Beiträge von Zugvogel29
-
-
-
-
-
Aussicht nach vorn Tipp
Stahlbalkon in Ordnung, Tür bleibt offen, wenn man sie zum Beispiel mit Gürtel vom Bademantel an der Aufhängung der Hängematte anhängt
Aber Lina3313 schreibt es, 2 Stunden vor dem Anlegen beginnen die Arbeiten auf dem Morningdeck Das Rasseln der Ankerkette ist leise im Vergleich zum Dröhnen der Aggregate Ohropax hat mir nicht geholfen
-
spangmann mit Katharina sind wir auch unterwegs
Für die Lofoten suche ich noch na h individuellen Tour, aber nicht wandern, hab Probleme mit dem Meniskus
-
-
Dann ist der hoffentlich nicht auf der Cosma-Transreise...
Warum?
-
Bau doch Mal so ein Buffet zu Hause auf Die Clubbies habt ihr doch alle und den Kapitän Teddy kann ich dir borgen
-
Danke für eure Hilfe
-
In myaida komme ich nicht in An-und Abreise rein
-
Wenn wir in Altona ablegen wie ist das mit dem Parken?
-
-
-
Aida Bella ab 15.10
Deck 6 BA Steuerbord Glasbalkon
Freuen uns
Eine Bekannte gleiche Tour allein BA Backbord Deck 8
Beide Kabinen in der Nähe der Treppenhäuser
-
Du hast eine extra Kabine bekommen die du nur zum schlafen für sich alleine gehabt hast?
Einfach ohne Zuzahlung?
Oder bist du und dein Mann in eine neue komplett umgezogen?
Ich war allein unterwegs
Habe eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht zum Schlafen bekommen, ohne Zuzahlung
Der Hotel Direktor hatte Verständnis für mein Problem mit dem Lärm beim Anlegen. Er meinte, bei 8 von 10 Reisen gibt es Beschwerden auf Grund des Lärms beim Anlegen in den Kabinen 6103/ 6203. Es würde regelmäßig an Rostock gemeldet
Auf dem Morning Deck beginnt man ca. 2 Stunden vor dem Anlegen mit den Arbeiten, die Aggregate laufen
-
Vielleicht ist es ja drei Decks über dem Morning Deck nicht mehr so schlimm
Ab Deck 7 gibt es ja auch im Bug Suiten
-
Vom Anlegen haben wir nichts mitbekommen. Ich war allerdings immer zum Frühaufsteher Kaffee. Mein Mann hat da noch geschlafen und hat von Lärm nichts gesagt,
OK ich bin kein Frühaufsteher und angeblich stört Männer der Lärm weniger
2 Stunden vor dem Anlegen ging es los
Hatte dann eine Schlafkabine, da keine Balkonkabine frei
Ich hatte nach dem ersten schlaflosen Morgen an der Rezeption gefragt, nach der dritten schlaflosen Nacht gab es die Schlafkabine, hatte mich dann an Hoteldirektor und Chef der Rezeption gewendet, als man mir nach der ersten Anfrage gar kein Verständnis entgegen brachte
-
Und wie war es beim Anlegen?
Ich hatte auf der Mar die 6203, Kabine war ok
Doch die Geräusche beim Anlegen unerträglich, ich hatte das Gefühl ein Industrie Staubsauger arbeitet 2 Tage neben meinem Bett
-
Menu Preis im Rossini war noch normal, 3x3 10 € Aufpreis ( was sich ja nicht rechnet 3x3 liegt nun bei 74.90 € )
(im Buffalo 3 Gang Menü nun bei 34.50 € )
Muss man dann im Buffalo auch drauf zahlen?
Sonst buche ich 3*3 und gehe 3 mal ins Buffalo
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 514
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 862
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 731
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-