Beiträge von Zugvogel29
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Die positiven Erlebnisse kann ich bei meiner Ankunft vom 6. Mai nicht mit der Prima nicht bestätigen
Wir sind 10 Uhr von Bord und standen 11 Uhr immer noch in der Schlange zum Transfer Bus
Zum Glück ist es meiner Bekannten gelungen ein Uber zu bestellen (das war 11.30 da) und wir haben unseren Zug kurz nach 12 gerade so geschafft
Das muss nicht immer so sein, ich hab es auch schon total entspannt erlebt
-
-
-
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise
Ich durfte eine ähnliche Tour 2023 mit der Aura erleben und ich bin so dankbar, dass ich das erleben durfte.
Die Passage vom Prinz Christian Sund stand lange auf wackeligen Beinen und dann war es einfach nur Gänsehaut pur.
Ja die Stimmung an Bord war besonders, Ergriffenheit von den Wundern der Welt
-
Charlynn Vielen lieben Dank!
Das Auslaufen von Warnemünde ist einfach einzigartig!
In welchem Hafen gibt es das so denn noch ?
So emotional wie in Warnemünde habe ich es in keinem anderen Hafen erlebt
Auslaufen auf der Elbe hat seinen Charme
Auslaufen in Kiel auch schön
Aber Warnemünde ist anders, es ist kurz und es geht ganz tief in die Seele (zumindest bei mir)
Nur das allererste Auslaufen auf AIDA Vita 2006 in Palma war so emotional für mich
-
Immer wieder schön - egal, von wechem Schiff aus ...

Von einer AIDA aus das Auslaufen zu erleben, finde ich definitiv schöner
Von einer Barkasse das Auslaufen zu erleben, ist auch schön, aber es macht mich ein wenig traurig, weil ich nicht mitfahren kann
Auslaufen Warnemünde so so schön, immer ein Erlebnis

-
Hier geht es ja auch um Restaurant Reservierungen. Und wir haben ja festgestellt, das es möglich ist Spezialitäten Restaurants früh zu buchen. A la card is ja noch nicht dabei und der rest is

Also ist Buffalo kein Restaurant

Deine Kommentare sind nicht immer hilfreich
-
Für die Sol im August 2026 kann ich fast nix reservieren, weil noch nicht eingestellt
Keine Kaffeemaschine
Kein Matratzen Topper
Kein Frühstück im Buffalo
-
Vielleicht gibts ja nach der Änderung auf den Sphinxen im Fuego Bistro Nachmittags etwas.
Hab jetzt erst gelesen dass es auf der Blu ist. Auf der Blu gibts den California Grill. und der soll ab 14 Uhr bis Mitternacht geöffnet haben.Fuego Bistro?
Gibt es nicht auf der Sphinx Klasse
Meinst du French Kiss Bistro?
Und wie schon geschrieben, es gibt auf der Blu keinen Califormia Grill, nur "Best Burger @ sea"
-
-
-
-
Wie schön im Reisefaden der Reise mit der Blu 28.6. bis 5.7 geschrieben, gab es auf unserer Reise einige wunderschöne Partys auf dem Pooldeck. Die Stimmung war jedesmal super
Sail away Party
White Party
Silence Party
Haifischbar
Bei letzterer Party wurde gegen Ende auf dem direkten Pooldeck 11 kleine Schnäpse und Fischbrötchen verteilt
-
-
Jetzt bin ich schon fast eine Woche zurück, ich habe bewusst auf der Reise auf Internet verzichtet, nur ein paar private Fotos an Familie und Freunde
Als erstes eine tolle Reise die ich irgendwann wiederholen werde, allerdings dann im Frühjahr oder Herbst, mir war es definitiv zu warm
Einige Passagiere waren traurig, denn sie hatten die Reise mit Santorini gebucht, als ich gebucht habe, stand Kos bereits fest (dort wurde getendert)
Wir hatten tolle Partys auf dem Pooldeck u.a. White Party, Silence Party, Haifischbart und natürlich Sail away
Beim Ablegen in Kos konnte man am Bug in der Zwickel Lounge an besonderer Stelle das Auslaufen genießen
-
Auf AIDA Blu gab es jeden Abend die "AIDA heute" an die Kabinentür. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Am letzten Abend war sogar noch ein Foto extra dabei (Collage) Fand ich super
Und ich beherrsche die Bedienung des Bordportals und bevorzuge nach wie vor die gedruckte Version.
_küstenkind_ ich bin Anfang 60 und bin definitiv offen für digitale Veränderungen. Aber es ist nicht selbstverständlich, dass jeder in meiner Altersgruppe damit umgehen kann. Das ist nicht fehlender Wille, sondern scheitert auch am Job/ Umfeld und der fehlenden Einweisung. Nicht jeder ist in der Lage im Selbststudium oder intuitiv die neue Technik zu bedienen. Ich finde, weil du etwas aus dem Eff Eff beherrschst, kannst du das nicht von Anderen erwarten.
-
Ich war vom 28.6 bis 5.7. auf AIDA Blu
Wir hatten AI gebucht
Ich war angesäuert, das bei den gesamten Aktionen auf dem Pooldeck die Extra Getränke zum Beispiel Erdbeerbowle, Sangria, Eis Schokolade u.a nicht im Getränkepaket enthalten waren
Die Bedienung der Kaffeemaschine wurde teilweise von Mitarbeitern übernommen (ich weiß nicht mehr, ob im Markt oder Bella Donna) weil beim Einlesen der Karte immer eine rote LED ausgeleuchtet hat, mit welchem Gefühl der Mitarbeiter es hinbekommen hat - keine Ahnung
-
Wobei bei Prima/Perla darf man sich die Sachen im Pier 3 Markt umsonst mitnehmen.
Nach der Transreise von Gran Canaria nach Hamburg war am 6.5. das Pier 3 erst ab 12 Uhr geöffnet. Es war also nicht möglich, sich ein Panini oder Obst mitzunehmen.
Fand ich nicht gut
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-