Beiträge von Zugvogel29
-
-
Es geht um die12 Nächte Silvesterreise mit der bella Kanaren. Also, Innen gebucht classic. Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 mit Blick auf die Rettungsboote erhalten.
Ist das nun gut oder schlecht??????
Wir freuen uns zum ersten mal das Silvester Feuerwerk auf Madeira und den Weihnachtsmarkt live erleben zu können.

Ich würde mich sehr darüber freuen, mir persönlich gefällt die Aufteilung auf Deck 6
Hab ich schon Premium gebucht
Man hat Tageslicht, man sieht das Meer
-
Jeder Passagier muss zum Face-Check im Hafen von GB, auch die Passagiere die an Bord bleiben
Ohne Pass kommst du nicht an Bord und stichpunktartig wird die ETA beim Check-in kontrolliert
-
Es gibt im Rossini ein veganes Menü, das sich nicht ändert. Ansonsten gibt es für jeden Tag ein anderes 6-Gang-Menü.
Wie bereits gesagt, Gänge können getauscht werden, auch mit denen des veganen Menüs.
Auf der Sol im September hat sich das Menü aller 2 Tage geändert
Aber wenn ihr einen festen Tag gebucht habt, kann man an Bord auch noch den Tag tauschen
-
Seit gestern Nachmittag funktioniert das nicht mehr
-
-
Jürgen erzählt und erklärt ganz viel. Es war wirklich eine tolle Tour. Wir können sie sehr empfehlen. Kostenlose Tour in Cádiz - Cádiz | FREETOUR.com
Auf der Hauptseite von Freetour.com findet man viele Ausflüge, Stadtführungen usw... zu verschiedenen Städten.
Diese Touren sind nur Spanisch oder Englisch Französisch? Auf der Seite von Freetour habe ich nix in deutsch gefunden
-
Ich kenne Hafenshuttle und Spinnaker Tower von Portsmouth.

(Quelle: Wir waren im Mai in beiden Häfen)
Wir machen in Falmouth diesmal die Stadt auf eigenen Faust. Im Juni waren wir mit AIDA unterwegs.
Du hast Recht, es war Portsmouth mit dem Spinnaker Tower. Der Rausch mit dem Schuhe kaufen hat mein Gedächtnis getrübt

Da sind wir diesmal nicht
Aber Falmouth hatte ich im September auch Ausflug über AIDA und Bekannte waren individuell unterwegs.
-
Reisekönig danke für die AIDA heute
Die Kölner Symphoniker hatten wir 2023 auf der Grönlandtour, ich war total begeistert
Genieß es
In welchem Pub in weymouth bist du gewesen?
-
-
-
Es gibt wieder Traumstart Angebot
Montag Karibik
Was kommt noch?
-
-
-
-
Auch bei light und Smile (eigene Erfahrung Anfang Oktober bei kurzfristiger Buchung) (die Frage gehört eigentlich nicht hier in den Faden, gehört mehr zum Club
Bekomme ich das Gönn-Dir-Guthaben nur bei Premium und Smile oder auch bei Ligth und Smile Buchung?
-
-
-
Scheinbar wurden heute wieder etliche Restaurantreservierungen für Reisen in 2026 freigegeben, darunter auch das Frühstück im Buffalo.
Für unsere Mai-Reise mit der AIDAsol jetzt buchbar
.Ohhhhhh
dankeHatte heute morgen nachgeschaut, da war es noch nicht freigeschaltet
Ich habe sofort für meine Reise im August 2026 Frühstück gesamte Reise gebucht

-
Napioma manche mögen die Kabine nicht, weil es auf dem Balkon viel Schatten gibt
Mich stört das nicht und der Blick aufs Meer ist wunderbar
Da die Kabinen mittig liegen, ist es auch eine perfekte Lage bei Seegang
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de