Ich bin traurig, dass der Bereich auf der Diva jetzt so verdammt klein ist (so sieht es zumindest auf dem Foto aus)
Ich habe die Ruhe auf dem FKK Deck habe ich immer sehr genossen
Und nein definitiv nicht weglassen
Ich bin traurig, dass der Bereich auf der Diva jetzt so verdammt klein ist (so sieht es zumindest auf dem Foto aus)
Ich habe die Ruhe auf dem FKK Deck habe ich immer sehr genossen
Und nein definitiv nicht weglassen
Leipzig Süd
Gestern einen Katalog bekommen
Hab ich den bestellt 🤔 keine Ahnung
Leider absolut Null Neuigkeiten
Na dann muss ich mich nicht ärgern, dass ich Instagram nicht habe (und nicht möchte) und den Link nicht öffnen kann
Mir stellt sich noch eine andere Frage
Ich hole mir während des Essens ein Getränk z. B. Wein an einer Bar.
Jetzt trinke ich es aber nicht aus und möchte es mitnehmen. Am Ausgang steht ein Schild Stopp für Speisen, Getränke und Geschirr. Werde ich dann zurück geschickt?
Ist mir schon passiert mit einem Glas Tee.
Diva Tour de Gourmet am Seetag 22.12
Wie Cap Hornier schreibt
Wir hatten im Buffalo ein Bison Steak und darauf Beef Tatar, es war genial
In der Collage alle Gänge ich fand 79€ nicht zu teuer
Der Küchenchef vom Buffalo kam zu uns an den Tisch (auch im Rossini der Chef vom Rossini)
Ich würde es wieder buchen
Ja und morgen steht Rioja drauf und es sagt weiterhin nicht aus, ob es den Wein der Barkarte nicht auch im Buffet gibt.
Ihr versteift euch so sehr auf den Aufsteller, ohne genau zu wissen, ob es nur noch diese Weine gibt. Ich habe letzte Woche auf der Cosma auch den Don Cosimo bekommen, obwohl er nicht auf dem Aufsteller stand.
Ich versteife mich nicht
Ich schreibe von meiner Erfahrung auf der Diva von der Weihnachtsreise
Da stand als Weißwein zum Beispiel der Bio Riesling nicht drauf, den habe ich im Buffet versucht zu bestellen. Das war nicht möglich, an den Bars war er problemlos zu bestellen
Ich stimme Peggy1005 zu: im Buffet kann man das bestellen, was auf dem Aufsteller steht. So war es auf der Diva Ende Dezember
Wo steht da, dass es den Wein der allgemeinen Barkarte nicht gibt ?
Nirgends, wie früher auch schon und in den Bedienrestaurants, einfach mal nach diesen Weinen fragen.
Ich habe den Aufsteller Weihnachten nicht fotografiert
Da stand zum Beispiel Primitivo drauf (den habe ich um Buffet Restaurant getrunken)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()