1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 20. Mai 2013 um 15:18

Ja ich seh die Leute. Ich hab auch gedacht, dass ich die Leutchen verbauen will, vielleicht auch in die Balkone wenn es geht. Find ich gut hinterm sportnetz. Ja jaaaaa

Ach und da seh ich auch, was du für die LED genommen hast für den Schornstein zum beleuchten. Ich hab auch öfter so kleine Teilchen benutzt, vor allem ums Theatrium herum.

Hast du die Poolbar eigentlich komplett weiß gemacht? Ich hab sie nur oben drauf weiß gemacht, also da wo man das Glas abstellt, weil in echt ist sie ja auch Holzfarbend wie der Boden.

Ich will auch endlich weiter machen, muss aber noch auf die LEDs aus China warten und bis mein Paps weiter macht. Ist doof wenn man auf andere angewiesen ist.

Lg
    Bellababy

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 20. Mai 2013 um 14:07

Jaaaaaa fertig. Ich freu mich für dich! Sieht Klasse aus. Zeig doch auch mal wie kleinen Leutchen und die Stühlchen. Ich "freu" mich schon riesig wenn ich die verbaue. Bei mir geht im Moment leider nicht weiter. Dann kann ich zumindest dein Schiff geniesen.

Ist das ne rote LED im Theatrium? Zeig doch noch ein paar nachtblinder mehr, so vom pooldeck z.b

Lg
    bellababy

• Eingeschränkte Essenszeiten auf der Stella

• Bellababy
    • 20. Mai 2013 um 10:00

Na ich meine die Behälter wo du dir dein Futter rausnimmst, Behälter? Keine Ahnung...... Diese silberfarbenen brisen Dinger...... You Know what i mean? ;)

Aber sooooo schlecht ist die Idee nicht, ich könnte mir das durchaus an einigen Ecken vorstellen.

• Bellababy
    • 20. Mai 2013 um 09:23

Ich habe aber auch noch nie jemandem im Restaurant stehend essen gesehen......Lol, dann würden einige wohl direkt das ganze Tablett mit ihrem gewünschten Essen blockieren, wie diese besagte Dame die wir hier schon hatten und nach jedem mit der Gabel hacken........

Ich glaube, man darf auch eh keine Getränke aus den Restaurants mit raus nehmen oder? Markus, da steht nämlich einer und passt auf.... Jaaaaahaaaaa

• Mittelmeer 13

• Bellababy
    • 17. Mai 2013 um 18:05

Aber der andere, der TE hat wohl das "Schiff"gewechselt oder warum ist der weg?

• Mittelmeer 13

• Bellababy
    • 17. Mai 2013 um 18:03

Nicht doch......aber ihr seid Frösche, gell, da werden wir uns wohl kaum im Restaurant sehen. *schnief*
    Bin mal gespannt wer noch mit kommt.......und vor allem hoffe ich, dass der Preis noch etwas fällt, noch hab ich nicht das buchungs-ok von meiner besseren Hälfte......mennooooo

• Mittelmeer 13

• Bellababy
    • 16. Mai 2013 um 14:43

Grins
    Doch wird sich was finde ...... Wir!
    Zumindest hoffe och das, weil ich noch auf das passende Amgebot warte. Entweder wird es diese Woche oder die danach. Eins vin beiden wird es werden

Lg
    bellababy

• Reisestornierung durch AIDA?

• Bellababy
    • 16. Mai 2013 um 06:52

Nö sorry, da läuft nichts mit Bonus ab, die Zeiten sind ewgi vorbei. Denn dann müsste die Verkäuferin entweder kassieren oder mit zur Kasse kommen und das gab es bei Deichmann noch nie. Wie gesagt, ich will da nicht JEDES Unternehmen mit anprangern.
    Nur Frage ich mich auch, wie kann denn eine Versicherung Boni aussprechen? Nur wenn die entsprechenden Mitarbeiter ordentlich Versicherungen verkauft haben oder Zahlungen abblocken können und dann kommt es wieder, auf wessen Rücken........... Irgendwoher muss das dicke Plus ja kommen. Und 2014 müssen leider leider leider die Beiträge erhöht werden, tut uns soooo leid.

So genug davon, ist halt nur Meinung und Erfahrung.

