Beiträge von doro
-
-
Huhu, bin jetzt auch dabei. Mein Reisebüro hat mich umgebucht. Gibt lt. Aida 250 Euro Bordguthaben, dachte es gibt „nur“ 200. aber umso besser 😅
Erstaunlich
Meinem Sachbearbeiter hier bei den CP`s hat Aida aber eine andere Auskunft gegeben. Lasse mich mal überraschen. Verbucht ist in MyAida bisher noch nichts. Die Reisedaten wurden zwar umgestellt aber der alte Reisepreis noch nicht geändert. Das wird wohl alles erst in ein paar Tagen kommen. -
-
Karibiktraum23 .... scrolle mal etwas weiter runter.
Sorry, bin mit dem Handy unterwegs

-
-
wieviel BG hast du für die Umuchung auf die 24 Tage mit der Diva bekommen?
Lt. Mail von Aida gabs doch nur BG für die Reise ab 14 Tagen (ab 05.03.)
Bordguthaben für die Transreise beträgt für die 1. und 2. Person bei Doppelbelegung 400€ (gestaffelt eben nach Reisedauer); in der Einzelbelegung entsprechend dann die Hälfte.
-
Ich habe zwar schon die neue Bestätigung erhalten, aber leider geht’s wg. der Umbuchung noch nicht weiter in MyAida. Meine Buchungsnummer ist übrigens gleich geblieben.
Das Reisebüro hat die Umbuchung direkt auf meinen Wunsch hin vorgenommen; das Bordguthaben soll übrigens von AIDA auch schon eingebucht worden sein.
-
-
Hallo Micha seereisen.de
Gibt es diese Reise überhaupt?
Ich habe nämlich heute Nachmittag von der abgesagten Luna-Transreise auf die mit der Diva aber von La Romana nach Hamburg zum gleichen Termin (
) umgebucht. Bestätigung kam auch für Anreise La Romana ....LG doro

-
Hallo zusammen,
gerade habe ich von der heute Nachmittag abgesagten Luna-Transreise hierher auf die Diva umgebucht und wünsche mir, dass diese Reise nunmehr stattfinden wird.
Ich freue mich jedenfalls erst einmal wieder auf die Karibik, hoffentlich individuelle Landgänge und eine schöne Zeit mit netten Mitreisenden an Bord ....

LG doro

-
Wir werden nicht umbuchen. Die Route der Luna hat uns mehr interessiert. Die anderen Inseln kennen wir schon. Mal sehen was sich sonst noch ergibt bis zum März?
Da ich gerade erst aus der Karibik zurück bin und sowieso die Route so oder ähnlich schon gefahren bin, hatte ich mir die Luna gezielt wegen der Niederländischen Antillen ausgesucht. Auf Curacao war ich vorab schon dreimal und habe immer noch nicht genug gesehen. Schade eigentlich, denn Willemstad Overnight ist ja auch nicht so oft dabei.
Wir haben auch auf die diva umgebucht.
Route ist zwar nicht so schön, aber mit der Ersparnis und dem Bordguthaben sicher auch gut auszuhalten
Schön, das hab ich mir auch gedacht

-
-
-
Hallo zusammen,
kurzentschlossen habe auch ich gestern diese Reise zu einem wirklich guten Preis gebucht und freue mich auf die Karibik, hoffentlich individuelle Landgänge und natürlich die Seetage.
Gerade erst am 07.01. nach der traumhaften „Großen Winterpause“ in Hamburg von der Sol abgestiegen, packt mich schon wieder das Reisefieber …

LG doro

Hallo vielreisende … so schnell sieht man sich wieder

-
Das ist ja mal wieder eine Superidee von ("unserem"
) Kapitän Felix Rothe; er macht eben möglich was möglich ist 
Ich hatte ja schon geschrieben, dass es m.M. nach vielleicht den einen oder anderen Landgang in der Karibik geben könnte ...
Da war ich mir fast schon sicher.Du machst das richtig - freue dich auf das tolle Karibikfeeling und schöne Stunden an einem der traumhaften Strände auf Barbados

Bin auf weitere Berichte von dir gespannt ..
LG doro

-
Die Uhr wurde in dieser Nacht erneut zurückgestellt, wir sind jetzt D - 3 Std.
Apfelfrau seit 5:00 hellwach…

Ja, da ist er schon, der "kleine Jetlag"
... aber an den Seetagen halb so schlimm 
Und das Wetter wird bestimmt jetzt von Tag zu Tag besser.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich in der Karibik dann doch noch der eine oder andere individuelle Landgang ergibt

-
Hallo Apfelfrau
auch von mir für deine aktuellen Infos von der Sol, die ich gerne und mit Interesse verfolge. Vieles in deinen bisherigen Berichten erinnert mich an meinen tollen Urlaub auf der vorherigen Reise über die Feiertage.So verlief z.B. unsere Route ähnlich wie die jetzige mit Wegfall Le Havre und Wetter in der Biscaya, Test vor Teneriffa und an Seetagen z.B. „walk a mile“
und Poolbrunch.Anfangs waren die Getränke beim Poolbrunch allerdings noch kostenpflichtig, doch das änderte sich glücklicherweise später

…
Der Kapitän hat uns heute informiert, daß es auf der Reise keine individuellen Landgänge geben wird
.Er hat auch nochmal betont, dass alles getan wird, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten und nochmals an das korrekte Tragen der Masken erinnert.
Mit den Ausflügen ist natürlich sehr schade - aber ich hatte es schon geahnt.
…
Wurde diese Entscheidung eigentlich in Rostock gefällt? Ich meine nämlich, nach dem Bekanntwerden der Coronafälle auf der Nova-Reise das irgendwie (evtl. über die Presse?) schon auf unserer Rückreise gehört zu haben.
Jetzt aber wünsche ich dir und allen Mitreisenden weiterhin einen unbeschwerten, tollen Urlaub mit (bestimmt!) gutem Wetter und vielen schönen Erlebnissen.
Bleibt alle gesund

LG Doro

-
Wieviele „Goldene“ sind denn an Bord?
Und wo frühstücken die, die es noch nicht auf 35 Reisen geschafft haben?
Grüße
Novesia
Gehört hatte ich von insgesamt 332 Goldenen.
-
für die Info Muschelschubser.Auf der aktuellen Reise hat es wohl auch ein offizielles Fantreffen gegeben, zumindest hatte ich hier im Wasserurlaub davon gelesen. Da ich das andere Forum nicht nutze, konnte ich für unsere Reise vorab auch nicht nachsehen.
Wie wäre es denn, wenn wir als kleine "Wasserurlaub-Gruppe" mit einer Wäscheklammer als Erkennungszeichen (am Shirt o.a. angebracht) uns auf dem größeren Fantreffen trotzdem zusammenfinden könnten

Vielleicht klappt es ja ... würde mich schon interessieren

LG Doro

-
Hallo Muschelschubser1998 .... prima, wir sehen uns in der Sol Bar

Auch ich wünsche allen ein "fröhliches Kofferpacken"
und eine gute Anreise ...LG Doro

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-