Danke für den Tipp mit der Tour de Gourmet
Gleich für meine Reise mit Aida Sol im August reserviert
Danke für den Tipp mit der Tour de Gourmet
Gleich für meine Reise mit Aida Sol im August reserviert
Glücksausflüge werden nicht immer angeboten oder wenn, dann erst später eingestellt. Du findest sie bei Ausflügen und dann unter den jeweiligen Häfen.
Hab jetzt bei den Ausflügen meiner Reise mit AIDA Sol im August geschaut, bei den Ausflügen kein Glücksausflug dabei.
Also werde ich geduldig sein und immer mal schauen
Wo finde ich denn einen Glücksausflug?
Bisher habe ich nur Glücksworkshop gefunden
Ich denke Clubstufe Kiss
Klingt toll
Leider mit Bezahlsperre
Hab gerade geschaut, auf der Tour mit der Sol im August ist die Kitchenparty leider nicht zu buchen ![]()
Ich kenne diese tolle Veranstaltung von Cara und Aura und es war immer ein Highlight ![]()
Aus Sachsen kommen auch einige AIDA Kapitäne
Viele Grüße aus Leipzig und willkommen hier im Forum
Meiner Meinung nach sind Kreuzfahrten da vom Preis-Leistungsverhältnis her unschlagbar und im Vergleich zum klassichen Pauschalurlaub auch noch relativ preisstabil. Alleine für das kulinarsiche Angebot müsste man an Land schon wirklich ein sehr gutes Hotel buchen.
Das trifft aber nicht für Alleinreisende zu
Eine Woche Türkei AI 4* Hotel zahle ich mit Flug unter 1000€ im März
Da bekomme ich bei Aida oder Mein Schiff keine Reise mit Flug. Und ab Deutschland für unter 1000€ maximal Innenkabine AI
Weder im Juli auf der Perla noch im August/September auf der Luna ein pinkes Angebot. Vielleicht kommt ja noch was?
Auch für August Aida Sol kein Valentin Angebot
Was ich nicht verstehe, in der Beschreibung für den Glücksworkshop steht ein Workshop im Wert von 34,50€
Der Gin Workshop kostet auf meiner Reise 26,50€
Wir sind seit ein paar Stunden auf der Luna und haben im Bordportal die Info, dass wir am Freitag um 21 Uhr Ginworkshop in der Panoramabar haben. Uns gefällt das! 👍
Ist das Glücksworkshop oder normal gebucht?
Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen tollen Fahrt (insbesondere der lieben vielreisende )
Ich werde euch hier virtuell begleiten
Die Luna ist stand jetzt auch noch nicht für den Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni buchbar, wie auch für den Herbst 2027.
Aida Luna ist Ende Mai und Anfang Juni 2027 komplett von einem externen Reisebüro gechartert für 2 Kreuzfahrten "Ostrock"
Quelle ich hab die Werbung dafür im Briefkasten gehabt
Auch keine Info ob gewonnen oder nix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()