Zum Thema zurück.
    Ich habe mir jetzt jedenfalls die Woche vor dem DVGA Charter notiert, da wird auf keinen Fall gebucht. Möchte nicht raus geschmissen werden. Und wie wird das wohl danach sein? Könnte mir vorstellen, dass man auch erst später an Bord darf, damit die Herrschaften gaaaanz in Ruhe von Bord gehen können.

• Bellababy
    • 15. Mai 2013 um 22:41

Ach so, ich hatte angenommen, es ist ein offizieller Tourenplan. Danke für die Info.

Zum anderen Thema kann ich dir gern erklären, warum ich so denke, aber ist das nicht off-Topic?

Zum Versicherer kann ich nicht so viel sagen, wobei ich das da auch nicht verstehen kann, aber z.b. zu Deichmann, da ich in einem entfernt ähnlichem Unternehmen arbeite. Bei meinen Kolleginnen vom .Verkauf heißt es immer "die Zahlen sind schlecht, die Zeiten hart, wir müssen ALLE mehr anpacken, alle mehr tun....." und da wo früher 7 Verkäufer standen, stehen jetzt 3, die aber weiterhin die Arbeit von 7 machen müssen, nein, eigentlich von 9 weil es ja viel härter auf dem Markt geworden ist.......tja und dann wird also vom Vorstand ein Schiff/Hotel what ever gechartert und die hohen Tiere machen sich ne schöne Zeit auf dem Rücken der kleinen Angestellten und DAS finde ich nicht okay. Wenn nun jeder Mitarbeiter 100€ mehr bekommen würde, wären sie alle motivierter und erfreut. Aber nein, in den Genuss der Boni kommen nur die, die eh schon genug bekommen, denn verdient haben es andere......
    Das ist zumindest meine Meinung von der harten Front.

Ich sage nichts gegen einen schönen Tag, einen Gutschein oder ähnliches.....aber es muss für alle in der Firma fair sein, auch für die ganz Kleinen........

• Bellababy
    • 15. Mai 2013 um 20:44

Ach , kann mal jemand erklären was die unterschiedlichen Farben auf dem Tourenplan zu bedeuten haben? Rot war Charter, a er der Rest?

• Bellababy
    • 15. Mai 2013 um 19:47

Zumindest bin ich froh, über den Terminkalender der gepostet wurde. Ich muss nun meinen septemberurlaub 2014 entsprechend umstellen. Na prima......

Aber ehrlich gesagt, ich bin entsetzt, dass eine Versicherung oder überhaupt ein Unternehmen sowas mal eben sponsert. Und dann mal wieder nur die großen Tiere.......ich glaube in meiner Firma würden sie die Obersten lynchen..........

Ich hätte nie gedacht, dass gleich ganze Schiffe gechartert werden. Und dann gleich 4 auf einmal.....ich denke mal, dann wird es für diesen Zeitraum auch keine Amgebote geben, weil die restlichen Schiffe dann dann nur gebucht werden können.
    Oder was meint ihr?

Lg
    bellababy

• Wann buchen (Kanaren Vario Balkon)

• Bellababy
    • 13. Mai 2013 um 21:01

Wir haben im Januar 2011 sogar nur 750€ für eine Balkonkabine gezahlt, allerdings 3 Wochen vor abfahrt.

Auf jeden Fall noch warten.

Lg
    bellababy

• Bellababy
    • 13. Mai 2013 um 07:01

Ach Bini,
    Hör doch mal auf. Es ist doch wohl klar was gemeint ist und ich glaube nichtm dass es dir so egal ist, wenn du lautes, unhöfliches, stinkendes, sich nicht benehmen könnendes etc etc Volk neben dir hast. Auch du würdest dann die Nase rümpfen und das nicht toll finden. Nichts anderes war doch gemeint.

Ich habe sowas wie mit dieser besagten Dame auch schon erlebt. Nicht auf der AIDA, aber wo tut ja auch nichts zur Sache. Da haben sich neureiche Russen die Teller, Zusatzteller wohlgemerkt, nicht die von denen gegessen wurde, megavoll gepackt, als würde es nie wieder was zu Essen geben. Das Essen stand dann aber einfach nur bei denen rum und alle anderen mussten warten, bis das Buffett wieder aufgefüllt war. Sowas muss einfach nicht sein und es ist unhöflich anderen gegenüber. Aber so wird es immer sein, die einen denken zuviel an andere, die anderen zu wenig.

Lg
    bellababy

• Bellababy
    • 12. Mai 2013 um 20:12

Danke ü60, bin nun ganz sprachlos. Sachen gibt's...........

• Bellababy
    • 12. Mai 2013 um 18:51

Wie jetzt? Da hat eine Versicherung oder ähnliches ein komplettes Schiff gebucht??? Das sind ja dann alle Mitarbeitet......wer will denn sowas??? Neeeeeeeeee
    Und dann haben die doch gesagt "nööööö , doch nicht?" das dürfte aber teuer gewesen sein.....

Erzählt mal mehr Ü60, das interessiert mich aber

• Karibik - wo ist es am schönsten?

• Bellababy
    • 11. Mai 2013 um 08:57

Jetzt musste ich echt lachen beim Posting von Stadtaffepierre. Wie man die Karibik von Bildern her kennt.........ja stimmt, früher habe ich auf solchen Bildern geträumt......da würde ich mich nun in die Sonne legen etc. Heute sehe ich so Bilder und denke "wo ist der Schatten?"
    Wie sich das doch ändern kann.
    Ich muss sagen, dieser Übertraum von der Karibik wie ich ihn früher hatte, der ist geplatzt. Trotzdem würde ich sofort wieder hin, weil ich wieder andere Dinge entdeckt habe, die ich vorher nicht wusste, eben der Regenwald und wie spannend das Innland ist. traumhaft und da liegt nun mein Traum.

• Karibik - wo ist es am schönsten?

• Bellababy
    • 10. Mai 2013 um 21:19

Für mich ist Grenada die schönste Insel die ich je gesehen habe und das wäre, nach Möglichkeit, ein muss zum wiederholen.

Es ist halt eine persönliche Sache was man schn findet und will. Mir sind z.b. Strände unwichtig, ich denke mir, die kann ich überall haben, aber z.b. den Regenwald, Wasserfälle, die kann ich nur dort sehen oder halt Kurturklamotten, kann ich ja nicht woanders finden.
    Aber das ist nunmal Geschmackssache.

• Bellababy
    • 10. Mai 2013 um 14:57

Also wenn es nach mir ginge, könnten sie auch alle alkoholischen aus den Restaurants verbannen.
    Und nein, ich möchte auch kein Konzept wie auf Mein Schiff, denn ich trinke so gut wie nie Alk und möchte den dann auch nicht für andere mitfinanzieren. Und die paar Cocktails die ich dann doch mal trinke, ach Gottchen, das geht aus der kleinen Portokasse. Vielleicht würde das alles auch schon das Problem mit den belegten Tischen beheben. Aber gut, viele mögen nen Wein zum essen. Ob es das Bier sein muss? Zum Essen? Keine Ahnung.

Aber definitiv keine höhreren Preise wegen vollsaufen bis zum umfallen, neeeeeeee

• Bellababy
    • 9. Mai 2013 um 21:56

Ja das ist mal das nächste Thema.....dürfen wir hier auch ein klein wenig Themenübergreifend werden???
    Ich hab auch schon öfter so gehandelt wie du Sopuab, weil ich mir denke, die Leute stellen sich alle hintereinander an und wollen erst 4 Behälter weiter was haben, warten aber alle blöde. Ich geh nun einfach zu Behälter 4, wo ja keiner vor steht und nehme mir was ich möchte. Ist das so falsch? Bis jetzt hat mich noch nie jemand angepöbelt. Aber ich hab immer "Angst" dass da mal was kommt.

Was meint ihr?
    Oder wie macht ihr das?

• Bellababy
    • 9. Mai 2013 um 21:07

So und würde es eine durchgehende Essenszeit im Markt geben, könntet ihr Ling nun auch dorthin, da ihr ja nicht ne halbe Stunde später raus müsst und alle anderen auch nicht. Meiner Meinung nach, würde sich das dann auch besser verlaufen. Viele gehen nicht mehr ins Markt, wenn es kurz vor knapp ist und dann findet man in den anderen Restaurants nichts mehr frei. Logo.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook