1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Eingeschränkte Essenszeiten auf der Stella

• Bellababy
    • 9. Mai 2013 um 20:19

Ist schon interessant, wie unterschiedlich man hier das ganze so erlebt. Die einen finden kaum einen Platz, die anderen hatten noch nie Probleme. Ich frage mich, wie das sein kann.

Ich hatte bei 3 Touren (Kanaren, Karibik, Mittelmeer) bis jetzt auch kaum ein Problem damit, einen Platz zu finden, egal zu welcher Zeit. Und auch war hier unterschiedlich ob wir uns zu welchen gesetzt haben oder allein essen wollten. In der Karibik haben wir sogar die kompletten 2 Wochen mit 9 Männekes draussen gesessen, fast jeden Abend und das auf der kleinen Aura. Ich mache z.b. gerne Restauranthopping, esse also hier was kleines, gehe dann ins nächste etc. Und finde immer einen Platz.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 8. Mai 2013 um 14:26

Na ja, das Buffett wird ja auch in den anderen Restaurants aufgefüllt und neu gedeckt und früher ging es ja auch, ist für mich also keine Begründung dafür.ich finde es nur arg lästig auf die Uhr achten zu müssen und ne halbe Stunde vor 20 Uhr brauch ich mir dann im Markt auch keinen Platz mehr zu suchen. Da muss ich ja hetzten.
    Aber wie alles im Leben,ist und bleibt das alles Geschmackssache. Gott sei dank und am Ende werden wir uns alle damit eh irgendwie arrangieren.

• Bellababy
    • 8. Mai 2013 um 13:23

Na endlich!
    Ich bin immer noch der Meinung, wer kostenlos saufen will, wird es tun, egal wo und wenn sie das Restaurant wechseln. Das ändert nichts. Und für alle anderen finde ich es ohne die lästige Pause besser und stressfreier.

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Bellababy
    • 8. Mai 2013 um 11:38

So ihr Lieben, ich frag nochmal,
    Ist Happy Hour das gleiche wie Enjoy the World?
    Und gibt es das nun noch oder nicht mehr? Ich blicke da nicht mehr durch.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat ein alkoholfreier Cocktail 5€ gekostet, 4,90 oder so. Ich war im Sep 2011 letzte mal auf Blu. :verzweifelt:

Lg
    bellababy

• St. George's / Grenada

• Bellababy
    • 5. Mai 2013 um 19:59

Na da habt ihr einen schönen Strandtag gemacht, aber das schönste habt ihr, meiner Meinung nach, verpasst. Das Landesinnerei ist so wunderschön, die verschiedenen Wasserfälle. Wenn ich all das gewusst hätte, wären wir fast den ganzen Tag bei den Seven Sisters geblieben. Das schwimmen dort war das absolute Hightlight der kompletten Tour.

Aber auch so fand ich Grenada am schönsten

Lg
    Bellababy

• Welche Karibikreise sollen wir buchen?

• Bellababy
    • 1. Mai 2013 um 14:27

Bin ebenfalls der Meinung, Barbados sollte man voll mitnehmen. Ist zu schön als zusteigehafen.
    Meine absolute Lieblingsinßel war Grenada, da würde ich auch 2 Wochen Urlaub machen und wohl den ganzen Tag bei den Seven Sisters Wasserfällen bleiben. Die auf jeden Fall mitnehmen. Klappt auch wunderbar auf eigene Faust mit Taxifahrer.

Den Balkon würde ich auch direkt bei der Buchung planen. Ich denke, die Tour wird voll und ein umbuchen nicht möglich. Ausser es ist euch egal, dann pockert.

Viel Spaß.
    Bellababy

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 26. April 2013 um 23:11

Nein, die sind einfach über. Sind vielleicht mal für ein anderes Schiff gedacht gewesen. Einfach ignorieren......

• Bellababy
    • 22. April 2013 um 15:30

Ich habe nicht die Farbe von .Rebell genommen, sondern einfach normale Acrylfarbe. Daher meine Frage, ob die von .Revell anders ist.

Wundert mich ja, dass du die Pistole nicht so gut sauber bekommen hast, wo es doch mit Wasser zu verdünnen ist.

