Hallo,
hat schon jemand den Ausflug ANT48 "Antigua zu Wasser und zu Land" gemacht? Insbesondere würde uns interessieren, welche Spots oder Strände der Katamaran anfährt.
Hallo, hast du den Ausflug gemacht und kannst berichten?
Hallo,
hat schon jemand den Ausflug ANT48 "Antigua zu Wasser und zu Land" gemacht? Insbesondere würde uns interessieren, welche Spots oder Strände der Katamaran anfährt.
Hallo, hast du den Ausflug gemacht und kannst berichten?
wollte AIDA nicht auf Nespresso umsteigen? Auf meiner nächsten Reise sind sie auch verschwunden.
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wann aktuell in etwa die Zuteilung der Flugdaten erfolgt? Konkret geht es um unsere Reise am 06.11.2021 mit der Perla von Gran Canaria in die Karibik!
Vielen Dank!
Für die Transreisen der Luna und Diva die vor euch in die Karibik starten gibt es auch noch keine Flugzeiten. Warten ist angesagt.
Das einzige, was ich Dir empfehlen kann ist die automatische Benachrichtungsfunktion zu aktivieren.
Ich habe diese aktiviert, es funktioniert nicht. Ist warscheinlich wie so vieles abgeschaltet. ![]()
Ich wüsste auch nicht wo man die Bella einsetzen sollte.
Meine Vermutung ist das die Bella die Karibik der Diva übernimmt.
Die Diva soll ja in keinen guten Zustand sein. ![]()
Hallo,
ich habe einen Ausflug gebucht (auf Rechnung) mit Bestätigung von AIDA.
Nun wurde dieser wieder aus MyAIDA entfernt. Eine Stornierung habe ich nicht erhalten.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Habt ihr einen Rat?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
eventuell kann mir einer von euch die Frage beantworten:Wenn ich über MyAida einen Ausflug buche, und diesen dann an Bord 3 Tage vor dem Ausflug storniere,
wird das Geld dann auf das ursprüngliche Konto überwiesen oder auf das Bordkonto?
Vielen Dank schon mal!
Bei uns war es auf das Bordkonto.
Hat jemand eine Adresse für einen schnelltest in Warnemünde ?
Danke für die Antworten
Da hast Du vollkommen Recht.
Wintersaison 21/22 ist in Coronazeiten noch eine Ewigkeit hin, ABER AIDA bewirbt mal wieder die Karibiksaison mit den 3 bekannten Schiffen.Vielleicht weiss AIDA doch mehr als wir
Wenn man sich die Hafenmeldungen in der Karibik ansieht sind die Schiffe nur als Platzhalter gelistet. Zum heutigen Zeitpunkt sehe ich noch kein Schiff in der Karibik. ![]()
![]()
![]()
Danke, aber ich brauche einen Test in Warnemünde vor Ort.
Vor kurzem war noch Warnemünde mit 2 Teststationen vorhanden, deshalb habe ich mir diesen Link gespeichert. Da werde ich im Oktober das gleiche Problem haben. ![]()
....Ist bei uns auch so.
Die Anzahlung wollen sie auch noch einmal haben. ![]()
Alles anzeigenVielleicht nochmal den Hinweis das die Karibik immer näher rutscht.
Fakt:
Neue Fluganbindungen inkl. neuer Buchungsklassen
Eco
Premium Eco
Business
sind nun buchbar, sogar Zubringer Flüge werden und wurden immer wieder eingestellt.
Mit der Buchungsnummer kann man wie gewohnt bei Condor den Flug finden
...bei der Trans-reise der AIDAdiva ist das noch nicht zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()