1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Alicia

Beiträge von Alicia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Premiere in Dubai: AIDA Schiffe machen zum ersten Mal am neuen Dubai Cruise Terminal fest

• Alicia
    • 18. März 2021 um 17:12

Jetzt weiterlesen unter: Premiere in Dubai: AIDA Schiffe machen zum ersten Mal am neuen Dubai Cruise Terminal fest

Zitat
    Als erste Kreuzfahrtschiffe legten am 16. März 2021 AIDAprima und AIDAvita am neuen Dubai Cruise Terminal an.
  • Neuer Katalog von Aida

• Alicia
    • 18. März 2021 um 09:46
    Zitat von Anja1

Wir bekommen zur Zeit weder Newsletter, noch Katalog, vermutlich weil wir mehrere Buchungen offen haben. AIDA denkt wohl wir zahlen ganz von alleine, da ist keine Kundenpflege notwendig. Es geht nicht um Wertschätzung, sondern um Prioritäten und die liegen bei Neukunden und Wenigfahrern, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das stimmt nicht. Wir haben aktuell mehrere Reisen gebucht und hatten die schöne Version in der Post.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Alicia
    • 17. März 2021 um 08:28

Ihr Lieben,

bitte beachtet die Netiquette. Wie fändet Ihr es denn, wenn Ihr solche Sachen über Euch im Internet lesen müsstet?

Ich räume mal auf. Danke.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Alicia
    • 16. März 2021 um 13:00

Dennie hat anscheinend eine Musical Ausbildung. Quelle: einige Folgen Verrückt nach Meer, in denen er als Sänger zu sehen war.

• AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

• Alicia
    • 13. März 2021 um 14:00

AIDA Club/Clubstufen - nur Infos/Fragen/Antworten

Danke.

• Neuer Katalog von Aida

• Alicia
    • 11. März 2021 um 15:25

Es tut mir leid, wenn jetzt einige enttäuscht sind. Hier wollte sicher niemand damit protzen, dass man etwas besseres erhalten hat. Sondern die Glücklichen mit den höherwertigeren Sendungen haben sich aufrichtig gefreut. Mich eingeschlossen.

LG Alicia

• Neuer Katalog von Aida

• Alicia
    • 11. März 2021 um 14:59

Anscheinend gibt es da tatsächlich qualitative Unterschiede. Unsere Sendung ist ein gebundenes Buch. Auch die Verpackung ist anders. Einen Umschlag für Dich, einen Karton für uns. Deines sieht auch eher nach Katalog aus Apfelfrau . Der Inhalt dürfte bis auf den Kunstdruck aber wahrscheinlich identisch sein.

• Southampton / England

• Alicia
    • 11. März 2021 um 02:34

Apfelfrau - ich meinte die obere. LG

• Neuer Katalog von Aida

• Alicia
    • 10. März 2021 um 18:51

Ich komme gerade nachhause und was soll ich sagen. Das Päckchen von Aida ist da. Sonst kommt der Katalog nie bei mir an, egal wie oft ich den bestelle...

Satte 1,3 Kilogramm pure Freude. Ich muss sagen, das Ganze ist sehr gelungen und liebevoll zusammengestellt. Ich würde das eher ein Buch über Aida als einen Katalog nennen. Aber Reisen suchen wir uns sowieso im Internet heraus, also fehlt uns da auch nichts. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Katalogen wird das hier seinen dauerhaften Platz im Bücherregal finden.

Wie gesagt, ich freue mich darüber. Und der Kunstdruck zum 25 Jährigen von Aida ist eine schöne Überraschung.

• Neuer Katalog von Aida

• Alicia
    • 10. März 2021 um 10:21

Es geht jetzt in erster Linie darum, die Stammkundschaft zu reaktivieren. Die werden in dieser Situation doch eher wieder buchen als Leute, die noch nie mit Aida gefahren sind. Wir haben jetzt kaum die Zeiten für die Entscheidung, nun zum ersten Mal eine Kreuzfahrt zu machen. Bzw. greift man im Moment doch eher auf bekanntes zurück.

• Neuer Katalog von Aida

• Alicia
    • 10. März 2021 um 09:55

Gute Werbung ist nie Nonsens sondern ein wichtiges Element, um Umsätze zu generieren.

• MyAIDA Login

• Alicia
    • 9. März 2021 um 13:34

Da all meine gebuchten Reisen abgesagt wurden und es noch keine neue Buchungsnummern gibt, komme ich an diesem Hinweis leider nicht vorbei:

Gäste, die eine Buchung zwischen dem 25.12.20 und 4.3.21 vorgenommen haben, haben bisher eine vorläufige Buchungsnummer erhalten. Mit dieser können Sie sich aktuell noch nicht einloggen. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Buchungsnummer, die Sie dann wie gewohnt für den Login benutzen können. Wir danken für Ihre Geduld.

Also weiter warten. Wird schon werden...

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Alicia
    • 8. März 2021 um 17:19

Red Bull gibt es nicht im offenen Ausschank und ist somit nicht im Paket enthalten .

Selbst beim hochwertigsten Paket bekam man ihn nur, wenn man einen Vodka Red Bull bestellte und dann den Vodka stehen ließ. Da kam immer ein Glas mit Vodka und der Red Bull in der Dose an den Tisch. [...]

• TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• Alicia
    • 8. März 2021 um 17:05
    Zitat von Hafenratte

Ich frage mich auch, warum die nicht Israel als Ziel nehmen. Mehrere Häfen, viele Ausflüge möglich und Corona schon jetzt oder in Kürze kein Thema mehr, da alle geimpft.

Dann schau mal in die Einreisebestimmungen von Israel.

• Alicia
    • 1. März 2021 um 08:52

Das ist ja ein tolles Bild Hafenratte .

Vielen Dank dafür, dass Du uns an Deiner Reise so kontinuierlich teilhaben lässt. Es ist eine Freude, das zu lesen.

• Alicia
    • 28. Februar 2021 um 08:55
    Zitat von Bini

Leatoria

Musst öfter fahren, dann wirkt der Graf :zwinker:

LG, Bini

Das kann ich bestätigen. Ich fand am Anfang Große Freiheit auch nicht so dolle und inzwischen werde richtig emotional, wenn ich das beim Auslaufen höre.

• Alicia
    • 27. Februar 2021 um 23:51

Das ist ja richtig cool. Hätte ich so nicht erwartet. Danke für die wertvolle Info Bini .

• Alicia
    • 27. Februar 2021 um 21:58

Wieso sollte TUI das ersetzen? Macht doch keine Reederei, wenn man krankheitsbedingt abbrechen muss. Dafür gibt es Reiseabbruchversicherungen.

• Alicia
    • 26. Februar 2021 um 23:16
    Zitat von Sanni13

Ich kann mich nicht in mein Club Konto einloggen. Liegt’s noch an den IT Problemen? Gibt’s Neuigkeiten zum Verfall/Verlängerung der Seemeilen??

Ich rechne in den nächsten Wochen mit Infos zu den Seemeilen. Ist allerdings nur eine Vermutung. Wenn die IT wieder funktionieren wird, wird sich Aida auch darum kümmern.

Ich bin mal optimistisch und rechne mit einer Verlängerung des Verfalldatums der regulären Seemeilen.

• Alicia
    • 26. Februar 2021 um 20:59

AIDA Club/Clubstufen - nur Infos/Fragen/Antworten

Ist das denn so schwer? Ich sehe mir jetzt etwas nettes im Fernsehen zu Ende an und dann räume ich auf.

Und bis dahin ist hier zu. Vielen Dank auch mal wieder.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook