Hier der Text der offiziellen Pressemeldung.
Beiträge von Alicia
-
-
Jetzt weiterlesen unter: AIDA Cruises restrukturiert seine Flotte für nachhaltiges Wachstum
ZitatAIDA Cruises trennt sich von AIDAcara -
-
Wenn verschiedene Haushalte zusammen ins Restaurant gehen, muss man aber das anmelden, oder? Man kann nicht einfach sagen, man setzt sich irgendwo dazu

Außer in den Spezialitätenrestaurants, für die man ja eine Reservierung haben sollte, interessiert das niemanden. Es ist allerdings so, dass die Kellner in den Buffetrestaurants die überflüssigen Gedecke abräumen, wenn man nicht sagt, dass noch jemand erwartet wird.
-
Leatoria Keine Sorge. War bei meinem Mann genauso und alle Tests hatten ein negatives Ergebnis. Gute Reise!
-
-
-
-
Ja, dass sind die Jubiläumskarten. Rätsel gelöst. So sieht unsere von der Geburtstagsreise auch aus. Eigentlich sollten die nur in der Geburtstagswoche ausgegeben werden . Vielleicht waren noch welche üblich. Freu Dich, das ist ein Sammlerstück.
-
-
Also unsere Bordkarten für die Ahoi Reise sahen aus wie die aus 2019. Da hattest Du wohl Pech, Apfelfrau . Vielleicht funktionierte der Farbdrucker nicht richtig

Edit: Auch die Karten auf der Perla sahen wie früher aus.
-
gestern Reise gebucht mit Abfahrt 26.06.21 und gleich Bordguthaben beantragt -es kam nichts, keine Bestätigungsmail gar nichts.
Keine Ahnung wie ich jetzt weiter machen soll , die Zeit sitzt mir ja nun im Nacken.
Mach Dir keine Gedanken. Warte bis Montag und wenn dann noch nicht mal die Eingangsbestätigung da ist, schickst Du noch eine Mail. Sind ja noch 9 Tage. Mein letztes BGH wurde nach 7 Tagen für eine 3 Tage später beginnende Reise gutgeschrieben.
Die Mail hattest Du ja an kabinengruss@aida.de geschickt, nicht wahr?
-
Wenn Du das über ein gutes Reisebüro wie den Forensponsor buchst, dann regelt der das für Dich und Du muss die Flüge nur einmal bezahlen. Dabei ist es unerheblich, ob Vario oder Premium.
Mögliche Ausnahme: Reisen, die es ausschließlich mit Flug zu buchen gibt. Aber auch da sollte das machbar sein. Alles schon selbst über die ClubschiffProfis geregelt bekommen.
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Weitere Reisen für den AIDA Sommer 2022 ab sofort buchbar
ZitatAm 17. Juni 2021 ist Buchungsstart für weitere AIDA Kreuzfahrten in der Sommersaison 2022. -
-
-
Alles anzeigen
Wie ist die Auslastung zur Zeit? Wer ist Kapitän? Wer GM? Wer EM?
Wir wollen Ende nächster Woche fahren
Gibt es in Ffm eine Teststelle am Flughafen, damit wir den 24 h Test machen können? Wir fahren schon eine Tag zuvor los und dann ist der Test zu früh.
Klappt das mit diesen Einreisepapieren nach Spanien ohne Probleme?
Gibt es ein Goldfrühstück und/oder eine Goldstunde?
Ist das Rossini immer noch geschlossen?
Euch eine gute Heimfahrt
-Kapitän Boris Becker
-GM
HaraldWolfgang Pichler (super nett und ständig präsent)-EM hat nach unserer Reise gewechselt
-Am Flughafen Frankfurt gibt es Centogene. Sehr zu empfehlen
- Einreisepapiere für Spanien besser ausdrucken, sonst wird das zu stressig bei der Einreise. Ansonsten alles easy
- Goldfrühstück wahlweise im Casa Nova und French Kiss
-Rossini ist wieder offen und top 👍🏻
Habt eine tolle Reise. Ihr könnt Euch drauf freuen.
-
-
Danke dir. Ich finde aber nur die zwei Auslaufsongs, welche beim Ablegen gespielt werden. Dieses Lied kann ich unter „Leinen los“ nicht finden…
Suche mal nach Martin Lingnau. Dann findest Du das Lied hier bei Amazon und natürlich auch im iTunes Shop bzw. bei Apple Music. Die letzten zwei lassen sich leider nicht verlinken.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de