Hallo und eine Frage an die Leute die Erfahrung mit Taxi in Funchal haben
Gibt es Großraum Taxi für 5 Personen?
Danke im voraus
Hallo und eine Frage an die Leute die Erfahrung mit Taxi in Funchal haben
Gibt es Großraum Taxi für 5 Personen?
Danke im voraus
Ich habe noch nichts gebucht. Auf der Homepage steht ein Preis von 1400 NOK und buchbar ist die Tour wohl auch noch. Meine Familie ist an dem Tag bei den Huskys. Ich suchte noch etwas für mich.
Danke für die Info
da muss ich mal schauen
ich werde jetzt auch bei AIDA die Tour zum Nordkap buchen, auch wenn sie im Vergleich zum Sommer teurer geworden ist.
Ich habe noch nichts gebucht. Auf der Homepage steht ein Preis von 1400 NOK und buchbar ist die Tour wohl auch noch. Meine Familie ist an dem Tag bei den Huskys. Ich suchte noch etwas für mich.
Danke für die Info
da muss ich mal schauen
ich werde jetzt auch bei AIDA die Tour zum Nordkap buchen, auch wenn sie im Vergleich zum Sommer teurer geworden ist.
Die Sternstunde war Lanzarote, Beginn 19 Uhr.
Danke ![]()
Hallo,
einige von uns gehen ja mit Edeltraut auf Nordlichttour. Hat jemand für den Folgetag auch die Fjordtour nach Sommaroy gebucht?
Habt ihr die Fjordtour auch bei Edeltraud gebucht?
Wenn ja, wie viel kostet es? Sind noch Plätze frei?
Sternstunde letzte Woche auf AIDAstella. Begrüßung und diverse Canapés und Getränke in der Anytime Bar, dann zu den Hauptgängen ins Rossini Restaurant, bedient wurden wir von den Offizieren. Zum Dessert ging es auf die Außenterrasse vom East Restaurant. Eine gelungene Veranstaltung, vielen herzlichen Dank an Hotel Direktorin Katharina Jegg und ihr Team.
In welchem Hafen war die Sternstunde?
Ich vermute Beginn ca 18 Uhr?
Wir sind heute auch dort gewesen und können die Bar auch weiterempfehlen. Der Wirt ist echt Klasse (und der Poncha hat es in sich!).
Wo ist die Bar?
Noch mehr Winterbilder und Informationen findet Ihr in
Jetzt habe ich mir eure Bilder angeschaut und die schönen Texte gelesen
Die Vorfreude auf die Tour im kommenden Februar steigt
Feuerwerk vor Funchal ![]()
Gänsehaut pur
Am Nachmittag und Abend noch die Festbeleuchtung in der Stadt
Dann kurz vor Mitternacht auf dem Pooldeck die Schiffsglocke und dann das Feuerwerk
Die Schiffe liegen auf Reede vor Funchal und man weiß gar nicht, wo man zuerst hin schauen soll
Ich hab die letzten 2 Magazine auch nicht bekommen, trotz Reklamation
Eigentlich gefällt mir das nicht, aber ich dachte schon ich bin allein in "Ungnade " gefallen
Hoffentlich liegt das Magazin im Dezember noch auf der Stella in der Kabine, damit ich es dann wenigstens lesen kann
Ich habe noch nicht Mal das aktuelle "Südostasien" ![]()
Hatte es extra noch einmal bestellt
![]()
Wir haben im Februar gebucht
Vielleicht kommt der Umschlag in den nächsten Tagen
Erhält jeder diese Tasche??
Wenn du premium gebucht hast, ja
Heute kam die Vorfreude Tasche
Nur noch 94 Tage bis zur Abfahrt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()