Berichten aus letzter Zeit heraus.
Nachtrag. Wenn jemand aktuell anderes von der Mira zu berichten hat, kann er es uns gerne zum 1 zu 1 Veröffentlichen schicken. Nur haben wir bisher nichts derartiges bekommen. Jemand hatte sich übrigens vor ein paar Tagen per PN bei mir beschwert, dass wir seinen negativen Bericht bestimmt nicht veröffentlichen würden. Als ich ihm zusagte, dass wir das sehr wohl tun würden, kam aber kein Bericht sondern die Ankündigung des Löschens seines Accounts. Da erspare ich mir doch den Kommentar.
-
Hallo Edith,
die Tour war auf englisch, aber laut unseren Freunden sehr gut zu verstehen. Deutsch dürfte auf den Osterinseln auch schwierig werden, denke ich. Gruppengröße ist wohl maximal 20 Personen.
Liebe Grüße
Alicia
Edit : Es sind definitiv maximal 20 Personen. Steht dann auf der zweiten Seite des Buchungsvorgangs.
-
Hallo Edith,
die Tour war auf englisch, aber laut unseren Freunden sehr gut zu verstehen. Deutsch dürfte auf den Osterinseln auch schwierig werden, denke ich. Gruppengröße ist wohl maximal 20 Personen.
Liebe Grüße
Alicia
Edit : Es sind definitiv maximal 20 Personen. Steht dann auf der zweiten Seite des Buchungsvorgangs.
-
Hallo Edith,
Liebe Grüße
Alicia
-
wegen des Reisepasses haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Aufgrund unserer Weltenbummlerreise letztens sind sowieso nicht mehr so viele Seiten frei, dass es reichen würde. Wir werden uns also alle einen Reisepass mit 48 Seiten ausstellen lassen. Kostet zwar etwas mehr, hält dann aber auch länger.
-
wegen des Reisepasses haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Aufgrund unserer Weltenbummlerreise letztens sind sowieso nicht mehr so viele Seiten frei, dass es reichen würde. Wir werden uns also alle einen Reisepass mit 48 Seiten ausstellen lassen. Kostet zwar etwas mehr, hält dann aber auch länger.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-