Jetzt weiterlesen unter: Premiere in Dubai: AIDA Schiffe machen zum ersten Mal am neuen Dubai Cruise Terminal fest
ZitatAls erste Kreuzfahrtschiffe legten am 16. März 2021 AIDAprima und AIDAvita am neuen Dubai Cruise Terminal an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jetzt weiterlesen unter: Premiere in Dubai: AIDA Schiffe machen zum ersten Mal am neuen Dubai Cruise Terminal fest
ZitatAls erste Kreuzfahrtschiffe legten am 16. März 2021 AIDAprima und AIDAvita am neuen Dubai Cruise Terminal an.
Wir bekommen zur Zeit weder Newsletter, noch Katalog, vermutlich weil wir mehrere Buchungen offen haben. AIDA denkt wohl wir zahlen ganz von alleine, da ist keine Kundenpflege notwendig. Es geht nicht um Wertschätzung, sondern um Prioritäten und die liegen bei Neukunden und Wenigfahrern, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das stimmt nicht. Wir haben aktuell mehrere Reisen gebucht und hatten die schöne Version in der Post.
Es tut mir leid, wenn jetzt einige enttäuscht sind. Hier wollte sicher niemand damit protzen, dass man etwas besseres erhalten hat. Sondern die Glücklichen mit den höherwertigeren Sendungen haben sich aufrichtig gefreut. Mich eingeschlossen.
LG Alicia
Anscheinend gibt es da tatsächlich qualitative Unterschiede. Unsere Sendung ist ein gebundenes Buch. Auch die Verpackung ist anders. Einen Umschlag für Dich, einen Karton für uns. Deines sieht auch eher nach Katalog aus Apfelfrau . Der Inhalt dürfte bis auf den Kunstdruck aber wahrscheinlich identisch sein.
Apfelfrau - ich meinte die obere. LG
Ich komme gerade nachhause und was soll ich sagen. Das Päckchen von Aida ist da. Sonst kommt der Katalog nie bei mir an, egal wie oft ich den bestelle...
Satte 1,3 Kilogramm pure Freude. Ich muss sagen, das Ganze ist sehr gelungen und liebevoll zusammengestellt. Ich würde das eher ein Buch über Aida als einen Katalog nennen. Aber Reisen suchen wir uns sowieso im Internet heraus, also fehlt uns da auch nichts. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Katalogen wird das hier seinen dauerhaften Platz im Bücherregal finden.
Wie gesagt, ich freue mich darüber. Und der Kunstdruck zum 25 Jährigen von Aida ist eine schöne Überraschung.
Es geht jetzt in erster Linie darum, die Stammkundschaft zu reaktivieren. Die werden in dieser Situation doch eher wieder buchen als Leute, die noch nie mit Aida gefahren sind. Wir haben jetzt kaum die Zeiten für die Entscheidung, nun zum ersten Mal eine Kreuzfahrt zu machen. Bzw. greift man im Moment doch eher auf bekanntes zurück.
Gute Werbung ist nie Nonsens sondern ein wichtiges Element, um Umsätze zu generieren.
Da all meine gebuchten Reisen abgesagt wurden und es noch keine neue Buchungsnummern gibt, komme ich an diesem Hinweis leider nicht vorbei:
Gäste, die eine Buchung zwischen dem 25.12.20 und 4.3.21 vorgenommen haben, haben bisher eine vorläufige Buchungsnummer erhalten. Mit dieser können Sie sich aktuell noch nicht einloggen. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Buchungsnummer, die Sie dann wie gewohnt für den Login benutzen können. Wir danken für Ihre Geduld.
Also weiter warten. Wird schon werden...
Das ist ja ein tolles Bild Hafenratte .
Vielen Dank dafür, dass Du uns an Deiner Reise so kontinuierlich teilhaben lässt. Es ist eine Freude, das zu lesen.
Das ist ja richtig cool. Hätte ich so nicht erwartet. Danke für die wertvolle Info Bini .
Ich kann mich nicht in mein Club Konto einloggen. Liegt’s noch an den IT Problemen? Gibt’s Neuigkeiten zum Verfall/Verlängerung der Seemeilen??
Ich rechne in den nächsten Wochen mit Infos zu den Seemeilen. Ist allerdings nur eine Vermutung. Wenn die IT wieder funktionieren wird, wird sich Aida auch darum kümmern.
Ich bin mal optimistisch und rechne mit einer Verlängerung des Verfalldatums der regulären Seemeilen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()