1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. FranziskaB

Beiträge von FranziskaB

• 26.02.2015-19.03.2015

• FranziskaB
    • 10. Februar 2015 um 09:51

Hallo an alle Mitreisenden,

wir haben eine Katamarantour auf Tortola angefragt und suchen noch 6 weitere Mitreisende, die den Spaß mit uns teilen mögen, so dass die Tour auch starten kann, was uns sehr freuen würde.

Hier könnt ihr aus dem Beitrag 378 von Glori sehen was der Veranstalter geschrieben hat und anbietet:

greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail on the 4th March and would be happy to arrange a trip to match your ships itinerary.You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive and during the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board, we return in plenty of time for you to rejoin your ship, around 1 hour before you sail.I should inform you that there are not any docks at The Baths, and all guests must be able to swim to the beach and although I always try to get as close to the beach as I can, on some occasions it can be a long swim, I do have a number of alternative areas that we can visit.The all inclusive price is $120~00 per head, payable on the day by US personnel or travelers cheque or good 'ol fashioned dollar bills.I do require a minimum of 10 guests to arrange this trip unless you would like a private charter at an all inclusive price of $1,200~00.Please do not hesitate to contact me if you require further information or wish to confirm your reservation,kind regards, Steve Wooster

Meldet euch gerne bei uns!

Schöne Grüße
    Franziska

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 9. Februar 2015 um 11:41

Hallo ihr Lieben,

gibt es wen, der sich uns anschließen mag beim Ausflug mit dem Katamaran auf Tortola, siehes Glori's Posting 185?
    Wir brauchen noch 6 Personen, damit dieser tolle Ausflug starten kann.
    Es würde uns echt freuen :)

Schöne Grüße
    Franziska

• Anreise Miami

• FranziskaB
    • 8. Februar 2015 um 00:47

Danke euch :blumen:

• Anreise Miami

• FranziskaB
    • 7. Februar 2015 um 21:18

Trockenmatrose
    Was meinst du bzgl der Klima? Zu stark innerhalb des Schiffes?

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 7. Februar 2015 um 11:33

Dupplo,
    gewisse Dinge mûssten ergänzt werden, manches fehlt, die Ausflüge zum Feinschliff usw :zwinker:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 6. Februar 2015 um 23:42

Danke Gila für den Bericht! :lol1:
    Will ja auch keinen auf den Schlips treten, doch es ist ja nun mal lästig, störend.
    Hoffe aber auf gemischtes Publikum was alleine schon das angeht und es sich mehr verteilt :meinung: Der Rest klingt vielversprechend :daumen: Und ja du wirst deine Wärme dort haben. :zwinker:
    Mir rennt jetzt langsam die Zeit davon habe ich das Gefühl. Klar ist auch das erste Mal sooooo weit weg, da ist es eh noch spannender :jump::lachroll:
    Kommt ihr gut voran?

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 5. Februar 2015 um 11:34

Ein herzliches Hallo allen Mitreisenden :blumen:
    Nur noch drei Wochen :jump:
    So habe ich mir noch ein mal die Reiseberichte durch gelesen und festgestellt in Tortola wird getendert und in Samana gehts mit nem Speedboot an Land :lachroll: Finde ich ja auch ganz nett immer wieder mal das mit zu machen.
    Dh. jedoch, dass jene Leute mit Handy oder Fotoapperat ja dann auch einen wasserdichte Hülle haben werden womit sie uns schon mal diese Traumkulisse zeigen konnten in den Berichten. Werde noch mal Ausschau danach halten. Bzw wie regelt ihr das?
    Habe auch gelesen, dass draußen auf der Vita überall geraucht werden darf. Ist das tatsächlich so, an jene wo es kennen oder findet man dennoch auch ein rauchfreies Plätzchen?
    Ich meine jedem das Seine :zwinker:
    Ich freue mich so sehr und vielmehr auf das türkise Wasser und überhaupt all das erleben zu können, so dass ich es kaum erwarten kann, dass es Wirklichkeit wird :daumen:

Euch ebenso weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude :lol1: und dann in 21 Tagen :abfahrt::matrose:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 29. Januar 2015 um 14:41

@ all Hallo :blumen:
    Paar Tage nicht hier gewesen und schwubs wieder so viel zu lesen :zwinker:
    Schön das immer mehr mit uns auf die Vita auf Reisen gehen :jump:
    Laut AIDAs Homepage ist das Schiff auch gut gebucht jetzt :Boot1::abfahrt::matrose:
    Das wird gewiss ne tolle Zeit :lachroll:
    Nur noch 4 Wochen! :wiegeil:
    Die Zeit wird jetzt rasend schnell vergehen, ganz bestimmt :daumen:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 8. Januar 2015 um 21:54

Bzgl Tortola: Wir machen Sonne Strand und Segeln :)
    Bzgl der Kabinen: Ja jetzt wird wohl jeder seine Zuteilung bekommen :) Vllt sind einige auch happy ;)
    Bzgl Internet: Genau, da gibt's zB in Hafengebauden schon Internet oder in manchen Cafés bzw da wo du andere geballt aufs Handy gucken, tippen siehst ;)

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 8. Januar 2015 um 13:25

Vollkommen! Jeder wie er mag und kann :tanzgott:
    Und wenn das nötige Kleingeld da ist sowie eine nette Begleitung dabei, na dann ab dafür :sport1:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 8. Januar 2015 um 13:14

Sag mal Mamamia, wie ich das sehe bist ja mit nur kurzeitigen Pausen auf AIDA Tour :lol1: Nicht schlecht :daumen: Da bist ja Profi :zwinker:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 8. Januar 2015 um 13:12

Ah verstehe. Dann ist das so wie auf den großen Schiffen auf Deck 5.

