Gute Werbung ist nie Nonsens sondern ein wichtiges Element, um Umsätze zu generieren.
Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Da all meine gebuchten Reisen abgesagt wurden und es noch keine neue Buchungsnummern gibt, komme ich an diesem Hinweis leider nicht vorbei:
Gäste, die eine Buchung zwischen dem 25.12.20 und 4.3.21 vorgenommen haben, haben bisher eine vorläufige Buchungsnummer erhalten. Mit dieser können Sie sich aktuell noch nicht einloggen. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Buchungsnummer, die Sie dann wie gewohnt für den Login benutzen können. Wir danken für Ihre Geduld.
Also weiter warten. Wird schon werden...
-
-
-
Das ist ja ein tolles Bild Hafenratte .
Vielen Dank dafür, dass Du uns an Deiner Reise so kontinuierlich teilhaben lässt. Es ist eine Freude, das zu lesen.
-
-
Das ist ja richtig cool. Hätte ich so nicht erwartet. Danke für die wertvolle Info Bini .
-
-
Ich kann mich nicht in mein Club Konto einloggen. Liegt’s noch an den IT Problemen? Gibt’s Neuigkeiten zum Verfall/Verlängerung der Seemeilen??
Ich rechne in den nächsten Wochen mit Infos zu den Seemeilen. Ist allerdings nur eine Vermutung. Wenn die IT wieder funktionieren wird, wird sich Aida auch darum kümmern.
Ich bin mal optimistisch und rechne mit einer Verlängerung des Verfalldatums der regulären Seemeilen.
-
-
Ja, da sehe ich das genauso. In diesen Zeiten kann man leicht am falschen Ende sparen. Wir sind auch immer individuell zum Schiff geflogen, meist mit vorherigem Aufenthalt am Abfahrtsort der Kreuzfahrt. Aber was wäre, wenn diesmal die Flüge annulliert würden. Sei es aus mangelnder Nachfrage oder eben wieder Corona. Oder wenn die Kreuzfahrt abgesagt wird. Aida sorgt dafür, dass Ihr auf das Schiff kommt bzw. erstattet Euch auch die bei Aida gebuchten Flüge.
Mit der Impfung sprichst Du einen interessanten Punkt an. Sie werden Euch nicht wieder ausladen, wenn Ihr bereits gebucht aber noch keine Impfung habt.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Vorfreude auf diese wirklich tolle Reise.
LG Alicia
-
Das Problem, das ich hier sehe, ist wie Griechenland dann die Einreise nach der Kreuzfahrt betrachten wird. Ihr werdet ja wahrscheinlich aus dem Ausland (für Griechenland) zurück kommen.
Wenn da ein Coronatest verlangt wird, ist die Frage, wie Ihr den bekommt. Auf dem Schiff? Eher fraglich. Unterwegs an Land? Kaum machbar.
Nur die Durchreise zum Flughafen dürfte anders bewertet werden, wenn das Sicherheitskonzeot so bleibt wie jetzt auch. Also nur geführte Ausflüge, kein individueller Landgang.
Nochmal anders dürfte es mit Corona Impfung im Impfpass aussehen. Ob Ihr die bis dahin habt? Auch fraglich.
Ich würde mit der Buchung noch ein paar Monate warten, bis die Umstände und Voraussetzungen klarer sind. Jetzt wäre mir das zu riskant.
Aber wirklich eine tolle Reise.
-
-
Ich denke auch, dass es in Deutschland wieder losgehen wird mit Kreuzfahrten sowohl auf Fluss als auch auf See, sobald die Schnelltests da sind.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
die Nordamerika Touren im Spätsommer 2022 sind vom fleißigen IT Team gerade in den Wer geht wann Kalender eingepflegt worden. Wer auf die Reisen umgebucht oder sie ganz neu gebucht hat, kann sich dort mit Mitreisenden austauschen. Viel Spaß.
-
-
Wegen eines oder mehrer benötigter Visa rate ich, doch so ca 3 Monate vor Abreise nochmals auf die Seiten des auswärtigen Amtes zu schauen.
Während der Pandemie kann durchaus mal eine früher geltende Einreisebestimmung geändert werden. Zum Beispiel Visumserteilung bei Einreise in Thailand. Das kann jetzt aber noch niemand vorhersehen.
Sollte ein vom Gast zu beschaffendes Visum nötig sein, ist dieses eigentlich auch in MyAIDA zwingend einzutragen. Da kann man auch immer mal wieder hineinsehen, wenn es denn irgendwann auch wieder funktioniert.
Lieben Gruß
Alicia
Edit: Natürlich hoffe ich auch, dass alles so einfach bleibt, wie es auf dieser Reise früher war.
-
Das Frühstück entspricht dem Leistungsumfang vom Goldfrühstück.
Die Aussicht im Esszimmer ist wirklich außergewöhnlich schön.
Na ja. Rührei mit Trüffeln oder Onsen Ei mit Kaviar z.B. hat man mir beim Goldfrühstück auf Aida Schiffen aber noch nie angeboten

Edit: Will sagen, das Frühstück im Esszimmer halte ich für hochwertiger.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-