Prinzessin1974 danke , dass du in dieser schweren Situation uns sachliche Informationen zukommen lässt.
Beiträge von Zugvogel29
-
-
-
Prinzessin1974 danke, dass du uns hier informierst.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald zurück fliegen könnt
-
-
Meiner Meinung nach sind Kreuzfahrten da vom Preis-Leistungsverhältnis her unschlagbar und im Vergleich zum klassichen Pauschalurlaub auch noch relativ preisstabil. Alleine für das kulinarsiche Angebot müsste man an Land schon wirklich ein sehr gutes Hotel buchen.
Das trifft aber nicht für Alleinreisende zu
Eine Woche Türkei AI 4* Hotel zahle ich mit Flug unter 1000€ im März
Da bekomme ich bei Aida oder Mein Schiff keine Reise mit Flug. Und ab Deutschland für unter 1000€ maximal Innenkabine AI
-
-
Kommt man da günstiger bei weg als ob man ganz normal 2er bei Einzelbelegung bucht? Oder war es so ein spezielles Angebot?
Einzelkabine war günstiger als normale 2er Außenkabine
Aber es gibt nur wenige Einzelkabinen
Ich hab schon letztes Jahr im August gebucht
-
Am liebsten würde ich tatsächlich mal MeinSchiff ausprobieren wollen, aber warum auch immer ungern allein, sondern zu zweit.
Ich teste im September eine Einzel Außenkabine auf der Mein Schiff 7
-
Weder im Juli auf der Perla noch im August/September auf der Luna ein pinkes Angebot. Vielleicht kommt ja noch was?
Auch für August Aida Sol kein Valentin Angebot
-
Ich wollte nur mal bemerken, bin in dem ganzen Aida Gewusel recht fündig mit Reisen
für Alleinreisende geworden. Man muß sich nur genug Zeit nehmen und man findet
jede Menge Angebote . Länge, Reisezeit und Art der Destination.
Viel Erfolg beim Suchen
Dann stell doch mal ein paar gute Angebote ein
Nicht nur Nova und Cosma
-
Mir geht es genauso
Aida will Alleinreisende nicht und ich schaue bzw. buche auch Alternativen (Urlaub ohne Schiff ist auch dabei)
-
Was ich nicht verstehe, in der Beschreibung für den Glücksworkshop steht ein Workshop im Wert von 34,50€
Der Gin Workshop kostet auf meiner Reise 26,50€
-
Wir sind seit ein paar Stunden auf der Luna und haben im Bordportal die Info, dass wir am Freitag um 21 Uhr Ginworkshop in der Panoramabar haben. Uns gefällt das! 👍
Ist das Glücksworkshop oder normal gebucht?
-
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen tollen Fahrt (insbesondere der lieben vielreisende )
Ich werde euch hier virtuell begleiten
-
Die Luna ist stand jetzt auch noch nicht für den Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni buchbar, wie auch für den Herbst 2027.
Aida Luna ist Ende Mai und Anfang Juni 2027 komplett von einem externen Reisebüro gechartert für 2 Kreuzfahrten "Ostrock"
Quelle ich hab die Werbung dafür im Briefkasten gehabt
-
-
Auch keine Info ob gewonnen oder nix
-
Nun muss ich doch mal meine Erlebnisse mit ETA schildern. Im September 25 waren wir ab HH mit der Sol unterwegs nach England. Vorher das ETA gemacht,
Auf Nachfrage warum das ETA nur von mir und nicht von anderen beim einchecken gezeigt werden soll kam folgende Erklärung: AIDA bekommt von der Behörde ( von welcher auch immer), eine Liste von bis zu Hundert Paxen von der das ETA beim einchecken vorgezeigt werden muss, unabhängig ob es im Manifest schon drin steht. Tja und war einer der auserwählten Paxe.

Wir waren ja auf der gleichen Reise. So einen Start braucht man nicht.
Auch ich durfte mein ETA vorzeigen, war also offenbar auserwählt. Ich hatte es zum Glück im Handgepäck.
-
Wir sind im März das erste Mal in Cadiz. Was empfiehlt ihr, was man unbedingt sehen sollte? Kann man alles zu Fuß machen?
Man kann alles zu Fuß erkunden
Die Kathedrale, die Markthalle, ein Kaffee am Meer, Tapas in einer der Bars in den kleinen Gassen
Die Camera obscura im Torre (...?) [ oh man der Name vom Turm fällt mir gerade nicht ein]
Einfach nur wunderschön dort und von Schiff ist man sofort in der Stadt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de