Ich dachte mir halt, dass es doch angenehmer sein müsste mit diesen Farben zu arbeiten, eben weil man sie mit Wasser verdünnen und somit auch besser z.b. aus Kleidung, von den Fingern oder auch bei nem Pinsel-Run-Away weg bekommt.

Lg
    bella

• Bellababy
    • 21. April 2013 um 20:35

Mal eine Frage an alle Bastler,
    Womit habt ihr eigentlich lackiert bzw gebrusht? Mit den Emailenfarben oder den Acrylfarben?
    Ich habe mich, ehrlich gesagt, nicht weiter mit den Acrylfarben beschäftigt, weil es die vor 20 .Jahren für .Modelle noch gar nicht gab und so hab ich direkt das alt bekannte gekauft. Aber sie biegen ja doch einige .Vorteile, schon allein, dass sie Wasserlöslich sind. Wie ist die Haltbarkeit auf dem Plastik? Ich habe nämlich mit normalen Acrylfarben mal eine Probe gemacht und es zog sich ein wenig zusammen, wie bei Öl und Wasser und hinterher konnte ich die Farbe mit dem Fingernagel abkratzen. Nicht gerade zweckmäßig. Sind die Revellfarben haltbarer? Und gibt es da auch glänzende Farben oder muss man mit Lack nacharbeiten?
    Mich nervt diese warterei bei den Lackfarben und der Reiniger stinkt durch die ganze Bude.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 5. April 2013 um 22:46

Hihihi,
    Heute kamen meine Ätzteile von den Liegen und Stühlen an. Ich hab ja schon bei ExpertoooS Foto mit dem Centstück gesehen, dass die winzig sind, aber DAS hab ich nicht erwartet. Ich frag mich echt, wie man das verarbeiten soll, das ist abartig winzig. Ich finde es gar nicht mehr sooooooooo tragisch, dass man zur Zeit die AIDA Ätzteile nicht mehr bekommt. Wobei die ja noch riesig sind.

Kreuzfahrer baust du auch mit Liegen etc?

Lg
    bellababy

• Bellababy
    • 3. April 2013 um 20:08

Hallo Kreuzfahrt,
    Danke für den Link der Liegen. Hab ich schon bestellt.

Haft du denn noch woanders die "normalen" Ätzteile bekommen?
    Meine Überweisung würde zurück gezahlt, leider komplett ohne Info warum. Und nun steht bei denen "zur Zeit nicht Lieferbar". Ich will da morgen mal anrufen. Beinah glaube ich, dass der Hersteller das einfach nicht mehr fertigt.

Also wenn du die irgendwo siehst, bitte Bescheid geben.

Lg
    bella

• Mittelmeer 20 lohnt sich das pokern auf einen guten Preis?

• Bellababy
    • 1. April 2013 um 10:59

Danke für die schnelle Antwort.

Buhuhhuuuuu :verzweifelt: hab mich grad schon gefreut.
    Kirsi wenn dir das schon 2x passiert ist, wirres wohl abhängig davon sein, wieviel da buchen. Klar, die wollen lieber die guten Kabinen noch loswerden, als welche aufwerten, die eh schon gebucht haben.

Ja nun steh ich also wieder da mit meinen Problemchen. Muss man überhaupt in den Urlaub? Und was ist eigentlich AIDA? :crazy:

• Mittelmeer 20 lohnt sich das pokern auf einen guten Preis?

• Bellababy
    • 1. April 2013 um 10:18

Hallo,
    Wisst ihr ob es möglich ist, wenn man nun eine Innenkabine bucht und sich der Preis später verändert, sprich man bekommt eine Balkonkabine für günstig, kann man dann wohl wechseln?

Ich hab ein wenig bange um meine Wunschtour.

Diese gibt es nämlich auch Ende April und gar nicht als Last Minute, was mich wundert. Und Ende April nur noch bestimmte Flughäfen, die für uns nicht machbar wären. Sowas könnte euch ja auch passieren.
    Ich bin echt ratlos im Moment und hab echt Angst das falsche zu machen. Wartet man, hat man vielleicht richtig Pech und kann die Wunschtour klicken, wie du selbst sagst, es kann sein, dass ihr wegen eurem Baby keine Kabine bekommt. Anderseits kann man auch nen Schnappi schießen.

Also könnte man nun z.b. eine Innenkabine buchen und später auf Balkon umbuchen? Für den gleichen Endpreis??? Wenn es den als Last .Minute geben sollte wohlgemerkt.

