Beiträge von timo-rlp
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Das Magazin war bei meiner Teillieferung vom Aida Onlineshop im Karton dabei.
-
-
Die bestellten Kataloge kamen bei mir 1 Woche bevor das Magazin kam.
Vielleicht kommt dein Magazin ja endlich auch noch bald
-
Nach ganzen 7 Wochen !! ist jetzt wenigstens mal eine Teillieferung gekommen. Aber das war eine sehr zähe Kommunikation mit dem Kundenservice des Shops.
Ob der fehlende Artikel noch irgendwann nachgeliefert wird
-
Nach 3 Wochen ist auch bei mir das Magazin angekommen. Mit Bügelbild ohne PIN und ohne Anschreiben.
Ocean
PLZ 66
-
Im Dezember hielt bei uns der AIDA-Shuttle an der kleinen Meerjungfrau.
-
-
Da ist irgendwie genauso ein Chaos wie beim Aida onlineshop. Dort läuft ja auch einiges schief
-
Vielleicht kommen die reinen Tischreservierungen auch gar nicht mehr, das stand hier auf den letzten Seiten bereits ab und zu geschrieben, zum Beispiel von Spielzimmer
Also ich konnte für September mit der blu eine reine Tischreservierung für das Steakhouse buchen. Rossini stand auch eine reine Tischreservierung zur Auswahl.
-
Für meine Reise im September waren schon im Mai (also ca. 4 Monate) im voraus die Restaurants buchbar. Für die Reise im Dezember sind aktuell nur 3- und 6- Gang Menü im Rossini und Steakhouse buchbar. Die reinen Tischreservierungen kommen dann wahrscheinlich nach und nach, ca. 3-4 Monate im Voraus.
-
Das ist vielleicht ein Durcheinander bei AIDA
Wie gesagt, ich hatte die Prospekte für die Reisen und das Magazin bestellt und nur die Prospekte erhalten mit dem von euch erwähnten Schreiben.
Ich hab heute auch nur die Prospekte erhalten. Das bestellte Magazin war leider nicht dabei
-
Die Deko ist mir noch halbwegs egal bei einem Cocktail, viel wichtiger wäre mir, dass er schmeckt. Auch wenn natürlich das Auge mit trinkt. Aber man sieht ja schon an einigen Cocktails, dass hier erheblich gespart wird, seitens AIDA.
Ich lass mich überraschen wie es auf der nächsten Reise mit der blu ist. Auf jeden Fall werden wir einige der neuen Cocktails probieren.
Und dann wird der Feedbackbogen entsprechend ausgefüllt.
-
-
4 Wochen nach Bestellung habe ich mal nachgefragt. Ein Artikel aus der Bestellung wäre nicht vorrätig, daher konnte nichts verschickt werden. Auf meine Nachfrage, ob die anderen Artikel nicht bereits geliefert werden könnten, kam noch keine Reaktion
-
Das hatten wir auch mal. Zuerst ein Vollcharter Flug mit Condor, dann war plötzlich alles weg. Zum Schluss war es dann Tuifly Netherlands geworden
Also gut möglich, dass ihr einen anderen Flug bekommt, kann natürlich aber auch nur ein Fehler in der IT sein
-
Ich hoffe nicht, dass sich noch andere Initiativen anschließen.
Edit zur Erinnerung
Im Juni '23 klebten die Kleber Plakate an den Rumpf der Diva und hinderten sie über 2 Stunden am Auslaufen.
Oh ja, wir waren an Bord und haben es teilweise beobachtet. Die Wasserpolizei hatte jede Menge zu tun.
Ich drück die Daumen, dass sie es bei der Nova und Euribia nicht versuchen. Echt nervig wenn man wartet bis es endlich heißt Sail away
-
PLZ 6 noch nicht erhalten. Aber auch erst vor kurzem bestellt
-
-
Für die Tour im September mit der blu kann ich reine Tischreservierungen ohne Menü und auch Frühstück buchen.
Für die Tour im Dezember bisher nur Menü buchbar
Und für März nächstes Jahr geht noch nix