Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Genau. Das macht er immer so. Erst live - auch mit live Beantwortung von Fragen - und später dann komprimiertere Videos.
-
-
-
Der Inhalt ist auch für angemeldete User nicht verfügbar. Was war es denn, @Escape ?
-
Rosenkind - bei der Helios Klinik in Oberhausen hat es in letzter Zeit einige Pannen gegeben. Zum Beispiel wurden einige Testergebnisse nicht an TUI übermittelt. Wenn Du die Wahl hast, überlege Dir, eine andere Klinik zu nehmen.
-
-
So ging es uns nach unseren drei blauen Reisen auch jedesmal. So sicher wie auf dem Schiff habe ich mich seitdem nirgends gefühlt. Außer zuhause in unserem Apartment.
-
Das ist mal eine richtig gute Änderung

-
Ich weiß noch, 2015 habe ich meinem Mann eine Kurzreise mit der Albatros zum Geburtstag geschenkt. Also haben wir im November 2015 mit der Albatros die fünfnächtige Weihnachtsmarktreise gemacht. Da gab es zwar keine Weihnachtsmärkte und auch sonst war die Fahrt ziemlich chaotisch, aber trotzdem ist uns das Schiff in lieber Erinnerung geblieben. Manchmal ist sie uns danach auf Kreuzfahrten mit Aida in einem der Häfen begegnet. Wir haben uns immer gefreut, sie zu sehen. Ich hatte mir sogar für 2022 ein, zwei mögliche tolle Touren herausgesucht. Schade.
Heute Morgen gab es ihr zu Ehren erstmal den Kaffee aus der Albatros Gedenktasse.
-
Hi,
ja, haben sie ... ich habs hier mal zusammengefasst:
https://www.generalalarm.de/2020/10/08/tui…sikogebiete-an/
VG,
Harald
Danke. Dann hoffen wir mal, dass Aida das analog handhaben wird.
Ich würde schon gerne auf die Blu. Aber: Mein Heimatstädtchen Berlin hat laut Senat gerade eben die 52,3 erreicht.
-
Stimmt. Wir haben das auf den TUI Schiffen auch nur mit der Kamera des iPhones eingelesen. Sehr praktisch. Ansonsten bin ich gespannt auf die Umsetzung bei Aida. Schön wäre eine Integrierung des gesamten Angebotes an Bord in die App. So wie bei TUI. Also auch komplett mit Speiseplänen, Reservierungen für Shows etc. Mal sehen, was da noch kommt.
-
-
-
Das mit den QR Codes funktioniert sehr gut auf den Schiffen der TUI Flotte. Ich begrüße es sehr, dass Aida das jetzt auch so handhaben wird. Je weniger Berührungsflächen, desto besser.
-
Guten Abend. Hier geht es um den Austausch von Betroffenen einer bestimmten Konstellation, die klar aus der Überschrift des Threads hervorgeht.
Es wäre schön, wenn sich diese Leute hier ungestört austauschen könnten. Sicher gibt es Forenmitglieder , die dies alles anders sehen und anders handeln würden oder es bereits getan haben. Dennoch gilt wie immer - bitte sucht Euch andere Themen aus, wenn Ihr nichts Konstruktives beizutragen habt. Wir haben hier viele verschiedene Themen auf diesem Forum. Vielen Dank.
-
-
Interessant, dass das anscheinend so unterschiedlich pro Reise gehandhabt wird.
-
was ist überhaupt mit uns goldenen?
weiterhin rossini bzw. steakhouse?
lg chris
Bei uns steht, dass das Frühstück bereits für die Suiten und die Clubstufe Gold in einem der Spezialitäten Restaurants reserviert ist. Mehr Infos gäbe es auf dem Schiff.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote