Für die Prima konnten wir auch buchen
Dann werde ich Mal schauen, wenn ich zu Hause bin
Für die Prima konnten wir auch buchen
Dann werde ich Mal schauen, wenn ich zu Hause bin
So, die Kabinenzuteilung ist da.
Begeistert sind wir nicht - aber Hauptsache es geht nach 668 Tagen endlich mal wieder an Bord einer AIDA.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden von Astrid & Stefan
Dann trinken wir zusammen im Brauhaus Bier und alles wird gut
Ich war im Sommer nach über 500 Tagen Abstinenz wieder an Bord und kann eure Vorfreude verstehen
Hallo zusammen,
wir sind auch kurzfristig auf den freien Buchungsplätze aufgesprungen, da wir aktuell keine Fluganreise in Betracht ziehen. Die Häfen kennen wir teilweise bereits und sind noch nicht so wirklich in die individuellen Ausflugsmöglichkeiten vertieft bzw. wissen noch nicht so recht, was wir machen möchten.
Bis bald dann vielleicht an der Ocean-Bar am 1. Seetag ....
Zu welcher Zeit?
Kapitän Felix Rothe, HD Clemens Spangler sowie F&BManager Martin Bechtel standen heute Morgen vor dem Schiff und haben die abreisenden Gäste verabschiedet. Habe ich bei meinen doch zahlreichen Reisen auch noch nicht erlebt.
Das war am 21.8 gegen 10 Uhr auch der Fall
Das war sehr sehr emotional
Zum lego Store
Wird dort meine Lego Mitglied Card anerkannt? Kann das bitte Mal jemand erfragen
Diese Woche sind 1340 Gäste an Bord von AIDAmar.
Oh das ist ssuper, wenig Leute
Das mit der Schaukel würde mir sehr sehr gefallen. Ich werde berichten in 17 Tagen geht es an Bord
Suche Dir ein Fenster zwischen 11:00 u. 13:00 Uhr aus, dann sollte es recht flott gehen.
Genau so habe ich es
bin schon am Abend vorher in HH
Auch hier nochmal die Frage
Wie lange dauert die Fahrt mit dem Shuttle vom ZOB bis Steinwerder?
Wie lange ist der Shuttle Bus unterwegs vom ZOB Hamburg bis Steinwerder?
Man hat ja ein Anreise Fenster
Ich habe nur gefragt, weil wir am 16. 10.
mit der Sol aus Warnemünde kommend auch in Hamburg anlegen. Wenn die Mark nun in Steinwerder anlegt, ist mir das sehr recht
ah jetzt ist das klar
Zwei Schiffe in Steinwerder klappt nicht
Da bin ich gespannt
Aber auf jeden Fall super beim Auslaufen MAR und Sol zusammen
Für die Weihnachtsreise mit der Prima kann ich Buffalo bzw Rossini an den Feiertagen auch nicht reservieren
Casa Nova muss ich Mal schauen
French Kiss ist nicht so meins
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()