Hallo,
auch wir sind bei dieser Reise dabei und noch mitten in der Planung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
auch wir sind bei dieser Reise dabei und noch mitten in der Planung.
Hallo Ihr Lieben,
hat noch Jemand am 29. Dezember einen Direktflug mit Condor ab Frankfurt?
Liebe Grüße
Engelbert
Fantreffen
Hallo Ihr Lieben,
AIDA hat das Fantreffen bestätigt. Wir treffen uns am 2. Januar um 11 Uhr in der Anytimebar. Ich freue mich schon drauf.
BeeGeeDu. Danke für Eure regelmäßigen Berichte; die ich mit großem Interesse lese. Schön, Euch spätestens beim Fantreffen zu treffen.
Euch allen noch einen schönen 3. Advent
Engelbert
Fantreffen
AIDA hat fas Fantreffen bestätigt. Es findet am 2. Januar um 11 Uhr in der Anytimebar statt. Ich freue mich auf Euch.
Einen schönen 3. Advent
Engelbert
Es ist auch uns schon passiert, dass die Bordkarte nach 9 Uhr keinen Zugang zur Suite mehr ermöglichte. Das Gespräch mit der Rezeption half dann aber weiter.
Auch wir sind bei dieser tollen Silvesterreise dabei. Das Feuerwerk auf Madeira von der Cara aus beobachten wird phantastisch.
Engelbert
Hallo Univer,
Schreibt Ihr bitte auch noch Eure Namen?
LG Engelbert
Hallo Gisela, Hallo Wolfgang, ich habe Euch auf meiner Liste. Ihr hattet Euch ja schon früh gemeldet.
Liebe Grüße Engelbert
Hallo Hahiwa,
schreibst Du mir bitte noch deinen Namen. Denuss ich bei der Anmeldung angeben. Viele Grüße Engelbert
Hallo Zusammen,
inzwischen haben sich genügend Interessenten für ein Fantreffen im 3. Reiseabschnitt gemeldet.
Am 30. Dezember kommen wir an Bord und werden allen Angemeldeten einen Kabinenbrief zukommen lassen. Wir freuen uns schon auf das Treffen und wünschen Euch viele schöne Erlebisse und Begegnungen.
Liebe Grüße
Engelbert
Hallo Ihr Lieben,
Bis jetzt haben 15 Reisende ihr Interesse an einem Fantreffen im 3. Reiaeabachnitt bekundet. Ich bin sehr froh, dass es tatsächlich klappt ein weiteres Treffen zu organisieren. Und es freut mich besonders, dass auch mehrere Gäste dabei sein werden, die schon in ein paar Tagen an Bord gehen. Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und Begegnungen.
Sobald ich aus Rostock einen Termin bekomme, werde ich ihn hier bekannt geben. Alle Amgemeldeten erhalten nach unserer Ankunft einen Kabinenbrief.
Liebe Grüße
Engelbert
Guten Abend Christine,
freut mich, dass Ihr auch Interesse an dem Treffen habt.
Wir haben mit Condor einen Direktflug ab Frankfurt. Fliegt Ihr über Amsterdam? Dann werden wir kurz vor Euch landen und gemeinsam zum Hafen gebracht.
Viele Grüße
Engelbert
P.S. Schreibst Du mir bitte auch noch wen Du mitbringst.
Fantreffen im Januar
Hallo Zusammen,
ich werde versuchen für die 3.Teilstrecke - wir sind ab dem 30. Dezember dabei - ein vermutlich kleines Fantreffen zu organisieren. Wer dabei sein möchte schreibt mir bitte öffentlich oder per persönlicher Nachricht. Bitte die Kabinennummer nicht vergessen. Ich würde mich über möglichst viele Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße
Engelbert
Fantreffen im Januar
Hallo Zusammen,
ich werde versuchen für die 3.Teilstrecke - wir sind ab dem 30. Dezember dabei - ein vermutlich kleines Fantreffen zu organisieren. Ich würde mich freuen, wenn von Euch "Weltreisenden" noch der ein oder andere dazukommen würde. Dann gelingt es sicher leichter.
Wer Interesse hat, schickt mir bitte Name und Kabinennummer. Die Information über Zeit und Ort des Treffens erhaltet Ihr dann zum Jahreswechsel an Bord.
Liebe Grüße
Engelbert
Hallo Dusangi,
Danke für die Nachricht. Könntest Du mir schreiben, wer sein Interesse bekundet hat. Ich würde dann versuchen noch ein Fantreffen zu organisieren. Findet für die zweite Teilstrecke eins statt, sonst würde ich die Gruppe auch anschreiben?
Unsere Kabine hat sich geändert. Wir werden in Kabine 7165 reisen.
Ich wünsche Euch viele interessante und erlebnisreiche Eindrücke.
Viele Grüße
Engelbert
Auch für die dritte Teilstrecke, ab Mauritius, wird die Gelbfieberimpfung mit Verweis auf den Senegal gefordert. Wir sind seit 2012 geimpft und haben schon damals den Hinweis bekommen, das die lebenslang wirksam ist.
VG Engelbert
Hallo Monika und Michael, wir können uns gern während der Reise unterhalten. Vielleicht treffen wir uns ja auch beim Fantreffen.
Liebe Grüße Engelbert
Wir starten in Bielefeld nach Kiel.
Wir wären auch interessiert an einem Treffen
Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6151
- Sven und Tessa (speedyboy87) Kabine 4236
-Monika und Michael (flyaway100) Kabine 4122
Inge und Mathias evtl. Simon (arantxa) Kabine 4130
Ute, Alexander und Lia (cruiser79) Kabine 4228
Engelbert und Gabriele (eoes), Kabine 7101
![]()
![]()
![]()