• 4159

• FranziskaB
    • 8. Januar 2015 um 13:09

Hallo ihr Reisefreudigen :blumen:
    Kann mir bitte jemand etwas zur Kabine AIDAvita 4159 bitte sagen?
    Laut AIDA sind die Betten zusammen stehend und es soll eine Couch dabei sein.
    Ist es dort ruhig? Na gut das Wasser können wir wohlmöglich ein mal mehr sehen :zwinker:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 8. Januar 2015 um 12:58

Wieso ist Deck 6 Außenkabine nicht gut in dem Fall?
    Die Rettungsboote sind doch auf 7 oder nicht?
    Es hat ja alles sein Für und Wider und solange alles klappt ist es doch super :daumen:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 8. Januar 2015 um 12:41

Hallo an alle und neu dazu Gekommenen :blumen:
    Der Countdown neigt sich weiter den kleineren Zahlen :daumen::jump:
    Für meine Freundin Melanie und mich geht es heute in 7 Wochen los :abfahrt::matrose:
    Heute haben wir unsere Kabinennr. bekommen. Sind auf Deck 4 Mitte. Die erste Tour war ich auch auf Deck 4. Die Weiteren weiter oben. Mal gucken ob das dennoch was Gutes heißt, bei meiner 6. AIDA Reise, die für mich das Größte aller bisherigen Reisen um Weiten toppt und zu einem besonderen Anlass :zwinker:
    Melanie und ich freuen uns schon sehr :Boot1:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 5. Dezember 2014 um 08:48

@ Jens: Unser Flug geht ab London mit American Airlines um 9.45 Uhr! Somit fliegt ihr uns voraus :zwinker:
    @ all: Weiß einer ob man zum Sea World in Orlando vom Port Carneval aus schafft? In dem Video von Port Carneval wirds erwähnt, aber es gibt keinen Ausflug dazu. AIDA selber meint machen sie nicht wegen dem Tierschutz und ich wie bitte was ist dann mit dem Loro Park zB.?! Eigtl. haben wir dort das mit dem Boot angepeilt und danach Strand. Hmmm. Die Videos unter unserer Reise geben aber echt schon nen super Einblick :jump: Und ich befürchte es, die Zeit wird rasend schnell vorbei gehen, also wir um so mehr genießen :daumen:

Kommt gut ins We, genießt den Nikolaustag und den zweiten Advent! :blumen:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 28. November 2014 um 22:59

jens,
    ja toll, dann habt ihr auch den Flug, den wir haben. Gewiss aber nicht unsere Zeiten :gruebel:
    Ne wir sind weder vorher noch nachher da.
    Bin so froh, dass das jetzt überhaupt klappt und ich das türkise Wasser auch da sehen kann :wiegeil:
    Es wird anders, jedoch schön.
    Könnt mir glauben diese Reise hilft mir ganz schön nochmehr das Lachen zu zeigen :hahaha::lol1:
    Lieben Gruß von Hamburg rüber nach Lübeck und allen anderen Mitreisenden

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 28. November 2014 um 10:44

Super Tina :sport1::wiegeil::daumen::lol1::tanzgott:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 28. November 2014 um 10:13

@ Tina1000 und all :blumen:
    Da habt ihr aber Glück mit dem Direktflug und AirBerlin!
    Freut euch drauf :daumen:
    Wir haben dieses Mal individuell gebucht und gut was gespart.
    Einen Direktflug ab Hamburg gibts anscheinend nicht, bzw. nicht zu finden und so fliegen wir über London. Tut den Beinen auch gut mit dem Umsteigen :lachroll:
    Sind auch schon aufgeregt.
    Für mich ist es der erste Langstreckenflug, das erste Mal Amerika, das erste mal dieses ESTA ausfüllen.
    Gestern konnte ich meinen ersten Reisepass abholen :jump: Voll am Strahlen und happy, da fragte die Dame gleich wo es denn hin geht. Und ich dann so: Ich erfülle mir meinen Herzenswunsch, gehe dahin wo das türkise Wasser zu Hause ist, nämlich in die Karibik und sie lachte und freute sich mit mir :zwinker: Schönes Feeling.
    Allerdings auch wieder gesehen unser Schiff scheint noch gut Platz zu haben, denn es ist in der Verlockung der Woche und immer noch günstiger als wir es gebucht haben.
    Nicht mehr drei Monate, 90 Tage :matrose::wiegeil::tanzgott::Boot1::zufrieden::daumen:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 27. November 2014 um 10:17

@ Franky12 und alle :lachroll:
    Ja meine Freundin und ich waren noch nie auf nem kleinen AIDA Schiff. Aber wir freuen uns sehr drauf. Das wird spannend. :jump: Das Video dazu mit dem Rundgang schaut auch nett aus, anders eben :zwinker:
    Allerdings haben wir auch gesehen für was für Preise sie die Reise jetzt raushauen. Wenn man das gewusst hätte ...
    Die Vorfreude ist groß und bald sind wir schon unter 90 Tage :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      948
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™