Ach ja, ich sage es immer wieder gerne und mit viel Hoffnung: Die wunderbare Kanada Reise, die die Vita ein paar Jahre lang gefahren ist. Von Montreal nach Montreal.
oh ja
Diese Tour habe ich 2018 genießen dürfen
Es war wunderschön
Ach ja, ich sage es immer wieder gerne und mit viel Hoffnung: Die wunderbare Kanada Reise, die die Vita ein paar Jahre lang gefahren ist. Von Montreal nach Montreal.
oh ja
Diese Tour habe ich 2018 genießen dürfen
Es war wunderschön
Du hast dir jetzt schon das "Sail away" übergehört?
Was soll denn dann erst bei weiteren Fahrten werden?
Das habe ich auch gedacht
Seit meiner ersten Fahrt 2006 mit der Vita gehört dies zu den emotionalen Momenten jeder Fahrt (nicht nur am ersten Abend, sondern in jedem Hafen)
Und wenn ich es in 21 Tagen nach 17 Monaten endlich wieder an Bord einer Aida an der Reeling stehend höre, werde ich sicher an den Augen schwitzen
Hallo, lt. AIDA Ausflüge ist der mit Stufe 3 geführt, wir haben uns für den Ausflug "Westliches Gotland" Stufe 2 entschieden
Kannst du mal berrichten, wie der Ausflug gewesen ist
OK.
Da gibt's wohl auch nur reinen Kaffee und keinen Cappuccino, oder?
Espresso
Brasil Kaffee
Entkoeffinierter Kaffee ("alkoholfrei")
Andere Sorten gibt es an Bord für die Maschine nicht
Ich bin auch Alleinreisende auf Phoenix (auch wenn Freunde mit mir an Bord sind)
Ich denke, es liegt an jedem selbst
Einfach offen sein und lächeln
Ach ja ich freue mich schon so sehr auf das Auslaufen in Warnemünde
In keinem Hafen hat es mich so emotional erwischt
Gebucht
!
Panoramakabinen waren zwar schon weg, aber egal. Die drei Destinationen kennen wir schon, aber die sind so vielfältig, dass uns nicht langweilig wird. Schöner wären natürlich individuelle Landgänge, aber was soll's. Im Moment ist es halt so.
Wir freuen uns auf die Tour.
Ich hab eine Panorama Kabine (meine Reservierung hat geklappt)
Ich freue mich auch sehr, Ausfahrt Warnemünde ist so emotional
Ich hatte zuletzt eine Innenkabine auf Deck 5 und war zufrieden. Kommt eben ganz auf die Ansprüche an, die jemand an eine Kabine hat.
Oder ob man mit der Geiz ist geil Denkweise einen Fiat Punto bucht und dann einen Mercedes erwartet
Auto (Balkon) gebucht und erhalten, also muss ich mich nicht aufregen Dany101
Oder was bedeutet "Dagegen sein"
Auch für Bahn Reisende ist das Hotel "Alter Strom " zu empfehlen
Kurzer Weg über die Brücke und man ist am Bahnhof bzw Hotel
Sehr freundliches hilfsbereites Personal
Die Amera ist nun auch am 26.03.22 sowie am 13.04.22 in Bergen gemeldet, von Trondheim kommend nach Hamburg fahrend.
Das klingt nach Nordlichter Kreuzfahrten.
Oh gleich Mal schauen, wann nächstes Jahr Ostern ist
stobbel ,
Das Buffalo konnte ich für unsere Fahrt mit der Prima ab 24.07.21 buchen. Wir sind 8 Personen .
Bislang kam auch kein Storno.
Du hast es gut
Bei mir in myaida geht es am 25.7 im Buffalo los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()