Also wenn man nur reisen könnte mit Impfung... dann würden wir es tun - aktuell aber nicht mit AZ. Zurzeit hat leider AZ sehr für Verwirrung gesorgt, so dass unsere Meinungen in den letzten Wochen unterschiedlich waren. Erst hatten wir gesagt, impfen sofort und mit jedem Vakzin, seit der versch. Freigaben und Nebenwirkungsmeldungen sind wir davon ab.
In NRW kann man von heute bis Montag ab 60 Jahre AZ buchen außer der Reihe.. da würde Männe reinpassen, der ansonsten ja Prio 3 hat. Ich, Mitte 50, komme gaaanz spät dran. Also ging es heute um ihn.. Aber er möchte nicht. Leider sind die Vorfälle rund um AZ schuld daran und hinzu kommt, wir verstehen nicht, wieso man auf einmal und SOFORT 3 Tage dafür extra Termine machen kann (bei uns im Kreis 5500 Stück), wo doch die ab 79 Jahre ab 7.4. dran sein sollen, also Prio 2. Männe sagt, er lässt die lieber für die Prio 2 Leute. Aber warum kriegen die sie eigentlich nicht?
Und die Spritzen werden NICHT im aktuellen Impfzentrum gegeben sondern in einem extra Standort. Wieso?
Leider wie bei allem... wir verstehen langsam gar nichts mehr
und warten einfach ab.
Also, ich könnte jetzt vorrücken, da ich über 60 bin und aus NRW. Auch ich warte erst einmal ab!!!