Lg
    Bella

• Bellababy
    • 30. März 2013 um 17:14

Hallo Kreuzfahrer,
    Ich habe meine bei RKL-Vertrieb bestellt. Aber scheinbar haben die Probleme das zu liefern, ich warte seit 1. Woche und nun steht da Lieferzeit unbekannt.

Scheinbar wird das immer schwieriger, ich hab auch länger suchen müssen und nun das.

Wenn du Liegen, Tische etc als Ätzteile in entsprechender Größe finden solltest, bitte poste das dann hier. Ich suche noch.

Lg
    Bella

• Bellababy
    • 30. März 2013 um 17:09

Danke StadtaffePirrte für deine ausführliche Antwort, das hat mich nun bestätigt, es genauer zu nehmen. Auf geht's..........

Leider scheinen alle Händler in der Umgebung nichts mehr von Modelbau zu halten und ich bekomme diverse Farben und Dinge, wie Spachtelmasse hier nicht. Und 3 Artikel extra bestellen, wollte ich nun auch nicht. Muss ich mal improvisieren mit Autospachtelmasse. Vielleicht geht's ja auch. Gibt ja genug Bausatzbäume zum testen......oder wie die heißen.

Die LEDs 0402 und 0602 hab ich mir heute orginal mal angeguckt. Ist ja unglaublich wie winzig die sind! Lila gibt es gar nicht mehr zu kaufen. Sogar im Internet nicht mehr überall, auch bei LEDBaron nicht. mal sehen was ich da machen kann. Aber zumindest sind die Farbwechsel LEDs für die Anytime schon gekauft.

Lg
    Bella ( Isabella die die Bella bauen will) :hahahah:

• Bellababy
    • 30. März 2013 um 12:33

Hallo,
    Ich habe eine Frage an alle die ihre Schiffe schon fertig haben.
    Wie sehr kann man durch die "Glas"Front ins Theatrium sehen? Lohnt es sich, dort alles schön farbig orginal zu bemalen. Jemand hat das hier ja gemacht und klar sieht es schöner aus, als nur Braun oder halt einfarbig.
    Ich bin noch lange nicht soweit, bin noch diverse Dinge am kaufen und kann das im Moment gar nicht abschätzen. Die Arbeit wäre es mir wert, macht ja Spaß. Nur muss ich mir die auch nicht machen, wenn man eh kaum was erkennen kann.

@ expertooo : wo hast du die LED her, die die Farbe wechselt. Ich kann nur welche finden, die man wechseln kann. Oder wird das anders geschaltet? Ich versteh das nicht so recht.

Lg
    Bella

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Bellababy
    • 24. März 2013 um 11:27

Und was gibt's es dann so anderes zu futtern als in den anderen Rastaurants?

Eier sind Eier oder? Vielleicht Rührei vom Wachtelei oder so? Ne Scherz, ich meine es schon ernst. Kann doch gar nicht so ein Unterschied sein oder?

• Bellababy
    • 24. März 2013 um 09:26

Ach ne, hört auf. Das hab ich ja noch nie mitbekommen,Frühstück im Rossini? Was gibt's denn da? Ist das auch was besonderes? Wie teuer?
    Scheinbar findet man doch immer wieder was neues!

• Bellababy
    • 23. März 2013 um 22:13

@expertoo, kannst du bitte mal Fotos einstellen wo man dein Schiff beleuchtet sehen kann?

Lg
    Bella

• Bellababy
    • 23. März 2013 um 21:52

Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, dass da immer mal ein Platz frei ist. Bei meiner letzten Tour war tatsächlich JEDER Tag voll. Wir hatten leider Pech.
    Da ich aber nicht alles essen kann, ist es mir nicht möglich vorher einfach schon eine Tag zu buchen und mich überraschen zu lassen.

Ich finde ja, man sollte die Möglichkeit haben sich die ganze Woche mal anschauen zu können. Vielleicht kann das ein oder andere ja variieren, aber ich glaube mal nicht, dass es tatsächlich erst eine Tag vorher festgelegt wird.

Für mich ist das Rossini jedenfalls ein MUSS wenn man Platz bekommt, trotz den leckeren Buffets. Es ist ein anderes Gaumenerlebniss.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook